Christoph Dabrowski
27.02.2009 - 16:41 Uhr
Zitat
Fußball-Bundesligist VfL Bochum hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Christoph Dabrowski um drei Jahre bis zum 30.
Juni 2012 verlängert. Der Kontrakt gelte für die erste und zweite Liga, teilte der Tabellen-16. am Freitag mit. «Dabro ist aus der Mannschaft kaum wegzudenken. Er geht stets mit gutem Beispiel voran - sowohl auf als auch neben dem Platz», wurde Vorstandsmitglied Thomas Ernst in einer Mitteilung des Vereins zitiert. Damit sind alle Profis mit Ausnahme von Oliver Schröder über die laufende Spielzeit hinweg an den VfL gebunden.
Der 30 Jahre alte Dabrowski ist mit fünf Toren der treffsicherste Bochumer Spieler dieser Saison. Zuvor lief der gebürtige Pole für Hannover 96, Arminia Bielefeld und Werder Bremen auf. «Ich fühle mich beim VfL sehr wohl und habe schon immer gesagt, dass ich mir gut vorstellen kann, hier sehr lange zu bleiben, vielleicht sogar irgendwann einmal meine Karriere zu beenden», sagte Dabrowski.
Transfermarkt.de
Super
:D
Fußball-Bundesligist VfL Bochum hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Christoph Dabrowski um drei Jahre bis zum 30.
Juni 2012 verlängert. Der Kontrakt gelte für die erste und zweite Liga, teilte der Tabellen-16. am Freitag mit. «Dabro ist aus der Mannschaft kaum wegzudenken. Er geht stets mit gutem Beispiel voran - sowohl auf als auch neben dem Platz», wurde Vorstandsmitglied Thomas Ernst in einer Mitteilung des Vereins zitiert. Damit sind alle Profis mit Ausnahme von Oliver Schröder über die laufende Spielzeit hinweg an den VfL gebunden.
Der 30 Jahre alte Dabrowski ist mit fünf Toren der treffsicherste Bochumer Spieler dieser Saison. Zuvor lief der gebürtige Pole für Hannover 96, Arminia Bielefeld und Werder Bremen auf. «Ich fühle mich beim VfL sehr wohl und habe schon immer gesagt, dass ich mir gut vorstellen kann, hier sehr lange zu bleiben, vielleicht sogar irgendwann einmal meine Karriere zu beenden», sagte Dabrowski.
Transfermarkt.de
Super
:D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlauesHerzSilesia am 05.07.2013 um 08:49 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
29.03.2013 - 14:09 Uhr
Quelle: www.reviersport.de
Wie es danach weitergeht, ist derzeit noch ungewiss. Der Vertrag des Defensivspielers endet am 30. Juni. Doch egal, was die Vertragsgespräche mit dem VfL ergeben, Dabrowski weiß bereits: „Mein Lebensschwerpunkt in den nächsten Jahren wird sicherlich im Ruhrgebiet liegen.“ Da sich auch der VfL in Schweigen hüllt, weiß zur Stunde niemand, ob Dabrowski noch einmal beim VfL einen Lizenzspielervertrag unterzeichnen wird. Wenn, dann überhaupt nur zu deutlich reduzierten Konditionen, denn er besitzt aus Erstligazeiten immer noch einen sehr gut dotierten Vertrag, den der VfL sich nicht mehr leisten kann.
.....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.