Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 12.08.2019
Letzte Bewertung: 12.08.2019
Wechselt Gareth Bale zu FC Bayern München?
16.05.2010 - 10:48 Uhr
06.08.2019 - 14:46 Uhr
Nach dem gescheiterten Sane Wechsel würde das nun absolut Sinn machen.
Mit Bale kann man ein Schnäppchen bekommen, der dir für die nächsten 3 Jahre Ruhe bringt auf dem Flügel.
Das ganze schätze ich aufgrund der Sitautionen, Bayern sucht Winger, Bale sucht Verein, Real möchte ihn lieber heute als morgen loshaben als sehr realistisch ein. Für alle eine Win Situation und die Bundesliga bekommt einen WK-Spieler.
Dass man es zunächst mit einer Leihanfrage probiert macht abslut sinn um am Ende eine geringe Ablöse zu zahlen.
Mit Bale kann man ein Schnäppchen bekommen, der dir für die nächsten 3 Jahre Ruhe bringt auf dem Flügel.
Das ganze schätze ich aufgrund der Sitautionen, Bayern sucht Winger, Bale sucht Verein, Real möchte ihn lieber heute als morgen loshaben als sehr realistisch ein. Für alle eine Win Situation und die Bundesliga bekommt einen WK-Spieler.
Dass man es zunächst mit einer Leihanfrage probiert macht abslut sinn um am Ende eine geringe Ablöse zu zahlen.
06.08.2019 - 14:55 Uhr
Zitat von Tschuleyjus
Gibt es eine Quelle zum gescheiterten Sane Deal?
06.08.2019 - 15:01 Uhr
Die Frage ist nur, wie es gehaltsmäßig aussieht. Er verdient ja bei Real um die 30mio €...
Ich denke Bayern müsste ebenfalls mind. 20mio zahlen. Daher wäre eine Leihe mit 50% Gehaltsübernahme sinnvoll.
Ich denke Bayern müsste ebenfalls mind. 20mio zahlen. Daher wäre eine Leihe mit 50% Gehaltsübernahme sinnvoll.
06.08.2019 - 15:03 Uhr
Zitat von Tschuleyjus
Hab ich was verpasst ?
06.08.2019 - 15:04 Uhr
Zitat von Taz__7
Das hat damit nichts zu tun.
Wenn ein durstiger FC Bayern durch die Wüste kriecht und von City Wasser kaufen will, macht es durchaus einen Unterschied ob Bayern Alternativ bei Real Wasser kaufen kann oder ob Bayern bei City kaufen MUSS, weil es keine Alternative gibt.
Wenn City Sane unbedingt halten wollen würde, hätten sie dem Theater doch längst einen Riegel vorgeschoben. Man hätte gesagt wie verhandeln nicht oder hätte eine Summe wie 300 Mio aufgerufen.
City würde ihn gerne länger halten, aber wäre durchaus auch bereit ihn marktwertgerecht abzugeben. Wenn man den Markt für solche Spieler sieht, liegt der Marktwert wohl ungefähr um die 100-120 Mio.
Aufgrund Bayerns leicht verzweifelter Lage sieht City scheinbar die Chance das auszunutzen und etwas mehr Kohle herauszuschlagen.
Wenn Bayern einen Bale in der Hinterhand hätte, wäre die Lage nicht mehr ganz so verzweifelt und man müsste sich City nicht um jeden Preis beugen.
Aber ich denke dennoch dass City die ein oder andere Zusatzmillion aus den Bayern herausquetschen kann, da es schon so spät ist und Bayern sich ziemlich festgelegt hat auf Sane.
Zitat von Ragbvb
Das könnte man machen, wenn city sane unbedingt los werden will... aber da sie Sane gar nicht verkaufen wollen, bringt das an sich gar nix
Zitat von Taz__7
Bale wäre wohl der absolute Notfallplan, wenn nichts mehr klappt.
