Herbst-Restprogramm - Runde 16 bis 19
20.11.2011 - 19:23 Uhr
Das Restprogramm:
16. Runde: 27.11. Daheim gegen Admira, Anpfiff um 15 Uhr, Live in ORF 1
Admira zuletzt daheim gegen die Austria 3:0 untergegangen, Sturm dafür zuhause zuletzt mit 3 knappen Siegen (Kapfenberg, Salzburg, Ried). Da muss ein Sieg her!
17. Runde: 4.12. Auswärts gegen Innsbruck, Anpfiff um 16 Uhr, Live in ORF 1
Auswärtssieg Nummer Eins in dieser Saison?
18. Runde: 10.12. Daheim gegen die Austria, Anpfiff um 18:30 Uhr
Saukalt wird es werden. Hoffentlich kann uns ein Sturm-Sieg wärmen.
19.Runde: 17.12. Auswärts in Ried, Anpfiff um 16 Uhr
Umfrage: Wieviele Punkte wird Sturm dieses Jahr noch erreichen?
20.11.2011 - 19:27 Uhr
Hab mich entschlossen, die restlichen Spiele in diesem Spieltagsthread zu vereinen, weil es anscheinend nicht mal einen Thread fürs Spiel gegen Wr. Neustadt gibt.
Bin mal optimistisch und sag 10-12 Punkte. Wär eine Überraschung, aber irgendwann muss sich ja was ändern. Hoffentlich meint Foda mit seiner Aussage "es werden sich einige Spieler wundern, dass sie in den nächsten Wochen nicht spielen werden" (so ungefähr) u.a. Burgstaller!
Bin mal optimistisch und sag 10-12 Punkte. Wär eine Überraschung, aber irgendwann muss sich ja was ändern. Hoffentlich meint Foda mit seiner Aussage "es werden sich einige Spieler wundern, dass sie in den nächsten Wochen nicht spielen werden" (so ungefähr) u.a. Burgstaller!
20.11.2011 - 20:36 Uhr
Zitat von _earl:
Hab mich entschlossen, die restlichen Spiele in diesem Spieltagsthread zu vereinen, weil es anscheinend nicht mal einen Thread fürs Spiel gegen Wr. Neustadt gibt.
erstal Danke für die Zusammenfassung.
Nach den Leistungen bisher hoff ich nun wirklich mal, dass Foda seine Drohung wahr macht und einige Spieletr (v.a. Burgstaller!) nicht berücksichtigt. Das was die Mannschaft bot war schlichtweg eine Katastrophe.
7-9 Punkte, aber die müssen auch her um nicht komplett den Anschluss zu verlieren
erstal Danke für die Zusammenfassung.
Nach den Leistungen bisher hoff ich nun wirklich mal, dass Foda seine Drohung wahr macht und einige Spieletr (v.a. Burgstaller!) nicht berücksichtigt. Das was die Mannschaft bot war schlichtweg eine Katastrophe.
7-9 Punkte, aber die müssen auch her um nicht komplett den Anschluss zu verlieren
21.11.2011 - 10:51 Uhr
8 Pkt sind Pflicht, wenn man im Frühjahr noch so eine halbwegs gute Ausgangssituation haben will
21.11.2011 - 14:45 Uhr
Mund abwischen und weiter geht's! Das nächste Spiel gegen die Admira zuhause muss gewonnen werden, fast schon ein ominöses Sechs-Punkte Spiel. Mit einem Sieg wären wir wieder halbwegs dabei, ansonsten entfernen sich die Spitzenreiter immer weiter, was dann nur mehr schwer aufholbar erscheint.
Bin gespannt, welche internen Konsequenzen gezogen werden und ob sich aufstellungstechnisch tatsächlich allzu viel ändern wird. Ich gehe nicht davon aus. Vor allem auf dem Flügel fehlen derzeit die Alternativen, denn selbst ein technisch beschlagener Bukva bringt unserem Spiel nicht mehr als ein nicht fußballspielender Wolf :rolleyes
Ob Burgstaller seinen Platz in der IV räumen wird müssen, darf bezweifelt werden. Wie oft hab ich mir das heuer schon gewünscht... :/:
Derzeit wäre mir folgendes MF am Liebsten:
Kainz--Säumel--Weber--Klem
Dafür Popkhadze wieder links hinten, sofern er fit ist.
