SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2015/2016

23.04.2015 - 20:27 Uhr
Kaderplanung 2015/2016 |#11
26.01.2016 - 14:07 Uhr
Bericht: Austrias Leitgeb im Medizin-Check bei Sturm Graz
Zitat von Raiden123
Leitgeb Mario könnte ich mir vorstellen. Er sitzt bei der Austria ja eigentlich nur mehr seinen Vertrag ab...
Wenn keine Ablöse fällig wäre würde er denk ich gut passen.

Ein IV oder Dm wäre halt auch wichtig, da es bei Sturm ja gelbe Karten regent. Natürlich werden es aber weniger Karten werden ohne Madl und Hadzic :zwinker:

Ich hätte sollen Wahrsager werden daumen-hoch

•     •     •

CL CL CL CL CL CL CL
Hurra Hurra, die Hex ist tod!
CL CL CL CL CL CL CL

Kaderplanung 2015/2016 |#12
26.01.2016 - 19:41 Uhr
Sturm Graz steht unmittelbar vor der Verpflichtung eines neuen Abwehrspielers anstelle von Michael Madl. "Es gibt drei, vier Kandidaten, wir werden definitiv reagieren. Der Transfer wird irgendwann heute am Abend oder morgen über die Bühne gehen", sagte Sturms General Manager Gerhard Goldbrich nach der 1:2-Testspiel-Niederlage gegen den FC Thun am Dienstag im Trainingslager in Belek der APA.

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Kaderplanung 2015/2016 |#13
27.01.2016 - 10:33 Uhr
Adelaide United announces the Club has accepted an undisclosed fee from Austrian Bundesliga club, SK Sturm Graz, for midfielder, Jimmy Jeggo.
Hello Mr. Jeggo.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ooki_ am 27.01.2016 um 10:54 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2015/2016 |#14
31.01.2016 - 22:45 Uhr
Anastasios Avlonitis ist heute Mittag in Graz gelandet. Der Innenverteidiger von Olympiakos Piräus soll der Ersatz für den zum FC Fulham angewanderten Michael Madl werden. Der 26-Jährige durchläuft morgen - gemeinsam mit Mittelfedlspieler James Jeggo - sämtliche medizinischen Tests. Geben die Sturm-Ärzte grünes Licht, wird das Duo verpflichtet.
Nächster Spieler im Anflug! Mein Landsmann Avlonitis aus Piräus kommt!

http://www.transfermarkt.de/anastasios-avlonitis/profil/spieler/60164
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.