Trikot 2017/18
29.05.2017 - 13:32 Uhr
Nach meiner Vermutung nach könnte dieses Design (Vorlage von neuen Barca Trikot) von Hertha sein. Also neuen Heimtrikot^^
Weil ja Barca & Hertha bei Nike sind und vergangene Saison die selbe Design auch hatten, könnte man als Hinweis ansehen, wie sieht ihr das? ^^
Weil ja Barca & Hertha bei Nike sind und vergangene Saison die selbe Design auch hatten, könnte man als Hinweis ansehen, wie sieht ihr das? ^^
Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
29.05.2017 - 19:32 Uhr
Ich habe es auch schon mal in ein anderes Hertha-Forum geschrieben aber schadet ja nichts...
Da ich beruflich Grafikdesigner bin und jedes Jahr aus purer Langeweile Hertha-Trikots entwerfe habe ich das auch dieses Jahr wieder getan...
Vielleicht hat ja der ein oder andere die Entwürfe letztes Jahr auch mal gesehen. Die Designs orientieren sich nicht an den neuen Nike Designs oder so... Einfach etwas rumgespielt...
Bin mal in eine andere Richtung gegangen und habe versucht mehrere Designs zu machen und nur 2 mit Streifendesign. Weil sind wir ehrlich wird eh wieder eins werden...
Auch der Blauton ist eher dunkel gehalten...
http://www.pixelpuncher.de/hertha-bsc/
Gibt auch nen Vote wer Lust hat abzustimmen...
Interessant, dass sich auf jeden Fall wieder Streifendesigns durchzusetzen scheinen...
_________
Davon abgesehen denke ich mal, dass es nicht groß revolutionäres sein wird.... Vielleicht geht man beim Third Jersey dieses Jahr richtung grün um den Hauptsponsor happy zu machen....
Da ich beruflich Grafikdesigner bin und jedes Jahr aus purer Langeweile Hertha-Trikots entwerfe habe ich das auch dieses Jahr wieder getan...
Vielleicht hat ja der ein oder andere die Entwürfe letztes Jahr auch mal gesehen. Die Designs orientieren sich nicht an den neuen Nike Designs oder so... Einfach etwas rumgespielt... Bin mal in eine andere Richtung gegangen und habe versucht mehrere Designs zu machen und nur 2 mit Streifendesign. Weil sind wir ehrlich wird eh wieder eins werden...
Auch der Blauton ist eher dunkel gehalten... http://www.pixelpuncher.de/hertha-bsc/
Gibt auch nen Vote wer Lust hat abzustimmen...
Interessant, dass sich auf jeden Fall wieder Streifendesigns durchzusetzen scheinen... _________
Davon abgesehen denke ich mal, dass es nicht groß revolutionäres sein wird.... Vielleicht geht man beim Third Jersey dieses Jahr richtung grün um den Hauptsponsor happy zu machen....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.