Wahrscheinlichkeit
49 %  
49 %  
Letzte Bewertung: 29.08.2026
Letzte Bewertung: 29.08.2026
Wechselt Farès Chaïbi zu Crystal Palace?
14.08.2026 - 13:54 Uhr
27.08.2026 - 16:06 Uhr
Zitat von Adlerfront
Ganz einfach: Gerüchte, zu denen es kaum Infos gibt erhalten kaum Interaktion und somit kaum Bewertungen, weil es für eine Bewertung keine Grundlage gibt. Somit bleiben nur noch Bewerter denen Fakten egal sind und eher eine Wunschwahrscheinlichkeit, als eine realitätsnahe Wahrscheinlichtkeit angeben.
Dann kommen Leute wie du und beleben ein totes Gerücht und der Eindruck entsteht, dass das Gerücht heiß ist und entsprechend gibt es wieder mehr realitätsferne Abstimmungen. Danke dafür.
Zitat von ExilAdler89
Ich frage mich, wie dieses Gerücht auf 65 Prozent Wahrscheinlichkeit kommt. Es gibt nur eine Quelle, die auch schon zwölf Tage alt ist. So wirklich heiß scheint mir das nicht.
Ich frage mich, wie dieses Gerücht auf 65 Prozent Wahrscheinlichkeit kommt. Es gibt nur eine Quelle, die auch schon zwölf Tage alt ist. So wirklich heiß scheint mir das nicht.
Ganz einfach: Gerüchte, zu denen es kaum Infos gibt erhalten kaum Interaktion und somit kaum Bewertungen, weil es für eine Bewertung keine Grundlage gibt. Somit bleiben nur noch Bewerter denen Fakten egal sind und eher eine Wunschwahrscheinlichkeit, als eine realitätsnahe Wahrscheinlichtkeit angeben.
Dann kommen Leute wie du und beleben ein totes Gerücht und der Eindruck entsteht, dass das Gerücht heiß ist und entsprechend gibt es wieder mehr realitätsferne Abstimmungen. Danke dafür.
Ich habe das Gerücht nicht hochgeholt, sondern es wurden unter den zehn Bundesliga-Gerüchten mit der höchsten Wahrscheinlichkeit angezeigt. Darüber habe ich mich doch sehr gewundert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Algerien