VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/2013

05.02.2012 - 15:56 Uhr
Kaderplanung 2012/2013 |#11
24.04.2012 - 20:30 Uhr
Bönig wird übrigens am Sonntag nach neun Bochumer Jahren offiziell und sicher mit den besten Wünschen verabschiedet, wie auch Björn Kopplin und Matias Concha. In Sachen Oguzhan Kefkir, dessen Vertrag ebenfalls ausläuft, hat man sich offenbar noch nicht entschieden.
Damit sind zumindest 2 weitere Personalien geklärt, auch wenn es sich angedeutet hatte.

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
Kaderplanung 2012/2013 |#12
01.05.2012 - 23:13 Uhr
Die ersten Verpflichtungen sind perfekt beim VfL Bochum - und sie passen in den bescheidenen wirtschaftlichen Rahmen, der den Bochumern im dritten Zweitliga-Jahr in Folge gesteckt sein wird. Grundbedingung in dieser Transferperiode ist: Neue Spieler müssen ablösefrei kommen.
Zitat von Lucasinho:
Für 1.000.000 müssten wir noch einen STAMM Lv kaufen,Rv Ersatz, Om Ersatz mit Potenzial zum Stammspieler und einen Stürmer hinter oder auch neben Aydin.

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
Kaderplanung 2012/2013 |#13
02.05.2012 - 18:06 Uhr
Für Andreas Luthe ist die laufende Spielzeit vorzeitig beendet. Der 25-jährige Schlussmann leidet seit Wochen unter einer schmerzhaften Schulterverletzung. Nun haben sich Luthe, die medizinische Abteilung und die sportliche Führung dazu entschlossen, den Spieler aus dem Trainingsbetrieb zu nehmen und eingehender zu untersuchen.
Hoffe mal er wird wieder fit, sprich schmerzfrei und verlängert bei uns über 2013...
Kaderplanung 2012/2013 |#14
03.05.2012 - 00:52 Uhr
Denn einige der aktuellen Akteure werden nicht zu halten sein, allen voran Daniel Ginczek. „Er ist relativ gefragt, unsere Chancen sind in diesem Fall nicht so gut“, gab der Sportvorstand zu. Der Angreifer ist nach einer Verletzungspause zuletzt wieder richtig in Schwung gekommen und könnte andernorts vielleicht eine bessere sportliche Perspektive sehen als in Bochum. Ginczek war für ein Jahr von Borussia Dortmund ausgeliehen. „Jetzt geht es darum, was er will“, sagte Todt.
Zitat von nrw-bayer:
auch wenn mir hier jetzt gleich die fetzen um die ohren fliegen:
warum planen hier alle mit ginzcek?
der hat NUR als joker überzeugt, find ich und das reicht einfach nicht.
die letzten spiele hat er meiner meinung nach auch meistens nicht die richtige entscheidung getroffen vor dem tor...
besondere fähigkeiten hat er auch nicht:
nicht besonders schnell, relativ schlechte schusstechnik, nicht unbedingt kopfballstark, kann nicht so gut wie aydin die bälle halten.

Also ich finde schon das Ginczek ne gute Grundschnelligkeit hat! Kopfballstark ist er eigentlich auch, bzw. er gewinnt zumindest viele Kopfballduelle! Und schlechte Torabschlüsse hat er auch nicht umbedingt... ihm fehlt halt einfach noch ein wenig die Erfahrung! Lass den mal noch 1-2 Jahre 1.-2. Bundesliga spielen und der trifft im Schlaf, denke/hoffe ich für ihn zumindest...
Teilweise haben die Keeper auch einfach sehr gut gehalten...!

Aber trotzdem! (Siehe Artikel)
Klingt sehr stark danach, als würde Ginczek uns verlassen! Fände es recht schade, aber ersetzbar ist er 100%!
Kaderplanung 2012/2013 |#15
03.05.2012 - 17:49 Uhr
"Es gibt aber derzeit keine konkrete Anfrage für einen unsere Spieler, weder für Andi Luthe noch für Taka"
Habs mal grob, inhaltlich aufjedenfall richtig, aus VfL1848.tv übernommen!

Aber was genau das jetzt wirklich heißt, weiß wohl nur Herr Todt selber!
Kaderplanung 2012/2013 |#16
04.05.2012 - 18:36 Uhr
und künftig für einen Zweitligisten spielen wird. Meldungen, wonach es sich dabei um den VfL Bochum handelt, sind nach RS-Informationen nicht zutreffend.
Schade Kluft wird wohl nicht VfLer
Kaderplanung 2012/2013 |#17
06.05.2012 - 16:42 Uhr
Ersetzen muss er vor allem seinen Torjäger Dedic, der von Bochum nur ausgeliehen war. „Schade, dass diese schöne Saison in Dresden zu Ende ist. Ich hatte viel Spaß. Jetzt will ich mit Bochum zurück in die Bundesliga“, kündigte der Stürmer an.
Es scheint, als wolle Dedic nächste Saison wieder für uns spielen - mit großen Zielen :cool
Kaderplanung 2012/2013 |#18
07.05.2012 - 12:43 Uhr
Dabei wird sich zu den Neuzugängen Mouftir Chaftar und Sören Bertram wohl noch in den nächsten Tagen ein dritter Neuer dazu gesellen. Es handelt sich um den 21-jährigen Florian Brügmann vom Regionalliga-Team des Hamburger SV.
Brügmann soll der nächste Neue sein. Wäre logisch, da wir rechts hinten Bedarf haben, hoffe trotzdem es kommt für die Position noch ein erfahrener Mann
Kaderplanung 2012/2013 |#19
07.05.2012 - 19:32 Uhr
Allerdings gibt es in Sachen Dedic offenbar lose Kontakte nach Italien. Ein Aufstiegskandidat aus der Serie B soll interessiert sein. Die Angelegenheit kann sich allerdings noch hinziehen, denn es stehen in der Serie B mit ihren 22 Mannschaften noch vier Spieltage aus. Anschließend wird dort auch noch die Relegation gespielt.
Finde eher interessant: Inui wohl sicher weg - Ein Aufsteiger aus der Serie B hat (wohl) Interesse an Dedic.

•     •     •

Tradition schlägt jeden Trend!

www.einsachtvieracht.de
Kaderplanung 2012/2013 |#20
10.05.2012 - 18:10 Uhr
Neuzugang Nummer 4 ist da: Carsten Rothenbach kommt vom FC St. Pauli an die Castroper Straße. Gefällt mir drücken = Viel Erfolg in Bochum, Carsten!
Viel Erfolg dann auch mal von mir.

•     •     •

Die Mannschaft ist nur so stark wie sein schwächstes Glied.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.