| Geburtsdatum | 20.10.1989 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SpVgg Neckarsteinach |
Leistungsdaten:
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 1 | - | ||
![]() | Badenpokal | 2 | 1 | - | |
Dennis Diekmeier [18]
05.06.2019 - 16:26 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
29.06.2020 - 08:02 Uhr
Zitat von buli-fan92
Auch in unserer kurzen Zeit bei uns hat er schon bewiesen, dass er eine ganz gute Schusstechnik hat. Vor Dienstag haben entweder Millimeter gefehlt oder der Torwart musste eine gute Parade auspacken.
Freut mich für ihn, dass es nun endlich geklappt hat.
Zitat von Rautenseher
Geile Nummer, ich hab nie erstanden, warum er nie bei uns ein Tor erzielte, seine Schusstechnik ist gar nicht so schlecht, aber irgendwie fehlte immer das Glück. Vielleicht ist er jetzt auf den Geschmack gekommen
Geile Nummer, ich hab nie erstanden, warum er nie bei uns ein Tor erzielte, seine Schusstechnik ist gar nicht so schlecht, aber irgendwie fehlte immer das Glück. Vielleicht ist er jetzt auf den Geschmack gekommen

Auch in unserer kurzen Zeit bei uns hat er schon bewiesen, dass er eine ganz gute Schusstechnik hat. Vor Dienstag haben entweder Millimeter gefehlt oder der Torwart musste eine gute Parade auspacken.
Freut mich für ihn, dass es nun endlich geklappt hat.

Und auch gegen uns ein sehenswerter Treffer mit sehr guter Schusstechnik, freut mich für ihn und es ist gut, dass Ihr uns die Demütigung in der Relegation gegen Bremen erspart habt. Ich wünsche Dennis und Euch alles Gute für die nächste Saison und freue mich auf die beiden Spiele gegen Sandhausen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland