TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

TSG Hoffenheim - eSport

25.05.2018 - 20:42 Uhr
TSG Hoffenheim: Der nächste Bundesligist im eSport

Für die TSG Hoffenheim ist momentan Sommerpause angesagt. Die Mühlen des Vereins mahlen dennoch weiter, und wie die TSG jetzt bestätigte, soll ein Einstieg in den eSport geplant sein. Somit ändert der Bundesligist seine Meinung und setzt auf die Fußballsimulation FIFA. Gleichzeitig spricht sich der Verein auch ganz klar gegen Shooter aus.
Wir erweitern unser Sortiment um eSport, genauer gesagt um die Fußballsimulation FIFA!

Aus meiner Sicht sehr zukufntsorientiert. Ich bin zwar leider mittlerweile aus dem Alter raus, finde die Entwicklung aber dennoch sinnvoll.

Was haltet ihr davon?
Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
TSG Hoffenheim - eSport |#1
25.05.2018 - 22:52 Uhr
Sorry, bin zu alt und zu wenig Gaming-affin für das Zeug.
Aber natürlich jedem Tierchen ein Plaisierchen. Ich bleibe beim richtigen, also dem traditionellen Begriff von Sport. Bin halt Traditonsfan...zwinker

Viel Spass beim Zocken, aber das ist absolut "not my cup of tea"......

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.