Yanis Cimignani
Geburtsdatum 22.01.2002
Alter 24
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linkes Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein FC Lugano
Interessierter Verein Hamburger SV

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1033
613
32-
1--
Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 31.07.2026
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Yanis Cimignani zu Hamburger SV?

06.07.2026 - 18:49 Uhr

Quelle: Rudy Galetti

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
Kann links & rechts, relativ jung und dürfte billig werden.
Haut mich auf dem ersten Blick nicht um, passt aber ins Gesuchte Profil.
Zitat von KuhnederGanove
Kann links & rechts, relativ jung und dürfte billig werden.
Haut mich auf dem ersten Blick nicht um, passt aber ins Gesuchte Profil.

Wäre eine sehr gute Ergänzung.
Nein!

Ich mag Spieler net, über den kaum ein Youtube Video existiert, deswegen cold!

(hehehe, was ein valides Argument😋).

•     •     •

HAMBURGER SV - ewig treue Liebe und Leidenschaft.

"Das Gesetz hat keine Macht, sondern es gibt das Gesetz der Macht!"

Zitat von HSVlove

Nein!

Ich mag Spieler net, über den kaum ein Youtube Video existiert, deswegen cold!

(hehehe, was ein valides Argument😋).

Youtube Video's sind unwichtig. 😉
Es geht nur um Daten 😇

Und natürlich um meine Meinung 😝🤣
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KUBBI1887 am 06.07.2026 um 21:42 Uhr bearbeitet
Kann hier irgendwer etwas qualifiziertes über den jungen Mann sagen? 😉

•     •     •

Hamburg Till I Die!
Zitat von Marquito

Wenn man damit Leben kann dass er noch einen relativen Chancentod darstellt so macht er meist ein sehr gutes Spiel, weil er auf dem Flügel Tempo machen kann, aber in der Vorsaison auch hinter dem Strafraum wirbeln konnte.

•     •     •

FCW
Zitat von Liqqi_cher
Zitat von Marquito

Wenn man damit Leben kann dass er noch einen relativen Chancentod darstellt so macht er meist ein sehr gutes Spiel, weil er auf dem Flügel Tempo machen kann, aber in der Vorsaison auch hinter dem Strafraum wirbeln konnte.

Hat er einen guten starken Schuss? Kann er Weitschüsse, die einigermaßen Richtung Tor gegen?

•     •     •

Gegen das „Wahrlügen“ in unserer Zeit !
(in Erinnerung an Hannah Arendt)
Ein Paar Infos zum Spieler:

Physisch relativ ok, Top Speed, Laufvermögen, alles überdurschnittlich verglichen mit den Top20 Wettbewerben aber nirgendwo echt stark.

Generell ist er ein Spieler der über sein Dribbling kommt, macht ungefähr 2.50 Dribbles/90.
Er hat sein ganzes Leben RWB/LWB gespielt was ihn für unser System interessant macht.

Er ist ziemlich Ballsicher und sein Passing ist auch gut.
Leider offensiv nicht top, schlägt keine guten Flanken und im letzten Drittel auch nicht so gut.

Wäre ein guter Ergänzungsspieler aber Lugano ist kein einfacher Verhandlungspartner, kann mir gut vorstellen, dass sie eine Ablöse über seinem TM Marktwert erwarten.

•     •     •

HSV - Stade Rennes - Ajax
Na dann werde ich mir den Yanis am Freitagabend in Leutkirch/Allgäu gegen den FC Heidenheim doch mal ansehen. Dazu ein kühles "Blondes" und ne Stadionwurst. Wochenende kann kommen....😉

•     •     •

Schreib`ns was woll`n, is mir eh wurscht! (Ernst Happel)
Zitat von Fleet
Na dann werde ich mir den Yanis am Freitagabend in Leutkirch/Allgäu gegen den FC Heidenheim doch mal ansehen. Dazu ein kühles "Blondes" und ne Stadionwurst. Wochenende kann kommen....😉

Bespielte die rechte Außenbahn, ballsicher ja, Passing eher na ja. Fand offensiv so gut wie garnicht statt. Kein "Oh Ha - Wow" Effekt beim Publikum - war halt dabei. Nach der Vorstellung würde ich sagen, nie und nimmer ein Kandidat für den HSV und die Bundesliga.

•     •     •

Schreib`ns was woll`n, is mir eh wurscht! (Ernst Happel)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.