| Geburtsdatum | 12.09.1967 |
|---|---|
| Alter | 58 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Mirko Slomka [Ehem. Trainer]
22.12.2016 - 17:10 Uhr
22.12.2016 - 17:17 Uhr
Herzlich willkommen im Wildpark.
Hier lohnt es sich etwas aufzubauen!
Hier lohnt es sich etwas aufzubauen!
22.12.2016 - 17:17 Uhr
Klasse Klasse Klasse hier wurde ganz offensichtlich ENDLICH mit Blick in die Zukunft geplant.
Zum einen hat es OK geschafft hier einen absoluten Top Trainer in den Wildpark zu holen.
Die Vertragslaufzeit wurde mit Bedacht gewählt, abschließend kann bei einem möglichen Abgang von MS Kwasniok übernehmen.
Klasse KSC es ist schön zu sehen dass nun endlich wieder Fachleute am Werk sind.
Zum einen hat es OK geschafft hier einen absoluten Top Trainer in den Wildpark zu holen.
Die Vertragslaufzeit wurde mit Bedacht gewählt, abschließend kann bei einem möglichen Abgang von MS Kwasniok übernehmen.
Klasse KSC es ist schön zu sehen dass nun endlich wieder Fachleute am Werk sind.
22.12.2016 - 17:19 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Fantastische Arbeit von Kreuzer. Ich bin begeistert.
Bei einer Vertragslaufzeit von gerade einmal 18 Monaten ist allerdings davon auszugehen, dass der KSC für ihn nur ein Sprungbrett ist.
Fantastische Arbeit von Kreuzer. Ich bin begeistert.
Bei einer Vertragslaufzeit von gerade einmal 18 Monaten ist allerdings davon auszugehen, dass der KSC für ihn nur ein Sprungbrett ist.
Wenn er danach zu einem größeren Verein wechselt umso besser. Denn das bedeutet, dass er beim ksc erfolgreich war.
Ab Sommer 2018 kann lk übernehmen
Aber jetzt gilt es erstmal die Klasse zu halten. Die Chancen darauf sind mit Slomka gestiegen. Außerdem bleibt genug Zeit für Transfers.
22.12.2016 - 17:19 Uhr
Ok ich hätte mit vielem gerechnet aber nicht damit.
Um so glücklicher bin ich darüber. Willkommen im Wildpark Mikro Slomka
@18_KSC_94 wäre mir stand jetzt egal wenn er uns in der Liga hält und mit seinem Namen gute Spieler zu uns zieht wenn sein Vertrag endet sollte LK auch mit demir Trainerlergang fertig sein
Um so glücklicher bin ich darüber. Willkommen im Wildpark Mikro Slomka
@18_KSC_94 wäre mir stand jetzt egal wenn er uns in der Liga hält und mit seinem Namen gute Spieler zu uns zieht wenn sein Vertrag endet sollte LK auch mit demir Trainerlergang fertig sein
22.12.2016 - 17:21 Uhr
Ein echter Coup vom vielgescholtenen OK - Rrrrrreschpekt!
HERZLICH WILLKOMMEN im Wildpark, Mirko Slomka!!!
HERZLICH WILLKOMMEN im Wildpark, Mirko Slomka!!!
22.12.2016 - 17:22 Uhr
Krass... damit habe ich jetzt nicht mehr gerechnet..
habe mich heute eigentlich auf Meister festgelegt.. wäre ich auch nicht unzufrieden mit gewesen...
aber so ist das auch gut.. für uns in der aktuellen Situation eine gute Verpflichtung!
habe mich heute eigentlich auf Meister festgelegt.. wäre ich auch nicht unzufrieden mit gewesen...
aber so ist das auch gut.. für uns in der aktuellen Situation eine gute Verpflichtung!
22.12.2016 - 17:26 Uhr
herzlich willkommen
ich freue mich!
ich freue mich!
22.12.2016 - 17:31 Uhr
Für einen Klub in unserer jetzigen Situation ist das ein sensationeller Trainer! Super! Geiler Scheiß...
22.12.2016 - 17:31 Uhr
Find ich MEGA - speziell nach den letzten Tagen . . . . . .
Bin nur etwas verwirrt das wir bei knapp 20 Beiträgen noch niemand haben der wieder alles in Frage stellt, kommt aber sicher noch, bin da guter Dinge
Hau rein Mirko, gute Gelingen!
Bin nur etwas verwirrt das wir bei knapp 20 Beiträgen noch niemand haben der wieder alles in Frage stellt, kommt aber sicher noch, bin da guter Dinge
Hau rein Mirko, gute Gelingen!
22.12.2016 - 17:35 Uhr
Da freue ich mich als Fohle fuer den KSC mit!
Ein dicker niedersaechsischer Fisch im
Badenerland!
Menschlich und fachlich top, das koennte beim KSC mehr als ein Aufbruchsignal
sein. Freue mich sehr fuer meine KSC-Freunde....Sehr schoene Bescherung kurz vor Heiligabend!
Weihnachtliche Fohlengruesse nach Baden
Ein dicker niedersaechsischer Fisch im Badenerland!
Menschlich und fachlich top, das koennte beim KSC mehr als ein Aufbruchsignal sein. Freue mich sehr fuer meine KSC-Freunde....Sehr schoene Bescherung kurz vor Heiligabend!
Weihnachtliche Fohlengruesse nach Baden
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland