Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Mirko Slomka
Geburtsdatum 12.09.1967
Alter 58
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Mirko Slomka [Ehem. Trainer]

22.12.2016 - 17:10 Uhr
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#11
22.12.2016 - 17:17 Uhr
Herzlich willkommen im Wildpark.

Hier lohnt es sich etwas aufzubauen!
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#12
22.12.2016 - 17:17 Uhr
Klasse Klasse Klasse hier wurde ganz offensichtlich ENDLICH mit Blick in die Zukunft geplant.

Zum einen hat es OK geschafft hier einen absoluten Top Trainer in den Wildpark zu holen.

Die Vertragslaufzeit wurde mit Bedacht gewählt, abschließend kann bei einem möglichen Abgang von MS Kwasniok übernehmen.

Klasse KSC es ist schön zu sehen dass nun endlich wieder Fachleute am Werk sind.
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#13
22.12.2016 - 17:19 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Fantastische Arbeit von Kreuzer. Ich bin begeistert.
Bei einer Vertragslaufzeit von gerade einmal 18 Monaten ist allerdings davon auszugehen, dass der KSC für ihn nur ein Sprungbrett ist.

Wenn er danach zu einem größeren Verein wechselt umso besser. Denn das bedeutet, dass er beim ksc erfolgreich war.
Ab Sommer 2018 kann lk übernehmen zwinker
Aber jetzt gilt es erstmal die Klasse zu halten. Die Chancen darauf sind mit Slomka gestiegen. Außerdem bleibt genug Zeit für Transfers.
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#14
22.12.2016 - 17:19 Uhr
Ok ich hätte mit vielem gerechnet aber nicht damit.

Um so glücklicher bin ich darüber. Willkommen im Wildpark Mikro Slomka

@18_KSC_94 wäre mir stand jetzt egal wenn er uns in der Liga hält und mit seinem Namen gute Spieler zu uns zieht wenn sein Vertrag endet sollte LK auch mit demir Trainerlergang fertig sein

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#15
22.12.2016 - 17:21 Uhr
Ein echter Coup vom vielgescholtenen OK - Rrrrrreschpekt!

HERZLICH WILLKOMMEN im Wildpark, Mirko Slomka!!!
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#16
22.12.2016 - 17:22 Uhr
Krass... damit habe ich jetzt nicht mehr gerechnet..
habe mich heute eigentlich auf Meister festgelegt.. wäre ich auch nicht unzufrieden mit gewesen...
aber so ist das auch gut.. für uns in der aktuellen Situation eine gute Verpflichtung!
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#17
22.12.2016 - 17:26 Uhr
herzlich willkommen smile ich freue mich!
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#18
22.12.2016 - 17:31 Uhr
Für einen Klub in unserer jetzigen Situation ist das ein sensationeller Trainer! Super! Geiler Scheiß...
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#19
22.12.2016 - 17:31 Uhr
Find ich MEGA - speziell nach den letzten Tagen . . . . . .

Bin nur etwas verwirrt das wir bei knapp 20 Beiträgen noch niemand haben der wieder alles in Frage stellt, kommt aber sicher noch, bin da guter Dinge zwinker

Hau rein Mirko, gute Gelingen!

•     •     •

S.V. Rot-Weiss Seebach

Pro: 1. FCK
Mirko Slomka [Ehem. Trainer] |#20
22.12.2016 - 17:35 Uhr
Da freue ich mich als Fohle fuer den KSC mit!daumen-hoch Ein dicker niedersaechsischer Fisch im
Badenerland!smile Menschlich und fachlich top, das koennte beim KSC mehr als ein Aufbruchsignal
sein. Freue mich sehr fuer meine KSC-Freunde....Sehr schoene Bescherung kurz vor Heiligabend! zwinker

Weihnachtliche Fohlengruesse nach Baden

•     •     •

Traumelf Borussia: Kleff - Vogts, Hannes, Andersson, Bruns -
Bonhof, Effenberg, Netzer, Wimmer -
Simonsen, Heynckes

Reserve : Kamps - Herlovsen, Kastenmaier - Jensen, Stielike -
Dahlin, Laumen

Trainer : Weisweiler

Pro: Werder, Freiburg, KSC,Braunschweig, MSV, 96,Saarbrücken,Worms,Odense,Malmö
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.