Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 31.07.2026
Letzte Bewertung: 31.07.2026
Wechselt Yanis Cimignani zu Hamburger SV?
06.07.2026 - 18:49 Uhr
Quelle: Rudy Galetti
06.07.2026 - 19:12 Uhr
Kann links & rechts, relativ jung und dürfte billig werden.
Haut mich auf dem ersten Blick nicht um, passt aber ins Gesuchte Profil.
06.07.2026 - 19:59 Uhr
Zitat von KuhnederGanove
Wäre eine sehr gute Ergänzung.
06.07.2026 - 20:05 Uhr
Nein!
Ich mag Spieler net, über den kaum ein Youtube Video existiert, deswegen cold!
(hehehe, was ein valides Argument😋).
06.07.2026 - 21:41 Uhr
Zitat von HSVlove
Nein!
Nein!
Youtube Video's sind unwichtig. 😉
Es geht nur um Daten 😇
Und natürlich um meine Meinung 😝🤣
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KUBBI1887 am 06.07.2026 um 21:42 Uhr bearbeitet
06.07.2026 - 23:37 Uhr
Kann hier irgendwer etwas qualifiziertes über den jungen Mann sagen? 😉
07.07.2026 - 00:04 Uhr
Zitat von Marquito
Wenn man damit Leben kann dass er noch einen relativen Chancentod darstellt so macht er meist ein sehr gutes Spiel, weil er auf dem Flügel Tempo machen kann, aber in der Vorsaison auch hinter dem Strafraum wirbeln konnte.
07.07.2026 - 08:00 Uhr
Zitat von Liqqi_cher
Wenn man damit Leben kann dass er noch einen relativen Chancentod darstellt so macht er meist ein sehr gutes Spiel, weil er auf dem Flügel Tempo machen kann, aber in der Vorsaison auch hinter dem Strafraum wirbeln konnte.
Hat er einen guten starken Schuss? Kann er Weitschüsse, die einigermaßen Richtung Tor gegen?
07.07.2026 - 10:48 Uhr
Ein Paar Infos zum Spieler:
Physisch relativ ok, Top Speed, Laufvermögen, alles überdurschnittlich verglichen mit den Top20 Wettbewerben aber nirgendwo echt stark.
Generell ist er ein Spieler der über sein Dribbling kommt, macht ungefähr 2.50 Dribbles/90.
Er hat sein ganzes Leben RWB/LWB gespielt was ihn für unser System interessant macht.
Er ist ziemlich Ballsicher und sein Passing ist auch gut.
Leider offensiv nicht top, schlägt keine guten Flanken und im letzten Drittel auch nicht so gut.
Wäre ein guter Ergänzungsspieler aber Lugano ist kein einfacher Verhandlungspartner, kann mir gut vorstellen, dass sie eine Ablöse über seinem TM Marktwert erwarten.
Physisch relativ ok, Top Speed, Laufvermögen, alles überdurschnittlich verglichen mit den Top20 Wettbewerben aber nirgendwo echt stark.
Generell ist er ein Spieler der über sein Dribbling kommt, macht ungefähr 2.50 Dribbles/90.
Er hat sein ganzes Leben RWB/LWB gespielt was ihn für unser System interessant macht.
Er ist ziemlich Ballsicher und sein Passing ist auch gut.
Leider offensiv nicht top, schlägt keine guten Flanken und im letzten Drittel auch nicht so gut.
Wäre ein guter Ergänzungsspieler aber Lugano ist kein einfacher Verhandlungspartner, kann mir gut vorstellen, dass sie eine Ablöse über seinem TM Marktwert erwarten.
08.07.2026 - 00:01 Uhr
Na dann werde ich mir den Yanis am Freitagabend in Leutkirch/Allgäu gegen den FC Heidenheim doch mal ansehen. Dazu ein kühles "Blondes" und ne Stadionwurst. Wochenende kann kommen....😉
13.07.2026 - 10:05 Uhr
Zitat von Fleet
Na dann werde ich mir den Yanis am Freitagabend in Leutkirch/Allgäu gegen den FC Heidenheim doch mal ansehen. Dazu ein kühles "Blondes" und ne Stadionwurst. Wochenende kann kommen....😉
Bespielte die rechte Außenbahn, ballsicher ja, Passing eher na ja. Fand offensiv so gut wie garnicht statt. Kein "Oh Ha - Wow" Effekt beim Publikum - war halt dabei. Nach der Vorstellung würde ich sagen, nie und nimmer ein Kandidat für den HSV und die Bundesliga.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Frankreich