FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[11] Enrico Neitzel

08.04.2009 - 20:00 Uhr
[11] Enrico Neitzel |#201
11.05.2011 - 15:10 Uhr
Zitat von Wiesl:
Zitat von lusor:
Zitat von Sinti:
Zitat von Yuupi:
Hätt ich ehrlich gesagt nicht schlecht gefunden, besser als Vuja war er in seinen (wenigen) Spielen schon.

Wie einige, anscheinend du auch vergessen, muss man aber erstmal im Training eine ensprechende Leistung bringen um überhaupt zu spielen. Aber er bleibt MV ja erhalten. Neitzel geht zu Timo nach Wismar, musst nich groß umziehen und kann nochmal im zwei stelligen Bereich treffen. Wo das Tor steht, weiß er ja.

http://www.ostsee-zeitung.de/index_artikel_komplett.phtml?SID=a13f1b18aa14834509d2d85d1d8cff5e¶m=news&id=3086538

Der wird Wismar viel Freude bereiten wenn er fit ist.
Für Hansa in Liga 2 reicht es leider nicht mehr.

es hat nichtmal für die dritte liga gereciht. totalausfall über zwei jahre hinweg. ciao enno und danke für nichts.
ja leider, er kann sich mit dem malick die hand reichen, vllt. nimmt er ihn ja mit nach anker...

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
[11] Enrico Neitzel |#202
11.05.2011 - 15:28 Uhr
Enrico war sich seiner Sache als "Altkader" zu sicher und merkte nicht, wie beim Rest der (neuen) Mannschaft die Post abging. Den Kampf um seinen Platz in der Elf hat er wohl nie richtig angenommen. Die anderen schon. Plötzlich war er damit im Hintertreffen und ist dort auch verblieben.
[11] Enrico Neitzel |#203
11.05.2011 - 15:53 Uhr
Zitat von hollermann:
Enrico war sich seiner Sache als "Altkader" zu sicher und merkte nicht, wie beim Rest der (neuen) Mannschaft die Post abging. Den Kampf um seinen Platz in der Elf hat er wohl nie richtig angenommen. Die anderen schon. Plötzlich war er damit im Hintertreffen und ist dort auch verblieben.
Wenn, ihr mal seine Spielzeit mit den Scorerpunkten dividiert, dann noch nach der Wichtigkeit seiner Tore wertet, wäre zumindest, der Vergleich mit Malik unsäglich.
Wenn, es sportlich knapper geworden wäre, hätte Peter den Neitzel schon noch gebracht. Es hat sich für ihn gerecht, das er nie bei einem Proficlub ausgebildet wurde, so hatte er etwas Pech mit der Wahrnehmung. Von seinem Alter gar nicht zu reden. Perspektivspieler, war ebend Albrecht.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harry_Hurtig am 11.05.2011 um 16:02 Uhr bearbeitet
[11] Enrico Neitzel |#204
11.05.2011 - 15:55 Uhr
Harry, was ist los? Zuviel Kaffee? So kennt man deine Orthographie und Grammatik gar nicht.
[11] Enrico Neitzel |#205
11.05.2011 - 16:17 Uhr
Zitat von hollermann:
Harry, was ist los? Zuviel Kaffee? So kennt man deine Orthographie und Grammatik gar nicht.

Japp, lieber nicht ganz so Hurtig, lieber Harry ;)
[11] Enrico Neitzel |#206
11.05.2011 - 17:48 Uhr
Enno hat seine Tore zu Beginn gemacht, hätte er öfters gespielt hätte r mehr Tore als Schied gemacht da bin ich mir sicher.. Er ist zwar alt und langsam aber einer der weiß wo das Tor steht..
[11] Enrico Neitzel |#207
11.05.2011 - 17:51 Uhr
Egal, was der Harry dort so hurtig schrieb, das wird Neitzel schon eher ger[b]e[/b]cht, als einige der etwas harten Stellungnahmen a la "danke für nichts" .
Neitzel war immer einer, der seine Buden gemacht hat, aber eben zu jenem Zeitpunkt, wo man ihn geholt hat bereits über seinen Zenit hinaus und daher kein Mann mit Perspektive. Wenn überhaupt, dann hätte man ihn für die zweite Mannschaft verpflichten sollen. Besser als Bolivard ist er aber mE locker. Er wird ne gute Rolle bei Anker spielen. :)
[11] Enrico Neitzel |#208
11.05.2011 - 18:34 Uhr
Zitat von CyrusHRO:
Egal, was der Harry dort so hurtig schrieb, das wird Neitzel schon eher ger[b]e[/b]cht, als einige der etwas harten Stellungnahmen a la "danke für nichts" .
Neitzel war immer einer, der seine Buden gemacht hat, aber eben zu jenem Zeitpunkt, wo man ihn geholt hat bereits über seinen Zenit hinaus und daher kein Mann mit Perspektive. Wenn überhaupt, dann hätte man ihn für die zweite Mannschaft verpflichten sollen. Besser als Bolivard ist er aber mE locker. Er wird ne gute Rolle bei Anker spielen. :)

3 buden in 2 jahren für einen stoßstürmer ist nie und nicht immer! das ist zu wenig. er war nur verletzt und hat keine qualität gezeigt. er hätte führungsspieler werden sollen, wenn man ihn vor beginn dieser saison gehalten hat:
also: keine der erwartungen nur halbwegs erfüllt. note 6 (tut mir leid enno)

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
[11] Enrico Neitzel |#209
11.05.2011 - 18:41 Uhr
Ich glaube, oder hatte zumindest das Gefühl, das er sich mit der Rolle als Ergänzungsspieler von vornherein abgefunden hat. Vielleicht ist das auch ein Grund weshalb er nie wirklich ein Chance bekommen hat und an den anderen vorbeiziehen konnte.
Ist aber wie gesagt nur meine Meinung und eine Vermutung.

•     •     •

Meine Heimat...., meine Liebe...., mein Verein!!!
***********FC HANSA ROSTOCK***********

so soll es sein....!
[11] Enrico Neitzel |#210
11.05.2011 - 20:05 Uhr
Neitzels Aussortierung waren nicht nur sportliche sondern auch vertragliche Gründe.

Man kann über Enrico sagen was man will aber einen Torinstinkt kann man ihm nicht absprechen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.