| Geburtsdatum | 17.03.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Borussia Dortmund |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | DFL-Supercup | 1 | - | - | |
Marcel Sabitzer
05.08.2021 - 17:29 Uhr
11.07.2023 - 10:11 Uhr
Quelle: twitter.com
Marcel Sabitzer würde gerne seine Chance unter Thomas Tuchel bekommen und sich beweisen. Bayern will ihn dagegen verkaufen. Roma hat Interesse an Sabitzer, aber es gab noch keine Verhandlungen.
Ja will denn keiner weg.....?
23.07.2023 - 18:04 Uhr
Bayern and Dortmund are in advanced talks for Marcel Sabitzer. Not a done deal yet, but move is getting closer. Sabitzer is very unlikely to travel with the team to Asia tomorrow
@Plettigoal
Sehr schön. Wir misten aus. Weiß zwar nicht, was Dortmund mit ihm will, aber mir soll es recht sein.
@Plettigoal
24.07.2023 - 01:10 Uhr
Marcel Sabitzer has deleted anything ever linking him to Bayern from his instagram
Er hat alle Bayern-Fotos gelöscht. Die von RB und ManUtd sind noch da.Dieser Beitrag wurde zuletzt von Caligula am 24.07.2023 um 01:19 Uhr bearbeitet
26.07.2023 - 23:06 Uhr
Marcel Sabitzer: "There were things at Bayern that I didn't like so much.“
Das übliche Mimi: Marcel Sabitzer: "There were things at Bayern that I didn't like so much. But I didn't erase that time from my life. It was a childhood dream for me. When I was a kid, the club was close to me. It was a learning experience that wasn't always positive"
Marcel Sabitzer: „Es gab Dinge beim FC Bayern, die mir nicht so gut gefallen haben. Aber ich habe diese Zeit nicht aus meinem Leben gelöscht. Es war ein Kindheitstraum für mich. Als Kind war mir der Verein nahe.“ Es war eine Lernerfahrung, die nicht immer positiv war.“
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich