| Geburtsdatum | 30.09.1996 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Niederlande |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | NEC Nijmegen |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | - | - | - | ||
![]() | CL-Quali | - | - | - | |
![]() | Eredivisie | - | - | - | |
Thomas Ouwejan [2]
01.06.2021 - 19:04 Uhr
11.05.2024 - 16:28 Uhr
Quelle: www.derwesten.de
Mit von der Partie war auch Thomas Ouwejan – zumindest im ersten Durchgang. Der Niederländer begann als Linksveteidiger, wurde nach der Pause aber durch Henning Matriciani ersetzt. Als die Mannschaft nach dem Spiel vor die Nordkurve schritt, flossen bei ihm die Tränen. Einige seiner Mitspieler mussten ihn trösten.
Macht dann tatsächlich den Eindruck als würde uns auch Ouwejan nach der Saison verlassen. Würde ich sehr schade finden, da ich ihn tatsächlich nochmal stärker als Murkin sehe, wenn in Form. Auch wenn er nicht der dynamischste Spieler ist, gibt er uns spielerisch m.E. einfach mehr. In einer funktionierenden und auf mehr Dominanz ausgelegten Mannschaft für mich weiterhin ein No-Brainer in Liga 2. Beziehe mich dabei explizit auf die Position als LV. LM sicherlich auch solide, aber da habe ich persönlich doch gerne mehr Tempo und 1:1 Stärke.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande