Dennis Diekmeier
Geburtsdatum 20.10.1989
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SpVgg Neckarsteinach
Interessierter Verein Hamburger SV

Leistungsdaten:

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 21-
21-
Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 16.07.2010
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Dennis Diekmeier zu Hamburger SV?

18.12.2009 - 00:11 Uhr
Quelle: www.bild.de
... Ein Trio steht ganz oben auf der Liste: Der Hamburger SV ist heiß auf Rechtsverteidiger Dennis Diekmeier (20, erste Gespräche gab‘s bereits im Sommer). ...
Ich kann mir nicht vorstellen dass unser Management DD wirklich ziehen lässt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von heizinger am 16.07.2010 um 09:58 Uhr bearbeitet
Wenn der Preis stimmt und der HSV dem Spieler einen Wechsel schmackhaft machen kann, gibt es sowohl für den FCN als auch den Spieler kein Grund gegen einen Wechsel.

•     •     •

West Ham
"The pride of the east end!"

Borussia Dortmund
"Für immer die Nr 1 im Revier!"
Mhh...also was ich bislang von ihm in dieser Saison gesehen habe, lässt mich doch sehr daran zweifeln von ner wirklichen Verstärkung zu sprechen, sollte der HSV ihn verpflichten. Wenn, dann könnte er höchtens mit Blick auf die Zukunft aufgebaut werden...

•     •     •

Nichts ist praktischer als eine gute Theorie!
Das er dahin geht kann ich mir nicht vorstellen. Ich war ja damals mit ihm zur Schule gegangen in Thedinghausen und er hasst Hamburg.
Zitat von St3f4n:
Das er dahin geht kann ich mir nicht vorstellen. Ich war ja damals mit ihm zur Schule gegangen in Thedinghausen und er hasst Hamburg.

Aber er wird kaum das besser Einkommen, die bessere sportliche Perspektive und das professionellere Umfeld beim HSV hassen.
Mal schauen was da rauskommt.
Könnte es mir durchaus vorstellen.
Potenzial hat der Diekmeier durchaus.
Im Abstiegskampf aber wohl keine Idealbesetzung.
Interessant wäre wieviel der HSV zu zahlen bereit wäre.
Verschenken werden wir ihn wohl nicht.

•     •     •

1.FC Nürnberg
Er hasst Hamburg. Soso. Dann werde ich bei Fussball Manager 10 mal verkaufen, Santon ist eh besser!

•     •     •

1887 % HSV :)
Zitat von bananenmilch:
Er hasst Hamburg. Soso. Dann werde ich bei Fussball Manager 10 mal verkaufen, Santon ist eh besser!
das wird ihn sicherlich hart treffen...^^

diekmeier hat gerade im spiel gegen den hsv ja nicht gerade eigenwerbung betrieben, aber längerfristig betrachtet wird das schon ein guter. das interesse zum jetzigen zeitpunkt sagt mir, dass der hsv sein potential erkennt und sich jetzt lieber ein schnäppchen auf die bank sitzen möchte als in 2 jahren viel geld für einen spieler zu zahlen der ihnen dann wirklich sofort helfen könnte. ähnlich wie bei pitroipa und aogo, die sich ja ebenfalls erst langsam annähern mussten und die perspektivisch wertvoll sind.

ich denke, dass er seinen stammplatz in nürnberg momentan nicht hergeben würde, und dass es wohl nur im abstiegsfall zu einem transfer im sommer kommen würde.
Zitat von xxandl:
Zitat von bananenmilch:
das wird ihn sicherlich hart treffen...^^

diekmeier hat gerade im spiel gegen den hsv ja nicht gerade eigenwerbung betrieben, aber längerfristig betrachtet wird das schon ein guter. das interesse zum jetzigen zeitpunkt sagt mir, dass der hsv sein potential erkennt und sich jetzt lieber ein schnäppchen auf die bank sitzen möchte als in 2 jahren viel geld für einen spieler zu zahlen der ihnen dann wirklich sofort helfen könnte. ähnlich wie bei pitroipa und aogo, die sich ja ebenfalls erst langsam annähern mussten und die perspektivisch wertvoll sind.

ich denke, dass er seinen stammplatz in nürnberg momentan nicht hergeben würde, und dass es wohl nur im abstiegsfall zu einem transfer im sommer kommen würde.

Wir hatten doch schon vor der Saison Interesse , ist doch nur wieder Aufwermen der Medien.
Zitat von Gonza_Gonzalez:
Mhh...also was ich bislang von ihm in dieser Saison gesehen habe, lässt mich doch sehr daran zweifeln von ner wirklichen Verstärkung zu sprechen, sollte der HSV ihn verpflichten. Wenn, dann könnte er höchtens mit Blick auf die Zukunft aufgebaut werden...

Hatte auch den Eindruck, dass das kolportierte Interresse des HSV in der Sommerpause ihm den Kopf etwas verdreht hat. Gegen Jansen war er jedenfalls sehr schwach. Aber dies galt wohl für die ganze Mannschaft. Als Ersatzspieler für Demel und als Perspektivspieler dennoch kein schlechter Transfer. Zumal auch Collin Benjamin langsam in die Jahre kommt und auch erst frühestens mitte der Rückrunde wieder voll zur Verfügung steht. Boateng könnte so dauerhaft IV spielen und müsste nicht mehr zwangsläufig auf der RV Position aushelfen falls Demel sich verletzt.
Ich sag mal so, wenn er schon den HSV "hasst", er bei solch einem Klub generell nie einen absolut festen Stammplatz hat, dann macht es meiner Meinung nach auch keinen Sinn zu wechseln, denn wenn er dann in ein Tief fallen würde, käme er da nie wieder raus. Das Umfeld spielt eine sehr wichtige Rolle.

•     •     •

...
Sein Spiel gegen den HSV war nun wirklich keine Bewerbung für eine Verpflichtung!

Ich glaube kaum, dass der HSV sich zur Zeit um Ihn bemüht denn es gibt genügend andere Baustellen als die Position des rechten Verteidigers zu ergänzen.

DD gehört sicher die Zukunft, wobei er sein Defensivverhalten und eine gewisse Abgeklärtheit entwickeln muss.

•     •     •

Am Ende der Evolution steht der Oligarch!

Toffifee Bundesliga 49/50
ElringKlinger Dettingen - Fresenius Medical Care Bad Homburg 1 : 0
Zuschauer: 2.550 Tore: Diva Dividende (15.)

"Sportlicher Wettbewerb??? Machen Wir doch aus Unseren Verein Deren Kapitalanlage! Dann können Wir nicht absteigen....."
Ein Erfolgsfan
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.