Bin gespannt, welche internen Konsequenzen gezogen werden und ob sich aufstellungstechnisch tatsächlich allzu viel ändern wird. Ich gehe nicht davon aus. Vor allem auf dem Flügel fehlen derzeit die Alternativen, denn selbst ein technisch beschlagener Bukva bringt unserem Spiel nicht mehr als ein nicht fußballspielender Wolf :rolleyes
Ob Burgstaller seinen Platz in der IV räumen wird müssen, darf bezweifelt werden. Wie oft hab ich mir das heuer schon gewünscht... :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chelsea fan am 21.11.2011 um 14:50 Uhr bearbeitet
21.11.2011 - 18:38 Uhr
Zitat von chelsea fan:
in der VT:
Ehrenreich - Ferdl - Neuhold - Popkhadze
Ehrenreich war in den letzten Spielen besser als Standfest ganz einfachDenke nicht, dass beide IV getauscht werden, falls Dudic fit wird, dann Dudic - Neuhold
Popkhadze deshalb, weil ich Klem im linken MF sehen will.
Mit deinem MF bin ich zufrieden (vielmehr alternativen gibt es auch nicht wenn wir ehrlich sind)
in der VT:
Ehrenreich - Ferdl - Neuhold - Popkhadze
Ehrenreich war in den letzten Spielen besser als Standfest ganz einfachDenke nicht, dass beide IV getauscht werden, falls Dudic fit wird, dann Dudic - Neuhold
Popkhadze deshalb, weil ich Klem im linken MF sehen will.
Mit deinem MF bin ich zufrieden (vielmehr alternativen gibt es auch nicht wenn wir ehrlich sind)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von blackie13 am 21.11.2011 um 18:39 Uhr bearbeitet
21.11.2011 - 19:08 Uhr
In Anbetracht der letzten "Erfolge" gehe ich von maximal 5 Punkten aus! Wünsche mir aber zumindest 8 :)
Vielleicht wird in den nächsten Spielen auf die Linksachse Klem/Kainz gesetzt bzw. wenn Katze wieder Fit ist auf Katze/Klem und Kainzi rechts. Alternativ gäbe es noch Stangl. Und in der Mitte sehe ich Säumel & Weber.
In der IV muss bis zur Winterpause Neuhold spielen... alles andere ist mir herzlich Egal, denn da geben sich not & elend gegenseitig die Hand :/
Im Angriff sollte Weinberger seine Chance bekommen :)
Vielleicht wird in den nächsten Spielen auf die Linksachse Klem/Kainz gesetzt bzw. wenn Katze wieder Fit ist auf Katze/Klem und Kainzi rechts. Alternativ gäbe es noch Stangl. Und in der Mitte sehe ich Säumel & Weber.
In der IV muss bis zur Winterpause Neuhold spielen... alles andere ist mir herzlich Egal, denn da geben sich not & elend gegenseitig die Hand :/
Im Angriff sollte Weinberger seine Chance bekommen :)
22.11.2011 - 14:45 Uhr
denken wir mal positiv: zuahuse sind wir heuer ja stark und in ried haben wir heuer schon mal einen punkt geholt.
darüber hinaus is es wieder amal zeit für einen heimsieg gegen die ausria: --> 7 punkte wären trauhaft, 4/5 wären ok alles darunter wäre sehr schlecht.
darüber hinaus is es wieder amal zeit für einen heimsieg gegen die ausria: --> 7 punkte wären trauhaft, 4/5 wären ok alles darunter wäre sehr schlecht.
25.11.2011 - 07:14 Uhr
würde mir gegen admira ein ehr umgebautes team erfreuen.
zB:
-------------------------------?????--------------------------------------
Ehrenreich----Neuhold-------------Dudic---------popkhadze-----
-------------------Weber-----------Säumel-----------------------
Kainz--------------------------------------------------Klem------
------------------Bodul--------------Weinberger---------------
auf der Bank als IV Ersartz den Eduardo....
???? weil ich nicht weiß wie die andren TWs sind,aber ich würde mich mir einen TW wechseln und einen von den ungen die chance geben
zB:
-------------------------------?????--------------------------------------
Ehrenreich----Neuhold-------------Dudic---------popkhadze-----
-------------------Weber-----------Säumel-----------------------
Kainz--------------------------------------------------Klem------
------------------Bodul--------------Weinberger---------------
auf der Bank als IV Ersartz den Eduardo....
???? weil ich nicht weiß wie die andren TWs sind,aber ich würde mich mir einen TW wechseln und einen von den ungen die chance geben
27.11.2011 - 19:43 Uhr
Also Fazit gegen Admira:
Startaufstellung:
-----------------------------Cavlina------------------- ---------------
standfest----Ferdl-------------Dudic---------klem-----
-------------------Weber-----------Säumel------------- ----------
Kainz-------------------------------------------------- Bukva------
------------------Bodul--------------Kienast-------- -------
Die viel erwarteten Umstellungen kamen zwar nicht, dafür Burgstaller (endlich) und Wolf nicht im Kader.
Das Ergebnis mit 3:1 mag zwar durchaus positiv sein, aber die Leistung sah trotzdem anders aus!
Sturm nach dem 1:0 wie gelähmt, da fehlte wieder mal Einsatz, Presing und Selbstvertrauen.
Admira klar die bessere Mannschaft (bis zur ca. 60min)
NAch dem 2:0 durch Ehrenreich (was wirklcih schön war) waren wir trotz Unterzahl besser, da hat die mannschaft mal gezeigt, welches Potential in ihr steckt.
Bukva mit eienr blamablen Leistung, der Höhepunkt die völlig unnötige Aktion beim Ausschluss! Da gehört ihm enlich mal eine ordentliche Geldstrafe aufgebrummt!
Hoffentlich nehmen wir aus diesem Sieg etwas Selbstvertrauen mit. Die nächsten Spiele werden schwer genug.
Startaufstellung:
standfest----Ferdl-------------Dudic---------klem-----
Kainz-------------------------------------------------- Bukva------
------------------Bodul--------------Kienast-------- -------
Die viel erwarteten Umstellungen kamen zwar nicht, dafür Burgstaller (endlich) und Wolf nicht im Kader.
Das Ergebnis mit 3:1 mag zwar durchaus positiv sein, aber die Leistung sah trotzdem anders aus!
Sturm nach dem 1:0 wie gelähmt, da fehlte wieder mal Einsatz, Presing und Selbstvertrauen.
Admira klar die bessere Mannschaft (bis zur ca. 60min)
NAch dem 2:0 durch Ehrenreich (was wirklcih schön war) waren wir trotz Unterzahl besser, da hat die mannschaft mal gezeigt, welches Potential in ihr steckt.
Bukva mit eienr blamablen Leistung, der Höhepunkt die völlig unnötige Aktion beim Ausschluss! Da gehört ihm enlich mal eine ordentliche Geldstrafe aufgebrummt!
Hoffentlich nehmen wir aus diesem Sieg etwas Selbstvertrauen mit. Die nächsten Spiele werden schwer genug.
03.12.2011 - 16:34 Uhr
Morgen also wieder auswärts. Wacker der Gegner.
Wunschaufstellung(in Klammer die realistische):
Ehrenreicht----Neuhold(Ferdl)-------------Dudic---------Popkhadze-----
Kainz-------------------------------------------------- Klem------
------------------Bodul--------------Weinberger(Kienast)-------- -------
Kienast ist einfach nicht in Form und Weinberger hat sowieso schon lange wieder mal eine Chance verdient. Neuhold machte bereits in Moskau ein solides Spiel.
Alles in allen kann man nur auf einen Auswärtssieg hoffen!!!
Noch ein paar Spieldaten:;
Spieldaten
FC Wacker Innsbruck – SK Sturm Graz
Bundesliga 17. Runde
Sonntag, 4. Dezember 2011, 16:00 Uhr – Stadion Tivoli, Innsbruck
Wettervorhersage
Witterung: wolkig
Höchsttemperatur: +11 °C
Tiefsttemperatur: + 5 °C
Schiedsrichter
Gerhard Grobelnik
Alain Hoxha (1. Assistent)
Roland Braunschmidt (2. Assistent)
Wunschaufstellung(in Klammer die realistische):
Ehrenreicht----Neuhold(Ferdl)-------------Dudic---------Popkhadze-----
Kainz-------------------------------------------------- Klem------
------------------Bodul--------------Weinberger(Kienast)-------- -------
Kienast ist einfach nicht in Form und Weinberger hat sowieso schon lange wieder mal eine Chance verdient. Neuhold machte bereits in Moskau ein solides Spiel.
Alles in allen kann man nur auf einen Auswärtssieg hoffen!!!
Noch ein paar Spieldaten:;
Spieldaten
FC Wacker Innsbruck – SK Sturm Graz
Bundesliga 17. Runde
Sonntag, 4. Dezember 2011, 16:00 Uhr – Stadion Tivoli, Innsbruck
Wettervorhersage
Witterung: wolkig
Höchsttemperatur: +11 °C
Tiefsttemperatur: + 5 °C
Schiedsrichter
Gerhard Grobelnik
Alain Hoxha (1. Assistent)
Roland Braunschmidt (2. Assistent)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.