| Geburtsdatum | 15.04.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Meppen |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | 3. Liga | 2 | - | - | |
![]() | Niedersachsenpokal (3. und 4. Liga) | 1 | - | - | |
Luis Sprekelmeyer [31]
21.06.2021 - 17:12 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bremerbruecke am 02.07.2021 um 21:47 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
13.08.2022 - 18:35 Uhr
Wie ich @bremerbruecke schon angekündigt habe, meine erste Einschätzung zu Sprekelmeyer.
Was soll ich sagen? Nach drei zuletzt teils überragenden Leistungen, insbesondere gegen Rödinghausen, war das heute nichts.
In Lippstadt spricht man in der Defensive schon vom Dreieck Lotte/Osnabrück. Allmeroth und Sprekelmeyer in der IV und Möller, teils auf der 6 haben die ersten drei Spiele alles wegverteidigt was dem Tor zu nah kam. Gegen Köln, Schalke und Rödinghausen, alles spielstarke Mannschaften sah das alles sehr gut aus. Super sicher im Zweikampf, egal ob unten oder oben. Und gerade Luis auch mit einem guten Auge für den Spielaufbau, bzw das Spiel hinten raus schnell zu machen.
Heute gegen die Vorstädter aus Siegen war schon in der ersten Halbzeit teils sehr unsicher. Der zweite Halbzeit war gar nichts. Immer zu spät in den Zweikämpfen und beim Passspiel.
Grundsätzlich kann man sagen, dass er eine große Verstärkung ist. Vor der Saison hatte ich nach den Abschieden von Steringer und Lübbers der jetzt in Lotte Trainer ist und auch noch Schubert mitgenommen hat, große Sorgen. Bis jetzt sieht das sehr gut aus. Hätte man mir vor der Saison gesagt, das wir nach 4 Spieltagen, 9 Punkte haben, hätte ich ihn für verrückt erklärt. Hätte für heute mit der ersten drei Punkten gerechnet. So gab es eine 1:4 Klatsche. Aber egal, die Saison läuft bis jetzt ganz gut und Luis hat einen großen Anteil daran. Ich hoffe seine Entwicklung geht weiter nach oben.
Was soll ich sagen? Nach drei zuletzt teils überragenden Leistungen, insbesondere gegen Rödinghausen, war das heute nichts.
In Lippstadt spricht man in der Defensive schon vom Dreieck Lotte/Osnabrück. Allmeroth und Sprekelmeyer in der IV und Möller, teils auf der 6 haben die ersten drei Spiele alles wegverteidigt was dem Tor zu nah kam. Gegen Köln, Schalke und Rödinghausen, alles spielstarke Mannschaften sah das alles sehr gut aus. Super sicher im Zweikampf, egal ob unten oder oben. Und gerade Luis auch mit einem guten Auge für den Spielaufbau, bzw das Spiel hinten raus schnell zu machen.
Heute gegen die Vorstädter aus Siegen war schon in der ersten Halbzeit teils sehr unsicher. Der zweite Halbzeit war gar nichts. Immer zu spät in den Zweikämpfen und beim Passspiel.
Grundsätzlich kann man sagen, dass er eine große Verstärkung ist. Vor der Saison hatte ich nach den Abschieden von Steringer und Lübbers der jetzt in Lotte Trainer ist und auch noch Schubert mitgenommen hat, große Sorgen. Bis jetzt sieht das sehr gut aus. Hätte man mir vor der Saison gesagt, das wir nach 4 Spieltagen, 9 Punkte haben, hätte ich ihn für verrückt erklärt. Hätte für heute mit der ersten drei Punkten gerechnet. So gab es eine 1:4 Klatsche. Aber egal, die Saison läuft bis jetzt ganz gut und Luis hat einen großen Anteil daran. Ich hoffe seine Entwicklung geht weiter nach oben.
23.10.2022 - 09:40 Uhr
Was hat euch eigentlich geritten, Sprekelmeyer abzugeben?
Gut, ich will mich nicht beschweren. Meine Güte, wir sind Vierter, zwar nur 7 Punkte auf den ersten Abstiegsplatz, aber trotzdem. Gerade die Spiele gegen Ahlen, Wiedenbrück und gestern gegen Bocholt hat er wieder gezeigt, wie stark er ist. Gerade im Zusammenspiel mit Allmeroth. Möller fehlte gestern gesperrt. Sprekelmeyer fehlte vor ein paar Spielen gg Wuppertal verletzt, prompt gab es die Bude voll. Also für einen mittelmäßigen Regionalligisten ist er zu stark. Am Anfang der Saison war ich skeptisch, die IV von Lotte geholt zu haben.
Aber gerade Sprekelmeyer's Spielübersicht, Zweikampfstärke, sein Kopfballspiel retten uns jede Woche mehrmals. Gerade das Gefühl dafür wann er einen Schritt vor oder zurück machen muss, um eine Situation gar nicht erst gefährlich werden zu lassen, ist auffällig.
Also nochmals danke für die Leihe, auf das eure Scouts Spiele gg Kaan besuchen, das einzige schlechte Spiel von ihm.
Gut, ich will mich nicht beschweren. Meine Güte, wir sind Vierter, zwar nur 7 Punkte auf den ersten Abstiegsplatz, aber trotzdem. Gerade die Spiele gegen Ahlen, Wiedenbrück und gestern gegen Bocholt hat er wieder gezeigt, wie stark er ist. Gerade im Zusammenspiel mit Allmeroth. Möller fehlte gestern gesperrt. Sprekelmeyer fehlte vor ein paar Spielen gg Wuppertal verletzt, prompt gab es die Bude voll. Also für einen mittelmäßigen Regionalligisten ist er zu stark. Am Anfang der Saison war ich skeptisch, die IV von Lotte geholt zu haben. Aber gerade Sprekelmeyer's Spielübersicht, Zweikampfstärke, sein Kopfballspiel retten uns jede Woche mehrmals. Gerade das Gefühl dafür wann er einen Schritt vor oder zurück machen muss, um eine Situation gar nicht erst gefährlich werden zu lassen, ist auffällig.
Also nochmals danke für die Leihe, auf das eure Scouts Spiele gg Kaan besuchen, das einzige schlechte Spiel von ihm.
13.05.2023 - 09:07 Uhr
Das letzte Spiel ist gespielt, damit kehrt Sprekelmeyer wieder zu euch zurück. Er war definitiv eine Bereicherung, insbesondere als noch Dreierkette gespielt wurde, aber darauf bin ich ja schon eingegangen. Auch seine offensiven Diagonalbälle waren teilweise sehr sehenswert. Ob es als Stamm IV reicht für eine Mannschaft die Aufsteigen will oder 2. Liga spielt, Könnte es eng werden. Aber für den Abstiegskampf in der RL ist er überqualifiziert. Er hat definitiv 3. Liga Niveau.
Bis dahin verabschiede ich mich erstmal. Vielleicht bekommen wir ja mal wieder einen von euch. Gruß an @bremerbruecke
Viel Glück für den Aufstiegskampf
Bis dahin verabschiede ich mich erstmal. Vielleicht bekommen wir ja mal wieder einen von euch. Gruß an @bremerbruecke
Viel Glück für den Aufstiegskampf
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland