Röhl verlässt Rangers und heuert in Salzburg an: „Anspruch muss es sein, wieder Titel zu holen“
Nach lediglich acht Monaten ist die Zeit von Trainer Danny Röhl bei den Glasgow Rangers beendet – der 37 Jahre alte Deutsche übernimmt stattdessen den österreichischen Bundesligisten Red Bull Salzburg. In der Mozartstadt unterzeichnete der gebürtige [...]
Schade - kaum wedelt man mit ein bisschen Gummibärchengesöff und Geldscheinen, wechselt man zu Red Bull. Fußball Business. Völlig normal - aber ich möchte mich daran nicht gewöhnen. Vor allem nicht an diese Plörre!
Weil der BVB seine Spieler und Trainer ja ausschließlich mit seiner super Tradition lockt, die wechseln alle nur wegen den tollen Fans. Gaaaanz bestimmt.
Schade - kaum wedelt man mit ein bisschen Gummibärchengesöff und Geldscheinen, wechselt man zu Red Bull. Fußball Business. Völlig normal - aber ich möchte mich daran nicht gewöhnen. Vor allem nicht an diese Plörre!
Ich denke, es geht ihm weder um das Getränk noch um Gehalt. In Salzburg dürfte er ähnlich wie in Schottland verdienen. Geht wahrscheinlich primär um den Karriereplan. Als Cheftrainer in Salzburg bist du nur einen Anruf von der Position in Leipzig entfernt und das dürfte sein mittelfristiges Ziel sein. Wahrscheinlich sogar schon im Winter, wenn Leipzig tatsächlich mit Demichelis in die Saison heht.