| Geburtsdatum | 01.03.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Dänemark |
| Größe | 1,76m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | 1.FC Nürnberg |
William Bøving [11]
28.08.2026 - 18:08 Uhr
Eine weitere Option für die FCN-Offensive: William Bøving wechselt auf Leihbasis von Bundesligist Mainz 05 zum 1. FC Nürnberg.
Herzlich Willkommen beim Club!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 28.08.2026 um 18:10 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-5 von 5.
28.08.2026 - 19:14 Uhr
Herzlich willkommen und allzeit ein goldenes Füßchen
28.08.2026 - 19:25 Uhr
Ich hoffe es wid nicht so eine Enttäuschung wie bei Villadsen. Also erwarte ich da erstmal nicht so viel um mich dann hoffentlich wegburnen zu lassen^^
28.08.2026 - 19:30 Uhr
Was für seinen Charakter spricht, ist die Tatsache, dass er sich in die zweite Liga ausleihen lässt. Nicht zu seinem Vorgänger-Verein (Stichpunkt Wohlfühloase), nicht in eine andere, schwächere Liga, sondern zu einem ambitionierten Zweitligisten mit nicht einfachem Umfeld.
Er kann davon nur profitieren und sich weiterentwickeln, dazu im geilen Stadion mit leidenschaftlichem Publikum spielen. Eine Win-Win-Situation für beide Seiten.
Er kann davon nur profitieren und sich weiterentwickeln, dazu im geilen Stadion mit leidenschaftlichem Publikum spielen. Eine Win-Win-Situation für beide Seiten.
28.08.2026 - 20:24 Uhr
Mach es einfach wie dein Landsmann Jan Christiansen in Berlin (nur etwas häufiger) und wir sind alle glücklich. Willkommen in Nürnberg und auf eine tolle Saison
28.08.2026 - 21:03 Uhr
Zitat von NorisTiger
Mach es einfach wie dein Landsmann Jan Christiansen in Berlin (nur etwas häufiger) und wir sind alle glücklich. Willkommen in Nürnberg und auf eine tolle Saison
Nachdem wir souverän im Pokal weiter sind, hätte ich auch nichts dagegen wenn ers wie Jan Kristiansen macht
Herzlich Wilkommen, ich freue mich auf ihn. Bin gespannt ob die nächsten Tage noch irgendetwas bei uns passiert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark