Restliches Trainerteam
11.11.2016 - 18:08 Uhr
Alles rund ums Trainerteam rund um den Cheftrainer!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XaviY am 11.11.2016 um 18:09 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-8 von 8.
11.11.2016 - 18:10 Uhr
Quelle: sportnet.at
"Bis Montag wird sich das Trainerteam zusammenstellen", erklärte Damir Canadi im Rahmen seiner ersten Pressekonferenz bei Rapid Wien. Und in Hütteldorf wird sich in den kommenden Tagen noch so einiges verändern. Denn nach Informationen von Sky, muss Carsten Jancker das Trainerteam verlassen, Raimund Hedl dürfte seinen Posten als Tormanntrainer ebenfalls räumen.
Laut "Sportnet" werden Co Jancker und TWT Hedl Rapid verlassen (müssen). G. Djuricin (Trainer Ebreichsdorf) und M. Bernhard (Co Altach) dürften das Trainerteam rund um Canadi bilden.
11.11.2016 - 19:12 Uhr
Schon mal jetzt ein großes Dankeschön. Endlich ändert sich etwas.
11.11.2016 - 20:05 Uhr
würde jürgen macho gerne als tormanntrainer sehn
11.11.2016 - 20:48 Uhr
Quelle: www.laola1.at
Laut "abseits.at" steht zude Ex-Keeper Helge Payer vor einem Engagement als Tormanntrainer. Er soll Raimund Hedl beerben, der für seine Arbeit mit den Goalies in der Kritik stand.
Payer absolvierte in seiner Karriere 297 Spiele für die Hütteldorfer und ist seit seinem Rücktritt als TV-Experte sowie Ausrichter eines Jugend-Torwartcamps tätig.
Weiter ungewiss ist, wie es mit Thomas Hickersberger weitergeht. Mit Bernhard und Djuricin verfügt Canadi nun schon über zwei starke Co-Trainer, wobei vor allem Letzterer wohl mehr als nur ein "Hütchen-Aufsteller" sein wird.
Payer absolvierte in seiner Karriere 297 Spiele für die Hütteldorfer und ist seit seinem Rücktritt als TV-Experte sowie Ausrichter eines Jugend-Torwartcamps tätig.
Weiter ungewiss ist, wie es mit Thomas Hickersberger weitergeht. Mit Bernhard und Djuricin verfügt Canadi nun schon über zwei starke Co-Trainer, wobei vor allem Letzterer wohl mehr als nur ein "Hütchen-Aufsteller" sein wird.
Da muss ich dich wohl enttäuschen
12.11.2016 - 12:09 Uhr
Das Trainerteam um Neo-Chefcoach Damir Canadi ist komplett! Wir heißen herzlich als Assistenztrainer willkommen Martin Bernhard und Goran Djuricin sowie als Torwarttrainer unsere ehemalige Nummer 1, Helge Payer - ein großer Dank für die Zusammenarbeit geht an Carsten Jancker, Raimund Hedl und Thomas Hickersberger. Alle Infos unter www.skrapid.at/neuestrainerteam
:::::
Foto: SK Rapid
:::::
Foto: SK Rapid
12.11.2016 - 13:24 Uhr
Jetzt liegt es an die Spieler sich den A*sch aufzureißen, mit dem Trainerteam bin ich überaus zufrieden
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gerald146146 am 12.11.2016 um 13:26 Uhr bearbeitet
12.11.2016 - 15:23 Uhr
Ich freue mich auch das Canadi da ist und er scheint gleich die richtigen Zeichen zu setzen. Hedl hat Rapid lange genug geschadet. Hat mich in all den Jahren NIE überzeugt. Von Djuricin bin ich etwas überrascht. Ich dachte er sei als Canadi Nachfolger bei Altach im Gespräch. Jancker scheint mir in den letzten Momenten zu viel Allmachtsgefühle bekommen zu haben.
Ich freue mich auf einen hoffentlich gelungenen Neuanfang.
Ich freue mich auf einen hoffentlich gelungenen Neuanfang.
08.12.2016 - 17:16 Uhr
Laut Peter Linden hat Dr. Stefan Oesen die Kündigung eingereicht. War eigendlich abzusehen da er ja als Videoanalyst nicht mehr wirklich gebraucht wurde. Oesen war ja in letzter Zeit mehr für Scouting zuständig, jetzt muss Rapid im Scouting-Bereich sehr sehr dringend nachlegen. Hoffe das man dort noch in dieser Saison einiges zulegen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soccerfan46 am 08.12.2016 um 17:16 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.