Kader Saison 2024/25
12.05.2024 - 22:10 Uhr
Der Aufstieg ist sicher, und weil in den vergangenen Wochen im alten Thread ohnehin nur schon über die Sommertransferperiode und die nächste Saison gesprochen wurde, wird es höchste Zeit für den neuen Thread.
Let's go 🤎🤍❤️
Let's go 🤎🤍❤️
Dieser Beitrag wurde zuletzt von phippswe am 12.05.2024 um 22:14 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
31.08.2024 - 13:27 Uhr
Quelle: millernton.de
Doch mit der Pandemie änderte sich bekanntlich alles. In der ersten Corona-Saison schrumpfte das über die Jahre mühsam aufgebaute Eigenkapital beim FC St. Pauli von 14 Millionen auf acht Millionen Euro, während sich gleichzeitig die Schuldensituation mit einem Anstieg der Verbindlichkeiten von (etwa) 17 auf 34 Millionen Euro deutlich veränderte. Standen sich zuvor Eigenkapital und Verbindlichkeiten ungefähr auf einem Niveau gegenüber, gab es hier nun eine deutliche Schieflage.
Ich denke nicht, dass Bornemann gerne sparen möchte - sondern muss. Den Artikel vom Kicker kann ich leider nicht lesen, aber bei uns dürfte die finanzielle Situation nicht allzu rosig aussehen, weshalb wir nicht um jeden Preis ins Risiko für den Klassenerhalt gehen wollen/können. Mein Eindruck
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.