| Geburtsdatum | 04.04.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 21 | - | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 19 | - | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | - | |
Moritz Heyer [5]
20.05.2019 - 13:34 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
06.07.2020 - 17:50 Uhr
Das ist langsam ein Tag zum Vergessen.
Heyer ist mMn der wichtigste Spieler des VfL. Er ist ein extrem spielstarker IV/6er. Bei der Positionsangabe erübrigt sich wohl der Hinweis, dass er flexibel einsetzbar ist. Er macht nach vorn ebenso gute Wege, wie er hinten die des Gegners antizipiert. Dazu macht er noch die wichtigen Buden. Ich traue ihm HSV auf jeden Fall jetzt schon zu. Perspektivisch auch erste Liga, aber Vorsicht: da kann der Fan aus mir sprechen.
Wundert mich null, dass Thioune Heyer mitnehmen will, aber ich dachte eigentlich wildern beim Exklub gehört sich nicht.
Heyer ist mMn der wichtigste Spieler des VfL. Er ist ein extrem spielstarker IV/6er. Bei der Positionsangabe erübrigt sich wohl der Hinweis, dass er flexibel einsetzbar ist. Er macht nach vorn ebenso gute Wege, wie er hinten die des Gegners antizipiert. Dazu macht er noch die wichtigen Buden. Ich traue ihm HSV auf jeden Fall jetzt schon zu. Perspektivisch auch erste Liga, aber Vorsicht: da kann der Fan aus mir sprechen.
Wundert mich null, dass Thioune Heyer mitnehmen will, aber ich dachte eigentlich wildern beim Exklub gehört sich nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von decbaa22 am 06.07.2020 um 17:51 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland