Kick(-ers)-Tipp Vol 2
13.07.2021 - 08:25 Uhr
Nach dem großen Erfolg in der ersten Saison mit unserem strahlenden Dominator und jetzigem Titelverteidiger @Dr_Fletcher geht der Kick(-ers)-Tipp in seine 2. Runde.
Grundsätzlich bleiben die Regeln analog zur letzten Saison: Getippt werden alle Pflichtspiele mit Drittliga-Beteiligung.
Tipps können nur dann gewertet werden, wenn sie bis zum Anpfiff abgegeben wurden.
Das Ergebnis wird immer nach 90 Minuten betrachtet, also ist im Pokal auch ein Unentschieden tippbar.
Die Punkte werden folgendermaßen vergeben:
Richtiges Ergebnis 4 Pkt
Richtige Tordifferenz 2 Pkt
Richtige Tendenz (auch bei Unentscheiden mit anderer Torzahl) 1 Pkt.
Aus Eindrücken der letzten Saison habe ich einige Änderungen und Zusätze für diese Saison erdacht:
- im DFB-Pokal werden alle Spiele getippt, also nicht nur die der Drittligisten
- der Toto-Pokal kommt neu hinzu. Hier werden allerdings nur die Spiele unserer Kickers getippt
- die Ergebnisse der FWK-Spiele werden doppelt bepunktet
Zu Saisonbeginn kommen noch einige Prognosetipps hinzu (später Einsteigende können diese Tipps bei ihrer ersten Teilnahme abgeben):
• 2 direkte Aufsteiger
• 4 Absteiger
• Torschützenkönig der 3. Liga (sollten hier mehrere Spieler auf die gleiche Toranzahl kommen, erhält jeder richtige Tipp die volle Punktzahl, man muss und darf also nur einen Spieler nennen)
• Kickers-Spieler mit den meisten Drittligaspielen (Regelung siehe Torschützenkönig)
• Kickers-Spieler mit den meisten Drittligatoren (Regelung siehe Torschützenkönig)
Jeder dieser Tipps ist im Erfolgsfall 10 Punkte wert, diese Wertung kann also am Saisonende noch für richtig Spannung sorgen!
Ich freue mich auch diese Saison wieder über rege Teilnahme! Auf geht's Rothosen!
Grundsätzlich bleiben die Regeln analog zur letzten Saison: Getippt werden alle Pflichtspiele mit Drittliga-Beteiligung.
Tipps können nur dann gewertet werden, wenn sie bis zum Anpfiff abgegeben wurden.
Das Ergebnis wird immer nach 90 Minuten betrachtet, also ist im Pokal auch ein Unentschieden tippbar.
Die Punkte werden folgendermaßen vergeben:
Richtiges Ergebnis 4 Pkt
Richtige Tordifferenz 2 Pkt
Richtige Tendenz (auch bei Unentscheiden mit anderer Torzahl) 1 Pkt.
Aus Eindrücken der letzten Saison habe ich einige Änderungen und Zusätze für diese Saison erdacht:
- im DFB-Pokal werden alle Spiele getippt, also nicht nur die der Drittligisten
- der Toto-Pokal kommt neu hinzu. Hier werden allerdings nur die Spiele unserer Kickers getippt
- die Ergebnisse der FWK-Spiele werden doppelt bepunktet
Zu Saisonbeginn kommen noch einige Prognosetipps hinzu (später Einsteigende können diese Tipps bei ihrer ersten Teilnahme abgeben):
• 2 direkte Aufsteiger
• 4 Absteiger
• Torschützenkönig der 3. Liga (sollten hier mehrere Spieler auf die gleiche Toranzahl kommen, erhält jeder richtige Tipp die volle Punktzahl, man muss und darf also nur einen Spieler nennen)
• Kickers-Spieler mit den meisten Drittligaspielen (Regelung siehe Torschützenkönig)
• Kickers-Spieler mit den meisten Drittligatoren (Regelung siehe Torschützenkönig)
Jeder dieser Tipps ist im Erfolgsfall 10 Punkte wert, diese Wertung kann also am Saisonende noch für richtig Spannung sorgen!
Ich freue mich auch diese Saison wieder über rege Teilnahme! Auf geht's Rothosen!
Bisher hat noch niemand auf dieses Thema geantwortet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.