So Leute...
habe jetzt alle Markwertvorschläge durchgegeben!
Sorry das es zu lange gedauert hat, aber hatte nicht wirklich die Zeit dazu, gerade durch die Umstellung von TM!
Immerhin tut sich hier mal ein bisschen was. Wäre trotzdem ganz interessant zu wissen, ob sich Lapdog hier noch mal blicken lässt. Ich meine, so kann es ja hier nicht weitergehen. Das Forum wird vom Paten seit über einem Jahr (!) links liegen gelassen. Sicher ist hier nicht viel los, aber das liegt mit Sicherheit auch daran, dass sich der Pate überhaupt nicht für dieses Forum interessiert. Das RL-Südwest-Forum hat eigentlich viel Potential, weil mit dem OFC (auch wenn die ihr eigenes Forum haben), TuS Koblenz, Waldhof Mannheim oder Hessen Kassel viele Vereine dabei sind, die trotz sportlicher Talfahrt der letzten Jahre noch die Leute anzieht - nicht mehr in dem Maße, wie in den erfolgreichen Jahren, das ist mir bewusst, aber trotzdem. Aber wenn man das Forum eben so stiefmütterlich behandelt ist es nur logisch, dass keiner mehr etwas postet, da gibt es mittlerweile genügend andere Foren, in denen sich auch gekümmert wird. 
Edit: Werden denn die, teilweise irren, Marktwerte auch korrigiert oder nur die neuen Vorschlägen von den drei Mannschaften eingetragen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Westkurvler am 02.08.2014 um 23:57 Uhr bearbeitet