Nimfasha Berchimas
Geburtsdatum 22.02.2008
Alter 18
Nat. Vereinigte Staaten  Vereinigte Staaten
Größe 1,72m
Vertrag bis 31.12.2026
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Charlotte FC
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 25/26

Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 20.07.2026
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Nimfasha Berchimas zu FC Bayern München?

11.12.2024 - 03:02 Uhr

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 11.12.2024 um 03:03 Uhr bearbeitet

Quelle: The Athletic

geht das um sofort oder um einen sommerwechsel.
Ball flachhalten. "Wunderkind aus den USA" war auch mal ein gewisser Freddy Adu. Ich habe gar nichts dagegen, Nimfasha Berchimas zu holen, aber es gilt, den Ball etwas flach zu halten.

•     •     •

Kein eindeutiger Verein... aber immer Anti-Bayern

Pro: BVB, Barca, Eintracht Frankfurt, RB Leipzig, 1899 Hoffenheim, Holstein Kiel, Darmstadt 98, VfB Stuttgart,... (schwankt auch)

Contra: Real Madrid, ManCity, Chelsea,
Zitat von CR7_GOAT_fan
geht das um sofort oder um einen sommerwechsel.

Er darf überhaupt erst im Sommer (mit 18) nach Deutschland wechseln.

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Zitat von Balotelliexperte
Ball flachhalten. "Wunderkind aus den USA" war auch mal ein gewisser Freddy Adu. Ich habe gar nichts dagegen, Nimfasha Berchimas zu holen, aber es gilt, den Ball etwas flach zu halten.

Naja, kann man einfach in den U17 Kader von den USA schauen und dann weiß man, dass er nicht ihr Wunderkind ist.
Zitat von Torschoner

Naja, kann man einfach in den U17 Kader von den USA schauen und dann weiß man, dass er nicht ihr Wunderkind ist.

??? Er spielt bereits für die u20 und in 13 U17 Spielen hat er 6 Tore gemacht.

Was genau willst du uns damit sagen?
Zitat von roqueFort
Zitat von Torschoner

Schau halt auf die MWs, dann weißt du wer das angebliche US Wunderkind ist. Ich denke Nimfasha ist ein normales Talent. Ich mag diese Überhöhungen nicht.
Fallen eigentlich auch auf Ablösesummen 10 % (oder 20 oder 25 %?) Strafzoll an?

•     •     •

Kein eindeutiger Verein... aber immer Anti-Bayern

Pro: BVB, Barca, Eintracht Frankfurt, RB Leipzig, 1899 Hoffenheim, Holstein Kiel, Darmstadt 98, VfB Stuttgart,... (schwankt auch)

Contra: Real Madrid, ManCity, Chelsea,
Zitat von Torschoner

Zitat von roqueFort

Zitat von Torschoner

Schau halt auf die MWs, dann weißt du wer das angebliche US Wunderkind ist. Ich denke Nimfasha ist ein normales Talent. Ich mag diese Überhöhungen nicht.

Sorry aber die Marktwerte sagen so gut wie nichts aus, selbst in den Top 5 Ligen ist das nur Hobby Analyse hier und du glaubst das die Marktwerte von u17 Talenten in Amerika ist hier irgendwie belastbar?

Die einzigen mit höherem Marktwert haben sind ein Spieler der schon vor einem Jahr bei City unterschrieben hat und einer aus dem RB Kosmos.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von roqueFort am 04.02.2026 um 12:07 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.