| Geburtsdatum | 19.10.1971 |
|---|---|
| Alter | 54 |
| Nat. |
Vereinigte Staaten |
| Funktion | Leiter der Nachwuchsabteilung |
| Akt. Verein | RB Leipzig |
David Wagner [ehem. Trainer]
09.05.2019 - 21:25 Uhr
27.09.2020 - 10:42 Uhr
Ich wünsche ihm alles gute. Ich finde es auch nicht gut, wie hier die Häme über ihm ausgeschüttet wird.
Die Entscheidung ist richtig und das Kapitel ist vorbei, damit sollte man gut sein lassen. Für mich hat hier ein anderer in dem Fall größeren Bockmist gebaut.
Die Entscheidung ist richtig und das Kapitel ist vorbei, damit sollte man gut sein lassen. Für mich hat hier ein anderer in dem Fall größeren Bockmist gebaut.
27.09.2020 - 11:47 Uhr
Ich bin für van Bommel oder Raúl!
Beides Personen, die als Spieler mehr drauf hatten als alles was bei uns rum läuft und beides Personen, bei denen auch aufgrund der Persönlichkeit kein Spieler wagen würde dagegen zu gehen.
Ich glaube beim nächsten Trainer kommt es weniger auf die taktische Finesse und das System an, als auf die Psychologische Wirkung!
Beides Personen, die als Spieler mehr drauf hatten als alles was bei uns rum läuft und beides Personen, bei denen auch aufgrund der Persönlichkeit kein Spieler wagen würde dagegen zu gehen.
Ich glaube beim nächsten Trainer kommt es weniger auf die taktische Finesse und das System an, als auf die Psychologische Wirkung!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Vereinigte Staaten