| Geburtsdatum | 30.05.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Maurice Hirsch [23]
09.09.2014 - 10:02 Uhr
Maurice Hirsch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jernals am 04.01.2015 um 14:49 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
03.11.2014 - 09:50 Uhr
Man muss nach einem Spiel auch nicht gleich wieder übertreiben und alles ausschließlich schön reden. Hirsch hat eine ordentliche Partie abgeliefert, sich offensiv 2-3 Mal auch richtig was getraut und viele Löcher gestopft. Allerdings ist er mir in seiner Spielweise doch zu ähnlich zu Schmiedebach. Gülselam und Andreasen sind zwei Köpfe größer und gewinnen viele wichtige Kopfballduelle im Mittelfeld. Außerdem ist Gülselam nicht so schlecht wie er hier schon wieder dargestellt wird, es kamen nur zwei sehr unglückliche Ereignisse zuletzt zusammen. Jeder Spieler hat seine Stärken und Schwächen, schade das nur die wenigsten Gülselam's Stärken zu schätzen wissen. Der User Jaime hat in seinem Blog mal sehr gut dargestellt, wie wichtig Gülselam für unser Spiel ist.
Never change a winning team...so sehe ich das auch für Berlin. Hirsch hat sich durchaus eine weitere Chance verdient, nur mit Spielpraxis wird er an Sicherheit und Selbstvertrauen weiter gewinnen.
Never change a winning team...so sehe ich das auch für Berlin. Hirsch hat sich durchaus eine weitere Chance verdient, nur mit Spielpraxis wird er an Sicherheit und Selbstvertrauen weiter gewinnen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland