| Geburtsdatum | 01.01.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Syrien |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 19 | 2 | 3 | ||
![]() | Bundesliga | 15 | 2 | 3 | |
![]() | UEFA Champions League | 4 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | - | - | - | |
Mahmoud Dahoud [8]
05.10.2016 - 14:27 Uhr
22.04.2017 - 12:37 Uhr
Quelle: www.rp-online.de
Es wäre für ihn nicht schlecht gewesen, noch ein Jahr zu bleiben", sagte Dieter Hecking.
Tut er aber nicht. So kassiert Borussia etwa 20 Millionen Euro für den jungen Mann
Aktueller Artikel der RP, in dem es primär um Benes geht, aber mit Aussage zu MD's Ablöse. Das schien es mir wert, das hier zu posten. Tut er aber nicht. So kassiert Borussia etwa 20 Millionen Euro für den jungen Mann
Ich habe die Diskussionen (und Infos in der Presse) nicht durchgehend verfolgt, aber es wurde ja schon ziemlich gejammert, dass 10 oder 12 Mio. ein schlechter Deal für unsere Borussia seien. Offenbar geht die RP von deutlich mehr aus - ob auf Basis belastbarer Infos oder rein spekulativ, das weiß ich natürlich nciht.
Wenn die 20 Mio. stimmen sollten, oder meinetwegen auch 16-18 Mio. sofort, dann hätte Maxi noch etwas mehr Kohle, um einen Nachfolger aufzutreiben...
22.04.2017 - 12:49 Uhr
Quelle: www.express.de
Trösten dürfen sich die Macher nach EXPRESS-Informationen allerdings mit einer Ablöse, die deutlich höher ausfallen wird als die bislang kolportierten Summen. Das Paket, welches Dortmund zu zahlen hat, soll rund 20 Millionen Euro umfassen
Der Express schrieb vor 3 Wochen schon was von 20 Mio. und revidierte damit seine ursprüngliche Aussage zur Ablöse.
14.05.2017 - 21:35 Uhr
Quelle: www.rp-online.de
Der defensive Mittelfeldspieler brachte aber noch ein Beispiel dafür, dass die neue Saison bereits ihre Schatten vorauswirft. Nach dem Duschen fragte er in der Mixed Zone, was sein neuer Arbeitgeber so am vorletzten Spieltag zustande gebracht hat: "Was hat Dortmund gemacht?" Die Antwort "1:1, jetzt punktgleich mit Hoffenheim", entlockte ihm ein Fäkalwort.
Das spiegelt doch genau das wieder was man auf dem Platz von ihm sieht. Er ist in Gedanken schon in Dortmund und das zeigen auch seine bescheidenen Leistungen die Letzten Wochen bei uns. Den hätte ich nach dem der Wechsel klar war, nicht mehr aufgestellt. Da spricht jetzt aus mir natürlich auch die Enttäuschung. Ich denke Mo wird "angemessen" aus dem Borussia Park verabschiedet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Syrien