Trainingseindrücke von Usern
25.06.2009 - 13:20 Uhr
In diesem Thread hoffe ich das die User die in Dortmund oder Umgebung wohnen und regelmäßig das Training beobachten, ihre Eindrücke schilden die im Training am jeweiligen Tag passiert sind. Ich zum Beispiel wohne in Hildesheim und würde gerne wissen wie z.B Neuzgänge sich reinhängen. Ob Verletzungen aufgetreten sind u.s.w! Einfach Rund ums Training das beobachtet wird von euch!
Hoffe ich werde nicht gleich angemacht oder ALARMIERT von euch!
Viel Spaß :)
Hoffe ich werde nicht gleich angemacht oder ALARMIERT von euch!
Viel Spaß :)
Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
24.02.2020 - 23:55 Uhr
Quelle: www.ruhrnachrichten.de
Borussia Dortmund trainiert am Dienstag öffentlich. Das kommt selten vor, ist in dieser Woche aber mal der Fall. Heißt: BVB-Fans können ihre Idole ab 10.30 Uhr hautnah erleben.
{...}
Aber es gibt ein kleines Problem. Aufgrund von Bauarbeiten stehen aktuell am Trainingsgelände des BVB in Dortmund-Brackel nur wenige Parkplätze zur Verfügung. Heißt: Früh anreisen oder die öffentlichen Verkehrsmittel wählen.
Wer morgen noch spontan Zeit hat, ist mal wieder öffentliches Training.
{...}
Aber es gibt ein kleines Problem. Aufgrund von Bauarbeiten stehen aktuell am Trainingsgelände des BVB in Dortmund-Brackel nur wenige Parkplätze zur Verfügung. Heißt: Früh anreisen oder die öffentlichen Verkehrsmittel wählen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.