VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Jens Todt

03.06.2011 - 14:32 Uhr
Ich denke wo er jetzt unser neuer Sportvorstand ist, hat er einen eigenen Thread verdient.

Hier die offizielle Bestätigung:

http://www.vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/9708_todtloesternstabp.htm

Zitat von vflbochum.de:
Jens Todt wird neues Vorstandsmitglied beim VfL Bochum 1848. Dieses gab der Aufsichtsratsvorsitzende Ernst-Otto Stüber am Freitag, 3. Juni 2011, bekannt. Der 41-jährige Todt, dessen Vertrag beim VfL rückwirkend ab dem 1. Juni 2011 in Kraft tritt, löst somit Thomas Ernst als Vorstand für Sport und Medien ab.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlauesHerzSilesia am 08.04.2013 um 14:21 Uhr bearbeitet
Jens Todt |#1
28.01.2013 - 19:52 Uhr
„Todt wird uns weiterhelfen“
Hans-Peter Villis, seit vier Monaten Vorsitzender des Aufsichtsrates beim VfL Bochum, spricht im WAZ-Interview über seine ersten Erfahrungen und skizziert den Stand der Dinge.
ich pack's mal hier rein...
Jens Todt |#2
29.01.2013 - 16:51 Uhr
VfL Bochum

- Saisonziel: oben mitspielen
- Mitglieder: 4263
- Lizenzspieleretat: 7,5 Mio. Euro (-2,5 Mio. Euro)
- letztjähriger/prognostizierter Zuschauerschnitt: 13802 / 13000
Geliehene Spieler dürften wohl weder gut spielen noch Toren schiessen - wahrscheinlich können sie es gar nicht, schliesslich sind es Leihspieler. Ist das die Argumentation? :ugly

Auch wenn die Finanzen Schwenkens Sache sind, wurde der Spieleretat deutlich reduziert. Soweit ich das in Erinnerung hab um 2 - 2,5Mio also von ca 10 auf 7,5Mio. Also ca. 20- 25%. Als Quelle hab ich im Moment leider nur die Recherche eines Users aus einem anderen Forum hier auf TM, aber immerhin hab ich eine Quelle.

Bei Spielern wie Federico und Aza wurde eine klare Linie eingehalten. Ich hätte auch beide noch gerne hier eine Saison gesehen, aber aus persönlichen Gründen (Federico) bzw wegen eines reduzierten Angebotes (Aza) haben beide ihre Verträge nicht verlängert.

Aza hat acht Spiele in Lautern diese Saison gemacht und nicht wirklich überzeugt fär das gleiche Gehalt welches er vorher bei uns bekommen hat, Federico ärgert sich bei Victoria Köln rum.

Interessant wird es wenn im Sommer die 1. Liga- Verträge von Heerwage, Dabro, Freier auslaufen und entsprechendes Budget frei wird.

Inui und Vogt wollten weg, das gleiche Probleme wie bei Ratsche...

Maddin und old-school bochumer nehmen mir die Worte aus dem Mund, das seh ich genauso. Deine Argumentation kann ich leider nicht nachvollziehen, CR.

•     •     •

"Ja, unsere Fans gehen streng mit der Mannschaft um. Aber Strenge ist auch Liebe." (Chong Tese im Interview mit den "Ruhr Nachrichten", 22.12.2010)

Ich bin keine Signatur, ich putz`hier nur.
Jens Todt |#3
06.03.2013 - 19:55 Uhr
Schon vor dem Wochenende gab es dazu eine Aufsichtsratssitzung. Die Tendenz beim Trio geht klar in Richtung Vertragsverlängerung.
Dann sieht es wohl zeitnah nach Vertragsverlängerung bei Todt (Neitzel und Schwenken) aus.
Denke auch das das eher Personalien sind, die man auch klären kann bevor die Ligenzugehörigkeit feststeht. Bei fehlender 3.Liga-Lizenz wäre es im Ernstfall wohl eh egal wer einen Vertrag hat und wer nicht :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.