Trainerfindungskommission
25.06.2016 - 14:09 Uhr
Alois Schwartz wird uns diversen Medienberichten nach in Richtung Nürnberg verlassen.
Trotzdem wird die Zeit am Hardtwald weitergehen und wir werden schnellstmöglich einen neuen Trainer vorstellen (wollen), da Morgen schon der Trainingsauftakt ist.
Hier habt ihr die Möglichkeit eigene Wünsche zu äußern so wie aktuelle Medienspekulationen zu posten.
Jeden Trainerwunsch bitte ich zu begründen, damit der Thread nicht zu reinem Name-Dropping verkommt!
Trotzdem wird die Zeit am Hardtwald weitergehen und wir werden schnellstmöglich einen neuen Trainer vorstellen (wollen), da Morgen schon der Trainingsauftakt ist.
Hier habt ihr die Möglichkeit eigene Wünsche zu äußern so wie aktuelle Medienspekulationen zu posten.
Jeden Trainerwunsch bitte ich zu begründen, damit der Thread nicht zu reinem Name-Dropping verkommt!
Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
27.06.2016 - 08:49 Uhr
Quelle: www.bild.de
Der Geschäftsführer zu BILD: „Wir haben drei Möglichkeiten. Wir sehen uns bei den vertragslosen Trainern um, wir überlegen auch über Trainer, die gebunden sind, wenn es bei deren Verein passt. Oder wir finden eine interne Lösung.“
Kandidaten sind Hoffenheims Jugend-Trainer Domenico Tedesco (30), der in Heilbronn geborene Ex-Bundesliga-Profi Tomislav Maric (43) und Waldhofs Kenan Kocak (35).
Der hat allerdings gerade erst beim Viertligisten verlängert.
Bild wirft schon 3 Namen in die Runde, gegen Waldhöfer Lösung hätte ich auch nichts dagegen, aber dann wäre mir nicht besser als die Nürnberger.Kandidaten sind Hoffenheims Jugend-Trainer Domenico Tedesco (30), der in Heilbronn geborene Ex-Bundesliga-Profi Tomislav Maric (43) und Waldhofs Kenan Kocak (35).
Der hat allerdings gerade erst beim Viertligisten verlängert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Galgenbuckel am 27.06.2016 um 08:50 Uhr bearbeitet
29.06.2016 - 17:33 Uhr
Quelle: leimenblog.de
„Wir haben mit Konrad Fünfstück keinen Kontakt aufgenommen. Er wird nicht Trainer bei uns“, sagt Schork.
Fünfstück wird nicht unser neuer Trainer.
30.06.2016 - 23:02 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Aus dem großen Kandidatenkreis scheint ein Quartett besonders interessant: Peter Zeidler (zuletzt RB Salzburg), Kenan Kocak (SV Waldhof Mannheim), Heiko Herrlich (Jahn Regensburg) und Domenico Tedesco (Jugendtrainer TSG Hoffenheim) scheinen gute Karten zu haben.
Woher kommen denn die Namen? Die Namen vom kicker gefallen mir eigentlich alle gut, wobei ich vom Gefühl her Heiko Herrlich favorisieren würde.
Ebenfalls in der Quelle erwähnt: Die Ablösesumme für AS liegt wohl zwischen 450.000 € und 600.000 € !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.