Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Jonas Boldt
Geburtsdatum 19.01.1982
Alter 44
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein Hannover 96

Jonas Boldt

12.09.2014 - 12:36 Uhr
Jonas Boldt |#51
16.06.2016 - 23:11 Uhr
Oder einfach hysaji, falls wir nen neuen rv brauchen

•     •     •

Chicharito
Brandt - Volland - Bellarabi
Aranguiz - Kampl
Wendell - Dragovic - Tah - Jedvaj
Leno
Jonas Boldt |#52
17.06.2016 - 00:58 Uhr
Zitat von Jan-SVB
Oder einfach hysaji, falls wir nen neuen rv brauchen

Weil er den als Albaner auch so gut im Spiel Rumänien-Schweiz beobachten konnte. tongue

•     •     •

"Fußballspieler haben einen Job - erfolgreich spielen" schwäbischer Weltmeister 1990, Jürgen Klinsmann.
Jonas Boldt |#53
17.06.2016 - 03:17 Uhr
Zakaria?

Ich kann euren Verein irgendwie seit Kindestagen überhaupt nicht ab, aber nach diesen Transfers zuletzt ist euch alles zuzutrauen und mit einer IV aus Toprak, Tah und Dragovic sehe ich euch auch vor Dortmund. Da wird man richtig neidisch, wenn man bedenkt, dass der VfB als ich Fan wurde mit euch um Platz 3 und die Champions League-Quali gekämpft hat schief

Mit Boldt habt ihr da einen klasse Mann!

•     •     •

VfB Stuttgart || Olympique Lyon || FC Arsenal
Jonas Boldt |#54
17.06.2016 - 09:46 Uhr
Zitat von Mazary
Zakaria?

Ich kann euren Verein irgendwie seit Kindestagen überhaupt nicht ab, aber nach diesen Transfers zuletzt ist euch alles zuzutrauen und mit einer IV aus Toprak, Tah und Dragovic sehe ich euch auch vor Dortmund. Da wird man richtig neidisch, wenn man bedenkt, dass der VfB als ich Fan wurde mit euch um Platz 3 und die Champions League-Quali gekämpft hat schief

Mit Boldt habt ihr da einen klasse Mann!

Jetzt haste aber grade noch so die kurve bekommen nach diesem inakzeptablen ertsen satzLachend

•     •     •

S V B
Jonas Boldt |#55
17.06.2016 - 12:34 Uhr
Bisschen viel Spekulationen/Off Topic unter dem Topic Boldt.
Bitte die entsprechenden Threads dafür nutzen.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Jonas Boldt |#56
17.06.2016 - 12:51 Uhr
Nach Roger, Rudi und Schade sollte man auch mal kurzfristig den Vertag von Jonas verlängern. Gibt es dazu Info´s?
Jonas Boldt |#57
17.06.2016 - 12:56 Uhr
Bislang nicht. Denke, dass der Verein auch höchstes Interesse hat, kann mir aber bei einem ehrgeizigen Typen wie Boldt vorstellen, dass er erstmal abwarten will, wie es bei uns weitergeht.

•     •     •

Läuft.
Jonas Boldt |#58
01.08.2016 - 20:02 Uhr
01.08.2016
REPORTAGEN

JONAS BOLDT EXKLUSIV: "UNSERE MÖGLICHKEITEN VOLL AUSSCHÖPFEN"
Das Bayer 04-TV-Gespräch mit Manager Jonas Boldt über die Struktur im Team, über die Herangehensweise bei Transfers und über die neue Spielzeit...
Gefühlt schon jetzt ein Vertrag auf Lebenszeit wert^^

•     •     •

Läuft.
Jonas Boldt |#59
01.08.2016 - 23:01 Uhr
Zitat von berbo
]Gefühlt schon jetzt ein Vertrag auf Lebenszeit wert^^

Ich bin ja eh der Meinung, dass Bayer 04 ihm einen Vertrag auf Lebenszeit geben sollte! tongue

•     •     •

Meine Mutter sagt immer: "BILD sprach zuerst mit den Toten!"

Vorwärts nach weit!

- Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 - TSV 1860 München - 1.FC Magdeburg - Valencia CF -
Jonas Boldt |#60
01.08.2016 - 23:42 Uhr
Wie lang läuft denn der Vertrag noch?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.