Diego Perotti
Geburtsdatum 26.07.1988
Alter 38
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Vesta Calcio
Interessierter Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 03.02.2014
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Diego Perotti zu SV Werder Bremen?

23.01.2014 - 14:33 Uhr
Zitat von sandan:
Zitat von Kaestorfer:
Vielleicht wird es im Sommer nochmal interessant. Nun glaube ich da nicht mehr dran. VOr allem nicht mehr nach der Obraniak Verpflichtung.

Da ist doch gar nichts fix... Ist noch was Zeit...

Es ist auf der Zielgerade und von Perrotti hört man nichts mehr. Abwarten klar - aber das beide kommen? Eher unwahrscheinlich.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Der Obraniak ist wichtiger für und als Perotti, der hat Vorrang, weil der zu uns möchte und mehr Qualität hat als Perotti.
Aber ein Perotti wäre auch gut aber nur wenn dann auch obraniak kommt.

Quelle: bild.de

Bild Werder Bremen
Keine große Überraschung mehr, aber #Perotti kein Thema mehr bei #werder .
Transfer vom Tisch.
12345
Leider zu teuer :(
Close ;)
Zitat von sorb2005:
12345

War doch zu erwarten bei der Konkurrenz denke er wird zu Monaco wechseln!

•     •     •

Das Wohl vieler ist wichtiger als das Wohl eines einzigen ( Zitat von Spock )
Zitat von spock:
Zitat von sorb2005:
12345

War doch zu erwarten bei der Konkurrenz denke er wird zu Monaco wechseln!

Abwarten, wie er sich entscheidet. Für den Winter habe ich auch nicht mehr wirklich damit gerechnet, aber für den Sommer besteht noch Hoffnung m.E.
Also wenn das stimmt das der wechsel platzte weil die KO immer weiter hoch ging von anfänglich 3 mio auf 5 mio den hätt ich den wechsel auch platzen lassen. hoffe TE hat noch nen guten plan b für die aussen.

•     •     •

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Allgemeinheit und wer sie findet darf sie behalten.
Zitat von Seewolf2k:
Also wenn das stimmt das der wechsel platzte weil die KO immer weiter hoch ging von anfänglich 3 mio auf 5 mio den hätt ich den wechsel auch platzen lassen. hoffe TE hat noch nen guten plan b für die aussen.

Wenn obraniak kommt, könnte auch Hunt außen spielen. Viel schlechter wird er nicht sein. Für nächste Saison wurde uns die Lösung schon präsentiert.
Zitat von Abralas:
www.goal.com:
Bremen. Werder Bremen arbeitet weiterhin an einer Verpflichtung des offensiven Mittelfeldspielers Diego Perotti vom FC Sevilla. Ein reines Leihgeschäft komme laut Sportdirektor Thomas Eichin dabei nicht infrage.
Goal.com bezieht sich auf Informationen vom Kicker.

Der kicker meint ja auch:

"Zu wenig Qualität und Personal um vorne für Tore zu sorgen. Perotti könnte zum Heilsbringer werden" :D

215 Spiele >> 20 Tore
No obstante, el Werder Bremen ha prometido subir esa oferta para hacerse con el jugador, siempre sabiendo que la cifra que desearía el Sevilla para un traspaso está en torno a los cuatro millones. Si a lo largo del día de hoy la entidad germana mueve ficha, podría reactivarse el asunto y dar con Perotti en la Bundesliga, siempre y cuando el club interesado consiga convencerlo.
Werder hat das angebot noch mal nachgebessert. Der Spieler hat erfolglos auf Monaco gewartet, er will nicht bei Sevilla bleiben und der Klub meint auch, dass es Zeit für ein Ende wäre.

•     •     •

Werder 17/18:

--------------Kruse------------------------
----------------------Bartels----------------
-----------Junuzovic-------Delaney-----
Augustinsson---Eggestein---Bauer---
-------Moisander---Sane---Veljkovic---
---------------------Pavlenka----------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.