Online-Fußball-Simulationen
03.04.2018 - 16:14 Uhr
Da ich keinen passenden Thread dazu gefunden habe, mache ich einfach mal ein neues Thema auf.
#####
Ich möchte euch in diesem Sinne schon einmal eine Online-Fußball-Simulation vorstellen, wo ich aktiv mitmache.
Das Prinzip ist einfach: Ihr bewerbt euch/übernehmt eine Mannschaft (Ligen-Konstellation kann vom realen Leben abweichen) und managt die durch die Saison.
Das eigentliche Spiel findet zum einen Teil in einem Forum statt, wo man mit anderen Managern über Transfers etc. verhandeln kann, und zum anderen Teil gibt es einen WebSoccer, welcher genutzt werden soll/muss, um eure Spieler zu trainieren und natürlich auch aufzustellen.
Die meiste Zeit verbringt man im Forum, wo man sich an unzähligen Diskussionen etc. beteiligen kann.
Um euch mit "meiner" Sim nicht direkt zu nerven, lasse ich euch einfach mal den Link da - könnt ja gerne vorbeischauen und euch registrieren.
Weitere Informationen findet ihr dann dort.
http://transfermarkt-soccer-sim.de/forum/
Viel Spaß schon mal im Voraus!
#####
Ich möchte euch in diesem Sinne schon einmal eine Online-Fußball-Simulation vorstellen, wo ich aktiv mitmache.
Das Prinzip ist einfach: Ihr bewerbt euch/übernehmt eine Mannschaft (Ligen-Konstellation kann vom realen Leben abweichen) und managt die durch die Saison.
Das eigentliche Spiel findet zum einen Teil in einem Forum statt, wo man mit anderen Managern über Transfers etc. verhandeln kann, und zum anderen Teil gibt es einen WebSoccer, welcher genutzt werden soll/muss, um eure Spieler zu trainieren und natürlich auch aufzustellen.
Die meiste Zeit verbringt man im Forum, wo man sich an unzähligen Diskussionen etc. beteiligen kann.
Um euch mit "meiner" Sim nicht direkt zu nerven, lasse ich euch einfach mal den Link da - könnt ja gerne vorbeischauen und euch registrieren.
Weitere Informationen findet ihr dann dort.
http://transfermarkt-soccer-sim.de/forum/
Viel Spaß schon mal im Voraus!
Bisher hat noch niemand auf dieses Thema geantwortet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.