[1] Jörg Hahnel
14.02.2011 - 15:05 Uhr
22.04.2012 - 21:38 Uhr
...sicher hat es heute nicht an ihm gelegen-von den Blinden der Einäugige!
Beim 1. kann er nicht soviel machen, das wäre überragend gewesen oder Glück
Allerdings, wenn ich merke der Freistoss wird zu lang fauste ich den doch weg und nehm den mit ins Tor!!!
Beim 2. ist es ne 1:1 Situation- naaaja Tunnel kann mal passieren, aber bitte nicht so - da bekommt meine Oma die Füße schneller zuammen...
Normal Würd ich sagen ist egal, aber das Torverhältnis spricht seit heute auch nicht mehr für uns...
und beim erste Kopfball von Sobiech muss er nicht so'ne Show machen, der geht nie im Leben rein... aber so sieht's aus-jeder nur drauf bedacht selbst einigermaßen gut dazustehen...und das geht daneben...
Beim 1. kann er nicht soviel machen, das wäre überragend gewesen oder Glück
Allerdings, wenn ich merke der Freistoss wird zu lang fauste ich den doch weg und nehm den mit ins Tor!!!
Beim 2. ist es ne 1:1 Situation- naaaja Tunnel kann mal passieren, aber bitte nicht so - da bekommt meine Oma die Füße schneller zuammen...
Normal Würd ich sagen ist egal, aber das Torverhältnis spricht seit heute auch nicht mehr für uns...
und beim erste Kopfball von Sobiech muss er nicht so'ne Show machen, der geht nie im Leben rein... aber so sieht's aus-jeder nur drauf bedacht selbst einigermaßen gut dazustehen...und das geht daneben...
22.04.2012 - 21:50 Uhr
Zitat von sporty:
Das is ja das was mich so wundert: Früher hat er das genaue Gegenteil gemacht, er hat oft "Auge bewiesen" und einige Bälle sind knapp vorbei. Dann gab es einige Situationen wo er garnicht erst gesprungen ist - Kommentar vom Moderator war oft: War eh unahltbar. Das hat mich immer richtig angekotzt - soll ers doch versuchen. Jetzt springt er nach jedem Ball, das find ich gut. Ob das dann spektakulär aussieht oder nicht ist mir egal.
Das is ja das was mich so wundert: Früher hat er das genaue Gegenteil gemacht, er hat oft "Auge bewiesen" und einige Bälle sind knapp vorbei. Dann gab es einige Situationen wo er garnicht erst gesprungen ist - Kommentar vom Moderator war oft: War eh unahltbar. Das hat mich immer richtig angekotzt - soll ers doch versuchen. Jetzt springt er nach jedem Ball, das find ich gut. Ob das dann spektakulär aussieht oder nicht ist mir egal.
22.04.2012 - 21:56 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von sporty:
Lass es dir schmecken!!!!
Zitat von sporty:
Lass es dir schmecken!!!!
23.04.2012 - 12:54 Uhr
Sollte er keinen vertrag für Liga 3 haben unbedingt nachholen und Verlängern! Unser TW Trainer scheint ihm richtig gut zu tun!
29.04.2012 - 22:44 Uhr
Torwart?!
29.04.2012 - 23:03 Uhr
Zitat von sporty:
Torwart?!
HÄ? ...man sieht das Ogrinc gute Arbeit leistet.
Torwart?!
HÄ? ...man sieht das Ogrinc gute Arbeit leistet.
29.04.2012 - 23:57 Uhr
Aber irgendwie nicht lernfähig. Den kürzlich versauten Elfer konnte er halten, heute wieder genauso dusslig rausgelaufen und gefoult. Der folgende Elfer war saugut geschossen, da gab es nichts zu halten. Wie kann er innerhalb weniger Spiele den selben Fehler wiederholen?
30.04.2012 - 00:18 Uhr
Zitat
Wie kann er innerhalb weniger Spiele den selben Fehler wiederholen?
wir sind im Hahnel Thread. . .
30.04.2012 - 07:12 Uhr
Zitat von ____ROSTOCKER65:
Zitat
Hahnel war nun wirklich die ärmste Sau auf dem Platz.
Der Elfer recht unnötig. Allerdings wäre ich wohl auch rausgelaufen, nachdem mich meine Abwehr innerhalb einer halben Stunde des öfteren so im Stich gelassen hätte.
Zitat
Hahnel war nun wirklich die ärmste Sau auf dem Platz.
Der Elfer recht unnötig. Allerdings wäre ich wohl auch rausgelaufen, nachdem mich meine Abwehr innerhalb einer halben Stunde des öfteren so im Stich gelassen hätte.
30.04.2012 - 07:51 Uhr
Finde ich überhaupt nicht - hatte teilweise das Gefühl wir haben ohne TW gespielt...die zwei gehaltenen mal außen vor!
Wie ein Wahnsinniger grätscht er beim Elfer rein, obwohl der Spieler sich den Ball unerreichbar vorgelegt hat...
Ball nicht festgehalten-Nachschuss sitzt...
Kurze Ecke...
Ich bin absolut kein Hahnelfan, aber gestern hätte ich mir eben einen guten Hahnel gewünscht!Soviel zur Erfahrung - 13 Gegentore in 3 Spielen...
Dat war leider nix! (aber nicht der Schlechteste auf dem Platz)
Wie ein Wahnsinniger grätscht er beim Elfer rein, obwohl der Spieler sich den Ball unerreichbar vorgelegt hat...
Ball nicht festgehalten-Nachschuss sitzt...
Kurze Ecke...
Ich bin absolut kein Hahnelfan, aber gestern hätte ich mir eben einen guten Hahnel gewünscht!Soviel zur Erfahrung - 13 Gegentore in 3 Spielen...
Dat war leider nix! (aber nicht der Schlechteste auf dem Platz)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.