| Geburtsdatum | 14.06.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Arminia Bielefeld |
Lukas Kunze [13]
20.01.2026 - 19:27 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
22.02.2026 - 10:00 Uhr
Quelle: liga3-online
Für Sie war es der erste Monat im Trikot des F.C. Hansa. Wie gut haben Sie sich schon eingelebt?
Soweit ist alles super und ich fühle mich sehr wohl. Ich wurde großartig im Team aufgenommen, habe eine tolle Wohnung gefunden und durfte schon ein Spiel über 90 Minuten bestreiten, bei dem ich – glaube ich – eine ordentliche Leistung zeigen konnte. Natürlich gibt es noch Luft nach oben, aber ich bin auch erst ein paar Wochen hier und weiß, dass nicht alles sofort funktionieren kann
Mal ein paar Wort von unserem Neuzugang.
Soweit ist alles super und ich fühle mich sehr wohl. Ich wurde großartig im Team aufgenommen, habe eine tolle Wohnung gefunden und durfte schon ein Spiel über 90 Minuten bestreiten, bei dem ich – glaube ich – eine ordentliche Leistung zeigen konnte. Natürlich gibt es noch Luft nach oben, aber ich bin auch erst ein paar Wochen hier und weiß, dass nicht alles sofort funktionieren kann
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland