Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Yannik Lührs
Geburtsdatum 09.09.2003
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Darmstadt 98

Leistungsdaten: 26/27

Yannik Lührs [34]

25.04.2023 - 12:11 Uhr
Quelle: Hannover 96
Zwei Spiele Sperre
Es lief die 86. Spielminute in Bielefeld, als 96-Verteidiger Yannik Lührs Arminia-Stürmer George Bello auf Höhe der Mittellinie foulte. Nach Eingreifen des Videoschiedsrichters zeigte der Unparteiische Dr. Robert Kampka Lührs für das harte Einsteigen die Rote Karte. Der Deutsche Fußball-Bund sperrte Lührs nun für zwei Meisterschaftsspiele. Hannover 96 hat dem Urteil zugestimmt. Damit wird der gebürtige Hannoveraner, der in der 96-Akademie ausgebildet wurde und erst in dieser Saison seinen Profivertrag unterschrieb, im Spiel am kommenden Samstag gegen den 1. FC Nürnberg (Anpfiff: 20.30 Uhr; zu den Tickets) sowie bei der Auswärtspartie beim Karlsruher SC am Samstag, 6. Mai, fehlen.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Footballive22 am 05.05.2023 um 03:06 Uhr bearbeitet
Yannik Lührs [34] |#1
26.04.2023 - 18:33 Uhr
Mit dem Startelfdebüt in der 2. Bundesliga und den insgesamt drei Startelfeinsätzen in Folge, hat sich für den gebürtigen Hannoveraner "ein Traum erfüllt", wie er erzählt. "Dafür lebt man, das war und ist etwas ganz Besonderes für mich", so Lührs. Und abschließend gibt er eine Liebeserklärung zu Protokoll: "Ich bin hier geboren, wohne schon immer in Hannover, meine ganze Familie ist aus Hannover und ich spiele seit der U16 für 96. Das ist meine Stadt und mein Klub."

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Yannik Lührs [34] |#2
15.06.2023 - 14:21 Uhr
Quelle: twitter.com
Yannik Lührs soll dahingegen verliehen werden. Marcus Mann: „Unsere jungen Spieler haben viel Interesse bei anderen Vereinen geweckt.“ Die Lührs-Leihe sei aber „am konkretesten“. #NP

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Yannik Lührs [34] |#3
22.03.2024 - 08:32 Uhr
Quelle: www.bild.de
Yannik Lührs (20) steht vor dem Debüt in der U20-Nationalelf.
Der lange Innenverteidiger (1,96 Meter) gehört zum U20-Kader für die beiden Länderspiele gegen Frankreich. Gespielt wird Freitag und Montag (jeweils 15 Uhr) im Oliva Nova Sports Center in Valencia (Spanien).

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Yannik Lührs [34] |#4
14.05.2024 - 21:29 Uhr
Quelle: twitter.com
Centre-back Yannik Lührs moves from Hannover 96 to Borussia Dortmund U23. The U20 German international has already signed a contract and will cost 400,000 euros.
BVB II kauft Ihn anscheinend für 400k €
Primärquelle ist die BILD.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.