Dass das Gerücht jetzt nochmal aufgekocht wird, hat vllt den Zweck City zu signalisieren, dass man nicht von Sane abhängig ist und jede Forderung der Citizens mitgehen wird.
Reine Spekulation von mir.
Bale wäre wohl der absolute Notfallplan, wenn nichts mehr klappt.
Dass das Gerücht jetzt nochmal aufgekocht wird, hat vllt den Zweck City zu signalisieren, dass man nicht von Sane abhängig ist und jede Forderung der Citizens mitgehen wird.
Reine Spekulation von mir.
Das könnte man machen, wenn city sane unbedingt los werden will... aber da sie Sane gar nicht verkaufen wollen, bringt das an sich gar nix
Das hat damit nichts zu tun.
Wenn ein durstiger FC Bayern durch die Wüste kriecht und von City Wasser kaufen will, macht es durchaus einen Unterschied ob Bayern Alternativ bei Real Wasser kaufen kann oder ob Bayern bei City kaufen MUSS, weil es keine Alternative gibt.
Wenn City Sane unbedingt halten wollen würde, hätten sie dem Theater doch längst einen Riegel vorgeschoben. Man hätte gesagt wie verhandeln nicht oder hätte eine Summe wie 300 Mio aufgerufen.
City würde ihn gerne länger halten, aber wäre durchaus auch bereit ihn marktwertgerecht abzugeben. Wenn man den Markt für solche Spieler sieht, liegt der Marktwert wohl ungefähr um die 100-120 Mio.
Aufgrund Bayerns leicht verzweifelter Lage sieht City scheinbar die Chance das auszunutzen und etwas mehr Kohle herauszuschlagen.
Wenn Bayern einen Bale in der Hinterhand hätte, wäre die Lage nicht mehr ganz so verzweifelt und man müsste sich City nicht um jeden Preis beugen.
Aber ich denke dennoch dass City die ein oder andere Zusatzmillion aus den Bayern herausquetschen kann, da es schon so spät ist und Bayern sich ziemlich festgelegt hat auf Sane.
Warum muss Bayern zwischen Bale und Sane entscheiden?
Für den Umbruch wären ein Bergwijn (für 35 Mio. zu haben) und ein Everton (40-50 Mio) durchaus ebenfalls zu gebrauchen. Damit hat man dann vielleicht gerade mal das ausgegeben, was Bales Gehalt kosten würde.
06.08.2019 - 19:21 Uhr
Zitat von Mate90
Als ob der Fc Bayern einem Spieler - und sei es im Rahmen einer Leihe - rund 30 mio Gehalt bezahlen würde. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Als ob der Fc Bayern einem Spieler - und sei es im Rahmen einer Leihe - rund 30 mio Gehalt bezahlen würde. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
kann mAn alles entsprechend verpacken. Sagen wir Real zahlt sein gehalt und bayern zahlt ne Leihgebühr von 30Mio. Ich würde sagen ein Gehlt von 20Mio wären Angebracht. Betrachtet man den Wertverfall eines 30jährigen Superstars sind auch 10 Mio Leihgebühr angemessen. Und schon hat Lewa sein Gesicht gewahr und alle können mitnander Golfen gehen und sich auf Titel konzentrieren.Und am Ende gewinnt Lewa evtl. doch noch die CL in seiner Karriere.
06.08.2019 - 19:43 Uhr
Quelle: sport.sky.de
UPDATE: NACH BAYERN-INTERESSE AN BALE - BERATER DES WALISERS SCHLIESST WECHSEL IN DIE BUNDESLIGA AUS
(...)
Nach Sky Informationen soll der Berater von Bale einen Wechsel nach Deutschland definitiv ausgeschlossen haben. Zudem sei eine Leihe nur eine Notlösung. Damit scheint ein Wechsel zum Rekordmeister weiter nahezu ausgeschlossen.
(...)
