| Geburtsdatum | 06.07.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Niederlande |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Fortuna Düsseldorf |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | 3. Liga | 2 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Steven van der Sloot [2]
25.06.2026 - 11:21 Uhr
Herzlich Willkommen bei Fortuna Düsseldorf!
Ich mache den Thread auf, da Samir Arabi bei YouTube bestätigt hat, dass er am Samstag beim Trainingsauftakt anwesend sein wird:
YouTube Kanal von Fortuna Düsseldorf
Ich mache den Thread auf, da Samir Arabi bei YouTube bestätigt hat, dass er am Samstag beim Trainingsauftakt anwesend sein wird:
YouTube Kanal von Fortuna Düsseldorf
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Block__8 am 30.06.2026 um 16:02 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
25.06.2026 - 19:11 Uhr
Zitat von Block__8
.....Man liest allerdings deutlich raus, dass es keine "gewöhnliche" Transfermeldung (Verkündung der Laufzeit, Spielerstatement, etc.), sondern die Perspektive eher nach einem Hotelintermezzo für van der Sloot statt nach einer Wohnungssuche ausschaut.
.....Man liest allerdings deutlich raus, dass es keine "gewöhnliche" Transfermeldung (Verkündung der Laufzeit, Spielerstatement, etc.), sondern die Perspektive eher nach einem Hotelintermezzo für van der Sloot statt nach einer Wohnungssuche ausschaut.
Und möglicherweise trainiert er ein paar Wochen mit, geht Abends mal vor die Tür, lernt ein "lecker Mädche" kennen, das Bier ist auch klasse hier, und schwupps sagt er "Das schaue ich mir mal eine Saison an".
Man weiß ja nie was passiert.
Er ist stand jetzt Spieler mit gültigem Vertrag.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande