| Geburtsdatum | 06.02.2007 |
|---|---|
| Alter | 19 |
| Nat. |
Schweiz |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC St. Gallen 1879 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 20 | - | 1 | ||
![]() | Super League | 17 | - | 1 | |
![]() | Schweizer Cup | 2 | - | - | |
![]() | 1. Liga Gr. 3 | 1 | - | - | |
May, Cyrill (4 Mio. €, FC St. Gallen 1879)
17.05.2025 - 01:30 Uhr
- Platz 2.712 der wertvollsten Spieler weltweit (→ zur Statistik)
- Platz 9 der wertvollsten Spieler der Super League (→ zur Statistik)
- Platz 1 der wertvollsten Spieler von FC St. Gallen (→ zur Statistik)
- Platz 32 der wertvollsten Spieler aus Schweiz (→ zur Statistik)
- Platz 481 der weltweit wertvollsten Spieler mit der Position "Innenverteidiger" (→ zur Statistik)
- Platz 89 der wertvollsten Spieler des 2007er Jahrgangs (→ zur Statistik)
Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
03.06.2026 - 14:06 Uhr
Aktuelle Einschätzung: 1,00 Mio. €
Glaube der Verantwortliche bei TM der die Bewertungen für die Super league macht ist mit May verwandt.
Wie kann es sein das der nur -1 mio bekommen hat.
Runter damit!
Glaube der Verantwortliche bei TM der die Bewertungen für die Super league macht ist mit May verwandt.
Runter damit!
31.07.2026 - 07:27 Uhr
Zitat von BlauWiisSchmi
Runter damit!
Runter damit!
Viele Marktwete auf Talente sind mir recht, und aller Marktwert auf praktisch nur einem Talent ist mir aber nicht recht. Vorallem da er nicht weiter ist als andere.
Andere Marktwerte die zu hoch sind im Schweizer Nachwuchs ist auf Spielern mit Frisuren die wohl kaum präzise Kopfbälle zulassen, man könnte fast meinen eine Clownschule schreibt 50% der Jugendspieler vor die zum Zuge kommen dürfen.
Nur zu gern hätte ich hier auch 1 Mio und dafür die ganze Promotion League mit Basel u21 Yb u21 Fcz und Luzerner u21 und Schaffhausen, Biel bewertbar, das wäre viel besser, und das sind auch die wahren Zulieferer der Superleague, die mit weniger Risiko gewinnbringende Kadererweiterungsspieler sind.
Aktuell ist May aber verletzt und wird sollten zumindest die Transferperiode abwarten.
ich spielte schon gegen 9 jährige wo ich als Hobby-Aktivfussballer mit der 3 am Rücken(begnadeter Linksfuss, treffe kleinste Ziele= keine Chance hatte an den Ball zzu kommen, wenn sie das von ihren älteren Bürdern so Jahrgang 1012 haben dann sollte man die ganze Liga direkt auf diese viel besseren 14 jährigen bauen.
Jeder von denen würde May um die Ohren sausen, noch kein Auslaufmodell, aber zu früh gehyped.
Der Wert war für mich nicht so schlimm als er besprochen und bestimmt wurde, aber so langsam wirkt er in Relation immer höher.
Im Breitenfussball besonders direkt in der Jugend, ist der Entwicklungsstand, der Level, die Grundstärke so gestiegen dass man Jugendspieler viel schneller herumrotieren könnte, schneller zahlreicher auf höheren Niveau als vieles was man als Kader bezeichnet.
Und trotzdem scheinen Talente eher den Weg der Challenge League zu gehen. Was man hier sucht sind irgendwelche von-Haus-auf-Superstreber anstatt Superfussballer denen man Disziplin schult in der Superleague.
Es braucht mehr crazy Spieler.
Nur meine Meinung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Liqqi_cher am 31.07.2026 um 07:42 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz