Was machen eigentlich unsere Ehemaligen?
15.10.2018 - 17:29 Uhr
30.05.2024 - 12:38 Uhr
Quelle: www.instagram.com
Menga Out……….
dieser Weg war für mich nicht immer einfach. Es gab Höhen und Tiefen. Heute kann ich aber sagen, das ich alles richtig gemacht habe. Ich durfte unzählige Leute, Fans, Manager, Trainer, Stadions und Spieler kennenlernen und ich muss ehrlich sein, es war eine unglaublich tolle Zeit und ich bin ein gesegneter Mann. Danke an alle , die dazu beigetragen und mich so akzeptiert haben wie ich bin. Danke an meine Familie, die mich immer unterstützt und mir den Rücken freigehalten hat.
Über die Entwicklung meines Sohnes freue ich mich sehr und ich wünsche ihm von Herzen nur das Beste!
Ich kann nicht glauben das es zu Ende ist aber so ganz ohne Fußball wird es auch nicht gehen. 😉
Ich wünsche Euch allen eine tolle Zeit und passt gut auf Euch auf. Ich liebe Euch.
Menga out ⚽️
Addy Menga beendet im Alter von 40 Jahren seine aktive Karriere. In seiner letzten Saison ist er mit den Sportfreunden Lotte noch in die Regionalliga aufgestiegen. dieser Weg war für mich nicht immer einfach. Es gab Höhen und Tiefen. Heute kann ich aber sagen, das ich alles richtig gemacht habe. Ich durfte unzählige Leute, Fans, Manager, Trainer, Stadions und Spieler kennenlernen und ich muss ehrlich sein, es war eine unglaublich tolle Zeit und ich bin ein gesegneter Mann. Danke an alle , die dazu beigetragen und mich so akzeptiert haben wie ich bin. Danke an meine Familie, die mich immer unterstützt und mir den Rücken freigehalten hat.
Über die Entwicklung meines Sohnes freue ich mich sehr und ich wünsche ihm von Herzen nur das Beste!
Ich kann nicht glauben das es zu Ende ist aber so ganz ohne Fußball wird es auch nicht gehen. 😉
Ich wünsche Euch allen eine tolle Zeit und passt gut auf Euch auf. Ich liebe Euch.
Menga out ⚽️
07.06.2024 - 18:08 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Der 33-jährige Keeper wechselt wie erwartet von Zweitliga-Absteiger Hansa Rostock zu Bundesligist Werder Bremen, um das Torwartteam der Grün-Weißen zu verstärken.
Markus Kolke verlässt Rostock und geht zu Werder Bremen. Hier ist er als Nummer drei hinter Stammkeeper Michael Zetterer und Mio Backhaus eingeplant.
15.06.2024 - 06:47 Uhr
Quelle: www.hessenschau.de
Feiger Angriff auf OFC-Geschäftsführer Christian Hock: Der 54-Jährige wurde am gestrigen Donnerstag Opfer eines Gewaltverbrechens vor seiner Haustür.
Gute Besserung Herr Hock. Hoffentlich wird der Täter erwischt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eckpunkt am 15.06.2024 um 06:59 Uhr bearbeitet
17.07.2024 - 08:41 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Münsters Mittelfeldspieler Sebastian Mrowca steht vor einer monatelangen Zwangspause. Der 30-Jährige erlitt im Trainingslager des Zweitliga-Neulings in Ankum einen Riss der Achillessehne
Wie bitter ist das denn? Wieder eine schwere Verletzung bei Beppo. Er hat sich um Trainingslager die Achillessehne gerissen und fällt erst mal lange aus. Gute Besserung!
10.12.2024 - 12:36 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
Trainersuche bei Rot-Weiss Essen: Kauczinski ein Thema?
Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir Kauczinski in der Rückrunde bei RWE sehen werden. Da er meines Wissens noch einen Vertrag bis zum 30.06.2025 hatte, würde das voraussichtlich auch das Budget beim SVWW noch etwas entlasten.
22.01.2025 - 12:02 Uhr
Quelle: ofc.de
OFC-Mittelfeldmann und Kapitän der Hinserie Marc Wachs hat sich beim gestrigen Mannschaftstraining einen Kreuzbandriss im rechten Knie zugezogen.
Marc Wachs fällt lange aus und verpasst damit auch das Wiedersehen im Hessenpokal. Gute Besserung
26.05.2025 - 00:54 Uhr
Quelle: www.dfb.de
Benjamin Hübner wird Co-Trainer der Männer-Nationalmannschaft
Glückwunsch an Benni Hübner. Schön, dass ein weiterer ehemaliger Wehener im Kreise der Nationalmannschaft tätig wird.
01.06.2025 - 17:07 Uhr
Quelle: www.bild.de
Als Ablöse können die Berliner auf eine Summe von bis zu 10 Millionen Euro hoffen.
Zitat von flox84
Hollerbach wechselt zu Mainz 05,es sollen wohl an Ablöse zwischen 8 bis 10 Mio fließen. Wir haben wohl eine Weiterverkaufsbeteiligung in Höhe von 10 bis 15%
https://www.transfermarkt.de/rusten-fur-burkardts-abgang-mainz-05-holt-hollerbach-von-union-berlin/view/news/454769
Update: Laut „Sky“ beträgt die Ablösesumme rund zwölf Millionen Euro.
Hollerbach wechselt zu Mainz 05,es sollen wohl an Ablöse zwischen 8 bis 10 Mio fließen. Wir haben wohl eine Weiterverkaufsbeteiligung in Höhe von 10 bis 15%
https://www.transfermarkt.de/rusten-fur-burkardts-abgang-mainz-05-holt-hollerbach-von-union-berlin/view/news/454769
Update: Laut „Sky“ beträgt die Ablösesumme rund zwölf Millionen Euro.
Lt. Bild liegt die Ablöse bei bis zu 10 Mio. Aber auch so natürlich gut, dass man an der Ablöse beteiligt ist.
12.06.2025 - 14:10 Uhr
Quelle: www.svs1916.de
Der SV Sandhausen hat Arthur Lyska verpflichtet. Der 25-jährige Torhüter kommt zur neuen Saison an den Hardtwald und erweitert das Torwartteam.
Arthur Lyska schließt sich dem SV Sandhausen an
19.06.2025 - 11:18 Uhr
Quelle: www.canpl.ca
Valour FC today announced the signing of Canadian international Kianz Froese, marking a welcome return to Winnipeg for one of the best players the city has produced. Froese, joins Valour on a contract that extends through 2025, with a club option for 2026. He brings a wealth of international experience and European pedigree back home to Winnipeg, the city where he first fell in love with the game.
Nach einem Jahr ohne Verein spielt Froese nun in seiner kanadischen Heimat für Valour FC.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.