| Geburtsdatum | 16.08.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Torwart |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Rot-Weiss Essen |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | 5 | 2 | ||
![]() | 3. Liga | 3 | 5 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | 1 | |
![]() | Niederrheinpokal | - | - | - | |
Jakob Golz [1]
30.05.2022 - 23:09 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gottschalkelf am 15.06.2022 um 15:24 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
29.04.2025 - 07:58 Uhr
Da bin ich tatsächlich komplett anderer Meinung. Finde auch die Formulierung "Eigentor" völlig albern, da hat Herms keine gute Figur gemacht.
Machen wir uns nichts vor, Golz wird nicht ewig bei uns spielen. Aktuell sieht es noch nach einem Verbleib aus, was ich begrüße. Man hat sich aber auf alle möglichen Szenarien vorbereitet und in diesem Zuge hat man Wienand gewisse Zugeständnisse gemacht. Er darf die Pokalspiele bestreiten und soll offenkundig weitere Spielpraxis sammeln, für den Fall, dass Golz doch wechselt. Wenn nicht jetzt, im sicheren Saisonendspurt, wann dann? Ist in meinen Augen der absolut richtige Weg und ein hervorragender Zeitpunkt, um Felix etwas mehr heranzuführen.
Ist letztlich auch alles eine Frage der Kommunikation. Das wird Koschinat schon gut gemacht haben und Golz wird da vermutlich auch kein Drama draus machen. Er spielt ja wieder in der neuen Saison als Nummer 1. Jetzt kann er sich etwas früher "zurücklehnen".
Machen wir uns nichts vor, Golz wird nicht ewig bei uns spielen. Aktuell sieht es noch nach einem Verbleib aus, was ich begrüße. Man hat sich aber auf alle möglichen Szenarien vorbereitet und in diesem Zuge hat man Wienand gewisse Zugeständnisse gemacht. Er darf die Pokalspiele bestreiten und soll offenkundig weitere Spielpraxis sammeln, für den Fall, dass Golz doch wechselt. Wenn nicht jetzt, im sicheren Saisonendspurt, wann dann? Ist in meinen Augen der absolut richtige Weg und ein hervorragender Zeitpunkt, um Felix etwas mehr heranzuführen.
Ist letztlich auch alles eine Frage der Kommunikation. Das wird Koschinat schon gut gemacht haben und Golz wird da vermutlich auch kein Drama draus machen. Er spielt ja wieder in der neuen Saison als Nummer 1. Jetzt kann er sich etwas früher "zurücklehnen".
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland