Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner

Gebabbel vom Mee

03.07.2015 - 11:26 Uhr
Zeige Ergebnisse 41-43 von 43.
Gebabbel vom Mee |#41
07.06.2026 - 13:11 Uhr
Zitat von Serveuse
"In den letzten 15 Jahren investierte Ismaik rund 80 Millionen Euro in die Löwen."

https://www.liga3-online.de/ismaik-aus-bei-1860-loewen-kuendigen-mit-sofortiger-wirkung/

Hat jemand belastbare Zahlen, wie viel Euro Flyeralarm bzw. Akon in die Kickers investiert haben?

Genaue Zahlen gibt es nicht, es wird aber denke ich um die 10 -12 Millionen sein.

Im Rahmen des Projektes 3x3 gab es jeweils 3x 1,2 Millionen gemeinsam mit anderen Sponsoren (denke mal eine Million von Flyeralarm).

2 Millionen für das Namensrecht am Dallenbergstadion

Dann wurden noch beim Rückzug 3,8 Millionen Euro schulden der FWK AG erlassen.

Dazu noch diverse Gehälter und sonstige Zuschüsse.

Auch wenn ich das Investorengeschäft schwierig sehe, muss man Flyeralarm danken, da man hat immer probiert zu kooperieren (bis zu der Geschichte mit Magath). Bei Ismaik sah das komplett anders aus. Zudem wären wir vermutlich ohne die nicht damals in die dritte Liga gekommen.

•     •     •

Fußballclub Würzburger Kickers von 1907 e.V.
Aufsteiger in die zweite Bundesliga
1977 - 2016 - 2020
Aufsteiger in die 3. Liga
2015 - 2026
Gebabbel vom Mee |#42
03.07.2026 - 13:07 Uhr
Zitat von Daniel1907
Der Verein hat im Zuge der Professionalisierung einige Stellen ausgeschrieben. Vielleicht ist ja für jemanden hier was dabei:
https://www.wuerzburger-kickers.de/de/verein/jobs

Jemand aus meiner Familie hat sich darauf beworben. An dem Tag, als die Stellenausschreibung herauskam. Das war vor ca. 3-4 Wochen.
Bis heute nicht mal eine Reaktion, im Sinne von "vielen Dank für Ihre Bewerbung. Diese ist bei uns eingetroffen".
Schwach, sehr schwach!

•     •     •

90 Minuten. Ein Leben lang.
Gebabbel vom Mee |#43
30.07.2026 - 01:59 Uhr
Zitat von Dalle1907
Gibt es kommende Saison abseits von Magenta TV Abo, Sportschau Zusammenfassung auch noch 3. Liga Livestream/ TV Übertragung von den Dritten Programmen? Es macht mich etwas nervös das bei Kicker nur Magenta TV bei jedem Samstags 14 Uhr Spiel drin steht.

https://www.liga3-online.de/live-spiele/

Kannst dir mal diesen Link als Lesezeichen speichern, hier werden immer die aktuellen Live-Spiele der 3.Liga aktualisiert, am ersten Spieltag wie mein Vorredner schreibt Ingolstadt-Würzburg im BR und Duisburg vs. Meppen im WDR/NDR.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.