Wahrscheinlichkeit
12 %  
12 %  
Letzte Bewertung: 27.08.2026
Letzte Bewertung: 27.08.2026
Wechselt Victor Boniface zu Hannover 96?
26.08.2026 - 16:27 Uhr
Quelle: Neue Presse
Zeige Ergebnisse 1-9 von 9.
26.08.2026 - 16:33 Uhr
Absolute Bremer Legende, mit dem kann man nix falsch machen!
26.08.2026 - 16:40 Uhr
Clicktbait
26.08.2026 - 16:45 Uhr
Ich kenne mich mit der Spielweise von Hannover gar nicht aus, aber Boni ist wieder auf einen super Weg. Ich persnönlich würde ihn sehr gerne bei uns behalten, da man bei Schick mit wehwehchen rechnen muss und Kofane zwar eine solide Saison gespielt hat, jedoch diese Saison mit den LSP viel unterwegs sein wird und evtl. zu platt ist, um dann zu liefern.
Sollte Hannover einen bulligen, technisch starken Stürmer brauchen, der von seinen Mitspielern freigespielt oder in die Tiefe geschickt werden soll, dann passt er perfekt.
Sollte ein Konterstürmer gesucht werden, dann ist er in der aktuellen Form noch keine Hilfe.
Sollte Hannover einen bulligen, technisch starken Stürmer brauchen, der von seinen Mitspielern freigespielt oder in die Tiefe geschickt werden soll, dann passt er perfekt.
Sollte ein Konterstürmer gesucht werden, dann ist er in der aktuellen Form noch keine Hilfe.
26.08.2026 - 16:58 Uhr
Das Namedropping basiert auf Basis Hannovers MüllPresse, welche gefühlt jeden Stürmer mit Hannover in Verbindung bringen. Wenn Selke schon zu teuer ist, dann wird der gute Mann schon gar nicht zu stemmen sein.
26.08.2026 - 17:06 Uhr
Diesen Transfer kann ich mir wirklich nicht vorstellen
26.08.2026 - 17:10 Uhr
Langsam wird es lächerlich! Hannovers Presse zeigt einmal mehr was sie aktuell ist, einfach nur lächerlich.
26.08.2026 - 17:46 Uhr
absolut lächerlich, Boniface wird garantiert nicht in die zweite Liga Wechseln, davon abgesehen glaube ich nicht das 96 so bettucht ist um sich ihn leisten zu können.
26.08.2026 - 18:13 Uhr
HAH! Was ist das denn für ein behämmertes Gerücht?! 😂
Als ob Boniface sich zweite Liga antun wird, selbst wenn wir uns das Gehalt leisten könnten.
Als ob Boniface sich zweite Liga antun wird, selbst wenn wir uns das Gehalt leisten könnten.
27.08.2026 - 08:26 Uhr
Laut Capology wird das Gehalt von Victor Bonifaces bei Bayer Leverkusen auf rund 5,66 Mio. € brutto pro Jahr geschätzt. (Boni noch nicht eingerechnet). Capology kennzeichnet die Angabe dabei als verifiziert, auch wenn Gehaltsdaten außerhalb offizieller Vereinsangaben natürlich nie völlig unangreifbar sind.
Für Hannover 96 wäre das Gehalt damit in einer völlig unmachbaren Größenordnung und wenn ich mich nicht irre, hatte Leverkusen schon einen Teil des Gehalts bei der Werder-Leihe getragen.
Selbst wenn Leverkusen ihn günstig oder per Leihe abgeben würde, müsste beim Gehalt massiv geteilt oder verzichtet werden. Sonst wäre das ungefähr so, als würde man wegen eines günstigen Gebrauchtwagenpreises übersehen, dass dazu die Tankrechnung eines Privatjets gehört.
Damit ist eigentlich schon alles zu dem Gerücht geschrieben. Warum kaufen wir nicht einfach Kane und geben dem eine Gehaltserhöhung - wäre ungefähr genauso realistisch.
Für Hannover 96 wäre das Gehalt damit in einer völlig unmachbaren Größenordnung und wenn ich mich nicht irre, hatte Leverkusen schon einen Teil des Gehalts bei der Werder-Leihe getragen.
Selbst wenn Leverkusen ihn günstig oder per Leihe abgeben würde, müsste beim Gehalt massiv geteilt oder verzichtet werden. Sonst wäre das ungefähr so, als würde man wegen eines günstigen Gebrauchtwagenpreises übersehen, dass dazu die Tankrechnung eines Privatjets gehört.
Damit ist eigentlich schon alles zu dem Gerücht geschrieben. Warum kaufen wir nicht einfach Kane und geben dem eine Gehaltserhöhung - wäre ungefähr genauso realistisch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Nigeria