Weltmeisterschaft 2026
12.06.2026 - 13:37 Uhr
"WE ARE 26" - Fußball-Weltmeisterschaft 2026
Dieser Thread soll der Diskussion und dem allgemeinen Austausch über die sportlichen Ereignisse der Fußball-Weltmeisterschaft 2026 dienen. Ich hatte mir lange überlegt, ob ich den Thread mit einer umfangreichen Einleitung eröffne, mich dann aber dagegen entschieden - weil ich mich zu sehr vom Sport entfernen würde. Die Welt zu Gast bei Freunden oder Deutschland. Ein Sommermärchen. Was als perfekte Blaupause für so viele nachfolgende Wettbewerbe dienen könnte, ist im Laufe der Zeit dieses Wettbewerbs immer mehr verblast. Die große Show, das große Geld, politische Einflussnahmen sind in den Vordergrund gerückt. Aber hierzu genug der Kritik..
..11.06.2026, 21:00 Uhr: Eröffnungsspiel Mexiko gegen Südafrika, vor 80.000 Zuschauern im Estadio Azteca, geiler kann man sich den Fußball und Start einer Weltmeisterschaft kaum vorstellen. Eine Weltmeisterschaft in drei Ländern, unterschiedliche Lebensstile, unterschiedliche Mentalitäten, unterschiedliche Fußballkulturen, ähnliche Softdrinks - eigentlich eine geile Mischung. Von daher darf man sich auf einen spannenden Wettbewerb vor einer tollen Kulisse und vielen interessanten Eindrücken freuen.
Drücken wir die Daumen für unsere Jungs, dass es was wird mit dem großen Wurf in 2026!
Auf eine tolle WM, trotz der damit verbundenen Umstände.
Dieser Thread soll der Diskussion und dem allgemeinen Austausch über die sportlichen Ereignisse der Fußball-Weltmeisterschaft 2026 dienen. Ich hatte mir lange überlegt, ob ich den Thread mit einer umfangreichen Einleitung eröffne, mich dann aber dagegen entschieden - weil ich mich zu sehr vom Sport entfernen würde. Die Welt zu Gast bei Freunden oder Deutschland. Ein Sommermärchen. Was als perfekte Blaupause für so viele nachfolgende Wettbewerbe dienen könnte, ist im Laufe der Zeit dieses Wettbewerbs immer mehr verblast. Die große Show, das große Geld, politische Einflussnahmen sind in den Vordergrund gerückt. Aber hierzu genug der Kritik..
..11.06.2026, 21:00 Uhr: Eröffnungsspiel Mexiko gegen Südafrika, vor 80.000 Zuschauern im Estadio Azteca, geiler kann man sich den Fußball und Start einer Weltmeisterschaft kaum vorstellen. Eine Weltmeisterschaft in drei Ländern, unterschiedliche Lebensstile, unterschiedliche Mentalitäten, unterschiedliche Fußballkulturen, ähnliche Softdrinks - eigentlich eine geile Mischung. Von daher darf man sich auf einen spannenden Wettbewerb vor einer tollen Kulisse und vielen interessanten Eindrücken freuen.
Drücken wir die Daumen für unsere Jungs, dass es was wird mit dem großen Wurf in 2026!
Auf eine tolle WM, trotz der damit verbundenen Umstände.
Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
21.07.2026 - 14:14 Uhr
Quelle: Kicker
Neue Quali und ein folgenschweres Novum: Was schon über die WM 2030 bekannt ist
Hier die schon mal zum "Genießen" die Daten für die WM 2030. Details siehe Link zum "Kicker"
https://www.kicker.de/neue-quali-und-ein-folgenschweres-novum-was-schon-ueber-die-wm-2030-bekannt-ist-1236140/artikel
Also am Anfang auf drei Kontinenten und 4 Länder.
Argentinien, Paraguay und Uruguay sind schon "qualifiziert", neben Spanien, Marokko und Portugal.
Dann noch der geänderte Qualifikationsmodus für Europa.
Irre.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Poppey am 21.07.2026 um 14:15 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.