Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 03.02.2014
Letzte Bewertung: 03.02.2014
Wechselt Diego Perotti zu SV Werder Bremen?
23.01.2014 - 14:33 Uhr
30.01.2014 - 16:18 Uhr
Zitat von sandan:
Zitat von Kaestorfer:
Vielleicht wird es im Sommer nochmal interessant. Nun glaube ich da nicht mehr dran. VOr allem nicht mehr nach der Obraniak Verpflichtung.
Da ist doch gar nichts fix... Ist noch was Zeit...
Es ist auf der Zielgerade und von Perrotti hört man nichts mehr. Abwarten klar - aber das beide kommen? Eher unwahrscheinlich.
Zitat von Kaestorfer:
Vielleicht wird es im Sommer nochmal interessant. Nun glaube ich da nicht mehr dran. VOr allem nicht mehr nach der Obraniak Verpflichtung.
Da ist doch gar nichts fix... Ist noch was Zeit...
Es ist auf der Zielgerade und von Perrotti hört man nichts mehr. Abwarten klar - aber das beide kommen? Eher unwahrscheinlich.
30.01.2014 - 16:24 Uhr
Der Obraniak ist wichtiger für und als Perotti, der hat Vorrang, weil der zu uns möchte und mehr Qualität hat als Perotti.
Aber ein Perotti wäre auch gut aber nur wenn dann auch obraniak kommt.
Aber ein Perotti wäre auch gut aber nur wenn dann auch obraniak kommt.
30.01.2014 - 17:58 Uhr
Quelle: bild.de
Bild Werder Bremen
Keine große Überraschung mehr, aber #Perotti kein Thema mehr bei #werder .
Transfer vom Tisch.
12345 Keine große Überraschung mehr, aber #Perotti kein Thema mehr bei #werder .
Transfer vom Tisch.
30.01.2014 - 18:00 Uhr
Leider zu teuer :(
Close ;)
Close ;)
30.01.2014 - 18:00 Uhr
Zitat von sorb2005:
12345
War doch zu erwarten bei der Konkurrenz denke er wird zu Monaco wechseln!
12345
30.01.2014 - 18:04 Uhr
Zitat von spock:
Zitat von sorb2005:
12345
Abwarten, wie er sich entscheidet. Für den Winter habe ich auch nicht mehr wirklich damit gerechnet, aber für den Sommer besteht noch Hoffnung m.E.
Zitat von sorb2005:
12345
Abwarten, wie er sich entscheidet. Für den Winter habe ich auch nicht mehr wirklich damit gerechnet, aber für den Sommer besteht noch Hoffnung m.E.
30.01.2014 - 18:47 Uhr
Also wenn das stimmt das der wechsel platzte weil die KO immer weiter hoch ging von anfänglich 3 mio auf 5 mio den hätt ich den wechsel auch platzen lassen. hoffe TE hat noch nen guten plan b für die aussen.
30.01.2014 - 19:09 Uhr
Zitat von Seewolf2k:
Also wenn das stimmt das der wechsel platzte weil die KO immer weiter hoch ging von anfänglich 3 mio auf 5 mio den hätt ich den wechsel auch platzen lassen. hoffe TE hat noch nen guten plan b für die aussen.
Wenn obraniak kommt, könnte auch Hunt außen spielen. Viel schlechter wird er nicht sein. Für nächste Saison wurde uns die Lösung schon präsentiert.
Wenn obraniak kommt, könnte auch Hunt außen spielen. Viel schlechter wird er nicht sein. Für nächste Saison wurde uns die Lösung schon präsentiert.
30.01.2014 - 19:50 Uhr
Zitat von Abralas:
www.goal.com:
Bremen. Werder Bremen arbeitet weiterhin an einer Verpflichtung des offensiven Mittelfeldspielers Diego Perotti vom FC Sevilla. Ein reines Leihgeschäft komme laut Sportdirektor Thomas Eichin dabei nicht infrage.Goal.com bezieht sich auf Informationen vom Kicker.
Der kicker meint ja auch:
"Zu wenig Qualität und Personal um vorne für Tore zu sorgen. Perotti könnte zum Heilsbringer werden" :D
215 Spiele >> 20 Tore
www.goal.com:
Bremen. Werder Bremen arbeitet weiterhin an einer Verpflichtung des offensiven Mittelfeldspielers Diego Perotti vom FC Sevilla. Ein reines Leihgeschäft komme laut Sportdirektor Thomas Eichin dabei nicht infrage.Goal.com bezieht sich auf Informationen vom Kicker.
Der kicker meint ja auch:
"Zu wenig Qualität und Personal um vorne für Tore zu sorgen. Perotti könnte zum Heilsbringer werden" :D
215 Spiele >> 20 Tore
31.01.2014 - 09:37 Uhr
Quelle: Diario de Sevilla
No obstante, el Werder Bremen ha prometido subir esa oferta para hacerse con el jugador, siempre sabiendo que la cifra que desearía el Sevilla para un traspaso está en torno a los cuatro millones. Si a lo largo del día de hoy la entidad germana mueve ficha, podría reactivarse el asunto y dar con Perotti en la Bundesliga, siempre y cuando el club interesado consiga convencerlo.
Werder hat das angebot noch mal nachgebessert. Der Spieler hat erfolglos auf Monaco gewartet, er will nicht bei Sevilla bleiben und der Klub meint auch, dass es Zeit für ein Ende wäre.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Argentinien