Nach Sky Informationen soll der Berater von Bale einen Wechsel nach Deutschland definitiv ausgeschlossen haben. Zudem sei eine Leihe nur eine Notlösung. Damit scheint ein Wechsel zum Rekordmeister weiter nahezu ausgeschlossen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Caligula am 06.08.2019 um 19:44 Uhr bearbeitet
10.08.2019 - 22:48 Uhr
Quelle: www.sport-english.com
Bayern Munich are waiting to see what happens should a potential move to France look unlikely.
Leroy Sane's knee injury has forced them to look at alternatives to replace Robben and Ribery on the flanks. However the Germans would prefer a loan deal with an option to buy, similar to the one they had with James Rodriguez, rather than matching Madrid's current asking price.
Real hat Interesse an Neymar und würde PSG dafür gerne 100 Mio. € + Bale bieten. Allerdings beobachtet Bayern die Situation, um zu sehen, was möglich ist, sollte ein Wechsel nach Frankreich scheitern. Die Münchner bevorzugen eine Leihe mit anschließender Kaufoption - ähnlich wie bei James. Ein Wechsel nach England ist aufgrund des geschlossenen Transferfensters ausgeschlossen und ein Transfer in die Serie A ist auch eher unwahrscheinlich, da die "reichen" Klubs schon viel Geld ausgegeben haben. Deswegen könnten PSG und Bayern die einzigen Optionen für Bale sein, spekuliert Sport. Leroy Sane's knee injury has forced them to look at alternatives to replace Robben and Ribery on the flanks. However the Germans would prefer a loan deal with an option to buy, similar to the one they had with James Rodriguez, rather than matching Madrid's current asking price.
11.08.2019 - 00:04 Uhr
Zitat von Caligula
Quelle: www.sport-english.com
Bayern Munich are waiting to see what happens should a potential move to France look unlikely.
Leroy Sane's knee injury has forced them to look at alternatives to replace Robben and Ribery on the flanks. However the Germans would prefer a loan deal with an option to buy, similar to the one they had with James Rodriguez, rather than matching Madrid's current asking price.
Real hat Interesse an Neymar und würde PSG dafür gerne 100 Mio. € + Bale bieten. Allerdings beobachtet Bayern die Situation, um zu sehen, was möglich ist, sollte ein Wechsel nach Frankreich scheitern. Die Münchner bevorzugen eine Leihe mit anschließender Kaufoption - ähnlich wie bei James. Ein Wechsel nach England ist aufgrund des geschlossenen Transferfensters ausgeschlossen und ein Transfer in die Serie A ist auch eher unwahrscheinlich, da die "reichen" Klubs schon viel Geld ausgegeben haben. Deswegen könnten PSG und Bayern die einzigen Optionen für Bale sein, spekuliert Sport.Leroy Sane's knee injury has forced them to look at alternatives to replace Robben and Ribery on the flanks. However the Germans would prefer a loan deal with an option to buy, similar to the one they had with James Rodriguez, rather than matching Madrid's current asking price.
Real wird bei diesem Spieler noch draufahln müssen, damit ihn einer nimmt. Das Problem ist sein gehalt und seine Verletzungsanfälligkeit und die Tatsache, dass Eeal ihn loswerden muss. Selbst die englischen Vereine wollen ihn nicht. Bayern wird bale sicherlich keine Geahlt von 30 mio + Ablöse zahlen. Wenns ihn für vernünftige Konditionen zu holen gibt, dann ja. Der Fall bedeutet aber auch gleichzeitig, dass Real dafür bluten muss. Eine unschöne situatioution vor allem für Rael. Ein wenig lästig für bale und völlig emotionslos für alle anderen.
11.08.2019 - 00:13 Uhr
Bale als Leihe wäre zwar auch nicht das Gelbe vom Ei weil zu teuer , zu alt und zu verletzungsanfällig aber 10 mal besser als Perisic.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Wales