| Geburtsdatum | 13.09.1992 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechtes Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SpVgg Greuther Fürth |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 3 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 3 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Felix Klaus [30]
13.01.2025 - 09:32 Uhr
Quelle: www.sgf1903.de
Ehe morgen die Vorbereitungswoche auf den Rückrundenauftakt bei Preußen Münster startet, ist der Transfer von Felix Klaus fix. Der Offensivspieler kommt von Ligakonkurrent Fortuna Düsseldorf nach Fürth und hat einen Vertrag bis Sommer 2027 unterschrieben.
Herzlich Willkommen zurück beim Kleeblatt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 13.01.2025 um 10:23 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
12.05.2026 - 10:41 Uhr
Wahnsinn wie ein hochgelobter Felix Klaus, den manche eine Statur bauen wollten, jetzt in Frage gestellt wird ob man mit Ihn in die 3. Liga gehen sollte? Die Rückrunde war auch von Ihm absoluter Mist, ohne Frage, aber sein menschlicher sowie sportlicher Mehrwert sollte nicht in Frage gestellt werden.
Er hat sich dem Niveau angepasst, sich wie die gesamte Mannschaft in einen Negativstrudel gespielt den man am Sonntag beendet.
Ich kann mich noch erinnern wo viele Ihn als Kapitän gefordert haben .... Wahnsinn was hier teilweise gepostet wird.
Er hat sich dem Niveau angepasst, sich wie die gesamte Mannschaft in einen Negativstrudel gespielt den man am Sonntag beendet.
Ich kann mich noch erinnern wo viele Ihn als Kapitän gefordert haben .... Wahnsinn was hier teilweise gepostet wird.
14.05.2026 - 21:18 Uhr
Gewiss, ja ganz gewiss wäre es eine Option für lau zu arbeiten. Erklärt das mal dem Vermieter, der Frau, den Kindern und sämtlichen Gläubigern, die monatlich Geld von euch erwarten.
Das sind einfach nur Stammtischparolen. Keiner von euch würde das auch nur ansatzweise machen.
Das sind einfach nur Stammtischparolen. Keiner von euch würde das auch nur ansatzweise machen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland