Was machen unsere Ex-Lilien
30.06.2011 - 13:13 Uhr
31.08.2016 - 10:51 Uhr
14.09.2016 - 10:15 Uhr
Quelle: www.sport.de
Gegen Mainz erreichten Sandro Wagners Hoffenheimer nach 0:3-Rückstand furios ein 4:4. Der Stürmer steuerte ein Tor bei, wurde aber beleidigt und ausgepfiffen. Er hat eine klare Meinung zu solchen Fans.
23.09.2016 - 22:31 Uhr
Quelle: www.bild.de
Schuster sagt: „Ich werde Rüdiger Fritsch ganz freundlich die Hand schütteln und einen guten Tag wünschen, wie sich das unter Sportsmännern gehört.“
Schuster spricht voller Hochachtung von seinem Ex-Klub: „Ich habe sehr viele positive Sachen gesehen bei Darmstadt gegen Hoffenheim. Vor allem, wie sie nach dem 0:6 in Dortmund unbeirrt wieder an ihre Leistungsgrenze gegangen sind – ohne eine Spur von Verunsicherung, das war bemerkenswert.“
Schuster spricht voller Hochachtung von seinem Ex-Klub: „Ich habe sehr viele positive Sachen gesehen bei Darmstadt gegen Hoffenheim. Vor allem, wie sie nach dem 0:6 in Dortmund unbeirrt wieder an ihre Leistungsgrenze gegangen sind – ohne eine Spur von Verunsicherung, das war bemerkenswert.“
16.10.2016 - 22:06 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Wenn Sandro Wagner seine Arme ausbreitet, dann mobilisiert er entweder das in seinen Ohren zu lethargische Publikum, oder er hat gerade getroffen. Gegen Freiburg präsentierte der Mittelstürmer beide Varianten. Mehrfach forderte der 28-Jährige die TSG-Fans zu etwas mehr Euphorie und lautstarker Unterstützung auf. Und irgendwie schien es auch kein Zufall zu sein, dass der fleißigste Unruhestifter in den Reihen der Hoffenheimer vom eklatanten Patzer des nicht zuletzt von Wagner gestressten Freiburger Verteidigers Caglar Söyüncü profitierte.
19.10.2016 - 16:42 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Es gab reichlich Gesprächsbedarf zwischen Dirk Schuster und Konstantinos Stafylidis. Das Foul des Augsburger Linksverteidigers an Breel Embolo, das eine schwere Verletzung des Schalkers zur Folge hatte, war auch bei der Mannschaftsbesprechung zum Start in die neue Trainingswoche noch einmal Thema. "Es war Übermotivation, aber überhaupt keine Absicht", betonte Schuster.
19.10.2016 - 21:33 Uhr
Quelle: sport.oe24.at
György Garics begibt sich nach der Vertragsauflösung beim deutschen Fußball-Bundesligisten SV Darmstadt wieder auf Vereinssuche. "Ich brenne auf eine neue Aufgabe", verriet der 32-Jährige dem "Sportmagazin". "Dadurch, dass wir den Vertrag aufgelöst haben, bin ich an kein Transferfenster gebunden." Derzeit trainiere er beim italienischen Viertligisten Imolese, sagte der 41-fache ÖFB-Teamspieler.
20.10.2016 - 09:47 Uhr
Quelle: hessenschau.de
Dass Marco Sailer zum letzten Mal für Darmstadt 98 auflief, ist nun schon ein paar Monate her – fünf, um genau zu sein. Und doch haben sich noch immer nicht alle Fans daran gewöhnt, dass der Publikumsliebling nicht mehr da ist. Bei Spielen am heimischen Böllenfalltor erwischen sie sich dabei, wie sie seinen Fangesang anstimmen, bei der Mannschaftsaufstellung seinen Namen rufen oder in der Gruppe der Einwechselspieler nach ihm Ausschau halten. "Wenn man irgendwo ein bisschen vermisst wird, hat man viel richtig gemacht", sagte Sailer am Montagabend im hr-heimspiel!
14.11.2016 - 13:50 Uhr
Quelle: www.sportal.de
Dass es für seinen Ex-Klub aktuell nicht wunschgemäß läuft, lässt den 30-Jährigen nicht verzweifeln: "Ich versuche, alle Spiele zu sehen. Ich bin dann im Tunnel, schaue zu Hause mit einem Wasser oder Bier. Ich glaube, die Lilien schaffen den Klassenerhalt."
22.11.2016 - 10:27 Uhr
Quelle: www.bild.de
Was ist anders? Die Mannschaft ist längst nicht so stabil. Vor allem auswärts sind die Auftritte katastrophal. Null Punkte und gerade mal drei Tore erzielt.
Der Mannschaft von Trainer Norbert Meier fehlt vor allem ein Torschütze. Im letzten Jahr traf Sandro Wagner (28) allein 14 Mal. Auch bei seinem neuen Verein, der TSG Hoffenheim, hat der Stürmer schon wieder fünf Treffer erzielt. Darmstadt weint dem Torjäger nach.
Der Mannschaft von Trainer Norbert Meier fehlt vor allem ein Torschütze. Im letzten Jahr traf Sandro Wagner (28) allein 14 Mal. Auch bei seinem neuen Verein, der TSG Hoffenheim, hat der Stürmer schon wieder fünf Treffer erzielt. Darmstadt weint dem Torjäger nach.
30.11.2016 - 20:16 Uhr
Quelle: www.echo-online.de
Fußball-Bundesligist SV Darmstadt 98 hat in den vergangenen Jahren ein gutes Händchen bei der Torwartsuche gehabt. Der aktuelle Keeper Michael Esser hat mit glänzenden Leistungen dazu beigetragen, dass die Lilien auch nach zwölf Spieltagen nicht auf einem Abstiegsplatz stehen. Und in der vergangenen Saison war Christian Mathenia massiv daran beteiligt, dass die Lilien die Klasse hielten. Am Sonntag gibt es ein Wiedersehen mit dem 24 Jahre alten Ex-Torwart.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.