TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Markus Gisdol
Geburtsdatum 17.08.1969
Alter 57
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Markus Gisdol [Ex-Trainer]

02.04.2013 - 19:13 Uhr
Markus Gisdol [Ex-Trainer] |#11
14.03.2014 - 16:30 Uhr
So hat sich die Mannschaft als Tabellenzehnter einen Neun-Punkte-Vorsprung auf den Relegationsrang erarbeitet. Für Gisdol ist das dennoch eine trügerische Situation: "29 Punkte hören sich so schön an. Da muss ich den Finger heben und bin knallhart. Wenn ich merke, es wird nur ein Prozent nachlässiger trainiert, fahre ich brutal dazwischen", kündigte der 44-Jährige an, der den Klub im vergangenen Jahr erst in der Relegation vor dem Abstieg retten konnte. "Mit 29 Punkten ist sicher, dass du absteigst. Deshalb ist überhaupt nichts langweilig oder geregelt. Du musst voll auf dem Gas bleiben."
Schön, dass unser Trainer alles noch sehr realistisch sieht und uns damit hoffentlich eine sorgenfreie Rückrunde beschert.
Auf dass de Schlendrian am Samstag auf anderen plätzen ist.
Markus Gisdol [Ex-Trainer] |#12
03.04.2014 - 11:53 Uhr
Quelle: www.bild.de
Hoffenheim-Trainer Gisdol wünscht sich Timeout

Markus Gisdol hätte als Bundesliga-Trainer von 1899 Hoffenheim beim Fußball gerne eine Auszeit wie beim Handball. „Als Trainer wünscht du dir ein Timeout. Das gibt es beim Fußball leider nicht. Da beneide ich die Handballtrainer wirklich”, sagte der 44-Jährige im Fachmagazin „Kicker” (Donnerstag). Er wäre sofort für kurze Unterbrechungen im Spiel, um als Trainer taktische Anweisungen geben zu können. „Das kostet niemanden etwas, und das Fernsehen hätte mehr Werbezeit. Dann könnte man solche Dinge anders regulieren”, erklärte Gisdol. Auszeiten gibt es unter anderem auch im Basketball, Eishockey und American Football. Hoffenheim könnte Timouts in dieser Saison besonders gut gebrauche, da die Mannschaft schon oft einen Vorsprung verspielt hat - unter anderem beim 2:4 gegen FSV Mainz 05 nach einer 2:0-Führung.
.....
Markus Gisdol [Ex-Trainer] |#13
07.04.2014 - 17:45 Uhr
Wer Lewandowskis Nachfolger wird, steht noch in den Sternen. "Es werden jetzt die gleichen vier, fünf üblichen Verdächtigen bei uns gehandelt, die noch im Winter auf Schalke gehandelt wurden", sagte Sportchef Völler am Sonntag. Dazu gehören Thomas Schaaf, Markus Weinzierl (Augsburg), Thomas Tuchel (Mainz) und Markus Gisdol (Hoffenheim).
FINGER WEG !

:grrr :grrr :grrr

Ist hoffentlich nur "name dropping" ... :/:
Markus Gisdol [Ex-Trainer] |#14
23.07.2014 - 07:26 Uhr
Quelle: www.rnz.de
Im Hoffenheimer Umfeld wird sogar gemutmaßt, dass TSG-Cheftrainer Markus Gisdol "Co" des Weltmeisterteams werde. "Mit mir hat niemand gesprochen", sagte Gisdol am Dienstag auf Anfrage der Rhein-Neckar-Zeitung.

Hoffentlich bleibt er. Ich hoffe nicht, das Mea doch recht hat.

•     •     •

Wenn die neue Saison beginnt, dann werden Spieler zu Helden, Teams zu Legenden, Stadien zu Kathedralen, Außenseiter zu Favoriten, Freunde zu Rivalen. Im Namen der Ehre, im Namen des Ruhms, im Namen des Fußballs, das Spiel, das wir so lieben.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1899-Ibisevic am 23.07.2014 um 07:26 Uhr bearbeitet
Markus Gisdol [Ex-Trainer] |#15
31.07.2014 - 11:48 Uhr
Quelle: www.bild.de
„Time-Out wäre für uns Trainer gut. Einmal pro Halbzeit.

... ausführliches Interview mit unserem Trainer. Von dem Voschlag halte ich allerdings nichts ....

•     •     •

TSG Hoffenheim - langweilig ist woanders
Markus Gisdol [Ex-Trainer] |#16
24.08.2014 - 20:29 Uhr
Hoffenheims Trainer Markus Gisdol hat harte Kritik an der Qualität der englischen Premier League geübt.

Er reagierte damit auf die Aussagen von Chelsea-Coach Jose Mourinho vor einigen Wochen. "Die englische Liga ist nicht wie die deutsche, wo du weißt, wer Erster oder Zweiter wird. Bei uns kannst du erster oder auch Sechster werden", hatte der Portugiese erklärt.

"Ich habe mir nach Mourinhos Aussagen Gedanken gemacht", meinte Gisdol nun in der "Bild". "Ich sage: Wenn Bayern oder Dortmund in England spielen würden, wäre klar, wer Meister wird: Bayern oder Dortmund! Das Niveau der Spitzenteams ist nicht so hoch wie bei uns."
Ob das jetzt sein musste... ich weiß nicht.
Markus Gisdol [Ex-Trainer] |#17
27.10.2014 - 13:25 Uhr
Gisdol wettert über Torrichter: "Spendet das Geld lieber"

Markus Gisdol, Trainer von 1899 Hoffenheim, hat sich vor dem Spiel gegen Paderborn äußerst kritisch gegenüber Torrichtern ausgesprochen. Auslöser war die Entscheidung im CL-Spiel von Schalke 04.
http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/videogisdolwettertuebertorrichterspendetdasgeldlieber102.html

Gut, dass wir noch nicht europäisch spielen ;) grins

PS: Video in der Quelle zu finden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DukNukem am 27.10.2014 um 13:27 Uhr bearbeitet
Markus Gisdol [Ex-Trainer] |#18
23.12.2014 - 11:30 Uhr
Interview: Trainer Markus Gisdol und Manager Alexander Rosen sind mit der Entwicklung bei der TSG 1899 Hoffenheim zufrieden, wollen aber mehr
Gisdol wurmt 3:4 gegen Köln immer noch 
Interview mit Gisdol im Mannheimer Morgen und den noch dazugehörigen Zeitungen ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DukNukem am 23.12.2014 um 11:31 Uhr bearbeitet
Markus Gisdol [Ex-Trainer] |#19
05.01.2015 - 15:29 Uhr
Damit hat Gisdol in kürzester Zeit die erfolglosen Trainer Markus Babbel (0,97), Marco Kurz (0,8), Holger Stanislawski (1,38) und Marco Pezzaiuoli (1,0) hinter sich gelassen.
... na die Messlatte liegt ja nun auch nicht besonders hoch grins

•     •     •

TSG Hoffenheim - langweilig ist woanders
Markus Gisdol [Ex-Trainer] |#20
19.01.2015 - 09:50 Uhr
Gemeinsam mit Gisdol räumte Rosen den Kader auf und hat sich mit runderneuerter Mannschaft nun im oberen Tabellendrittel etabliert. Klar, dass als nächstes mit Gisdol über eine Ausdehnung des bis 2016 laufenden Vertrages geredet wird. Erste Gespräche zwischen Verein und Gisdols Berater Ingo Haspel haben bereits stattgefunden.
Erstaunlich wo doch von Insidern gemeldet wurde Gisdol wäre spätestens Ende 2014 weg aus Hoffe.zwinker

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.