FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Bouna Sarr
Geburtsdatum 31.01.1992
Alter 34
Nat. Senegal  Senegal
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Metz

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Borna Sarr

05.10.2020 - 10:26 Uhr
Zeige Ergebnisse 51-60 von 80.
Borna Sarr |#51
09.12.2021 - 07:08 Uhr
Unabhängig davon, ob Flick nun Sarr wollte oder nicht:
Einen derart langen Vertrag hat der ihm sicherlich weder selbst angeboten, noch die Ablöse überwiesen.
Es mutet schon komisch an anzunehmen, dass Salihamidzic hier im Alleingang den Verein vor einem guten Dutzend Spieler mit fraglicher Qualität bewahrt hat, bei Sarr aber schlicht aufgrund des Wunsches des Trainers quasi die Hände gebunden waren.
Es haben hier - unabhängig vom Trainer - die Kontrollinstanzen komplett versagt. Ein Spieler mit solchen eklatanten Mängeln und der fragwürdigen Perspektive darf hier bei reduziertem Budget niemals eine solche Summe kosten und einen solch langen Vertrag unterzeichnen.
Es dürfte offensichtlich sein, dass hier ausnahmslos alle Beteiligten den Spieler massiv falsch eingeschätzt haben. Einem Trainer gestehe ich persönlich das aber eher zu, schon aufgrund der eher limitierten Sichtweise und Möglichkeiten, als einer umfangreich ausgestatteten Scouting-Abteilung.

•     •     •

Mein Leben hab ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht!
Forza FCK, rot-weiß-rot olé!
Borna Sarr |#52
09.12.2021 - 08:17 Uhr
Zitat von Hemdl
Unabhängig davon, ob Flick nun Sarr wollte oder nicht:
Einen derart langen Vertrag hat der ihm sicherlich weder selbst angeboten, noch die Ablöse überwiesen.
Es mutet schon komisch an anzunehmen, dass Salihamidzic hier im Alleingang den Verein vor einem guten Dutzend Spieler mit fraglicher Qualität bewahrt hat, bei Sarr aber schlicht aufgrund des Wunsches des Trainers quasi die Hände gebunden waren.
Es haben hier - unabhängig vom Trainer - die Kontrollinstanzen komplett versagt. Ein Spieler mit solchen eklatanten Mängeln und der fragwürdigen Perspektive darf hier bei reduziertem Budget niemals eine solche Summe kosten und einen solch langen Vertrag unterzeichnen.
Es dürfte offensichtlich sein, dass hier ausnahmslos alle Beteiligten den Spieler massiv falsch eingeschätzt haben. Einem Trainer gestehe ich persönlich das aber eher zu, schon aufgrund der eher limitierten Sichtweise und Möglichkeiten, als einer umfangreich ausgestatteten Scouting-Abteilung.

Mal losgelöst von Sarr/Flick/Brazzo.

Wenn ein Trainer Potential in einem Spieler sieht, der dazu vergleichsweise geringe finanzielle Mittel bindet, spricht wenig gegen eine Verpflichtung. Und dann macht es auch Sinn hier gleich 4 Jahre Vertrag zu machen. Unabhängig davon ist das auch ein psychologisches Problem. Wenn der Spieler jetzt nicht von einem schwachen Verein einer kleinen Liga kommt, kannst du den nicht mit einem 1- oder 2-Jahres Vertrag locken. Vor allem braucht der Spieler ja auch das Vertrauen von Verein und Trainer. Auch dabei ist ein Vertrag von sehr kurzer Laufzeit nicht hilfreich.

•     •     •

NEUER - LAHM - DANTE - BOATENG - ALABA - SCHWEINSTEIGER - MARTINEZ -
RIBERY - MÜLLER - ROBBEN - MANDZUKIC - HEYNCKES

WEMBLEY, 25.MAI 2013

DANKE JUNGS!!!

Ein großer Dank auch an alle anderen Spieler für eine großartige Saison!
Borna Sarr |#53
16.12.2021 - 14:53 Uhr
Zitat von Hemdl
Zitat von Wallmersbacher

Stimme da auch zu, Marseille war 2018 erst im EL-Finale und hier wird so getan als wäre das n Verein, der regelmäßig in den Playoffs Runde 1 scheitert.

Eine Schwalbe macht aber auch keinen Sommer.

20/21 Gruppenphase CL
19/20 -
18/19 Gruppenphase EL
17/18 Finale EL
16/17 -
15/16 Zwischenrunde EL
13/14 Gruppenphase CL
12/13 Gruppenphase EL
11/12 Viertelfinale CL
10/11 Achtelfinale CL
09/10 Gruppenphase CL
08/09 Gruppenphase CL
07/08 Gruppenphase CL
......

Das eine Jahr in der EL war die berühmte Ausnahme von der Regel, ansonsten ist das eben ein Klub ohne nennenswerte Erfolge in der Neuzeit, der national von der überschaubaren Stärke der eigenen Liga profitiert und sich damit vergleichsweise regelmäßig für internationale Wettbewerbe qualifiziert, dort aber in aller Regelmäßigkeit sich nicht durchsetzen kann und bereits an den ersten Hürden scheitert. Die sind halt ähnlich Erfolgreich wie bei uns Leverkusen. Und welche Bedeutung haben die international?
Olympique Marseille ist ein altehrwürdiger Klub, bei dem bereits einige Legenden kickten. Das macht sich aber in den letzten Jahren nicht zu einem Klub, der da hätte international groß mitreden können. In der letzten CL-Gruppenphase verabschiedete man sich mit 5 Niederlagen aus 6 Spielen, ein einziger Sieg (gegen Piräus) sprang dabei heraus. Zwei Jahre zuvor (das Jahr nach dem Überraschungs-Finale in der EL) flog man ebenfalls mit 5 Niederlagen aus 6 Spielen aus der Europa-League, darunter nur ein einziges Unentschieden gegen Limassol aus Zypern).

Zitat von Wallmersbacher

Man darf eben auch nicht unterschätzen, dass er Stammspieler war. Im Interview mit tm wird ja anscheinend klar, dass er eben nicht nur ein Backup für schlechte Zeiten sein sollte, auch wenn das viele hier vermuten.

Doch, genau dafür wurde er geholt. Er sollte den Back-Up von Pavard geben, der damals weit weniger kritisch gesehen wurde als aktuell, weil er eben das starke Jahr als RV hinter sich hatte und Sarr noch eine neue taktische Variante mit einbringen sollte.

Warst du bei den diversen Meetings dabei, dass du das so absolut sagen kannst, als wäre das ein unumstößlicher Fakt?

Zitat von Bouna Sarr
Trainer Flick sagte zu mir: ‚Du bist das Profil, auf das ich gewartet habe. Ich habe dich nicht als Zweitbesetzung geholt, sondern als zweite Nummer eins. Wenn du gut bist, wirst du spielen.‘“

War das auch wieder ein Übersetzungsfehler und entspricht nicht der Tatsache, genau so wenig, wie die Aussage, dass Flick Sarr haben wollte, sondern das ein Brazzo-Transfer war?

"Riga" wird das sicherlich aufklären können, aber evtl. weißt du ja auch mehr mehr als der Rest und kannst hier für Aufklärung sorgen, wenn du dich schon so absolut äußerst.

•     •     •

Loriot: "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen.

Dieter Hallervorden: "Das größte Problem in der Geschichte der Menschheit ist, dass die Leute, die die Wahrheit kennen, den Mund nicht aufmachen. Und diejenigen, die von nichts eine Ahnung haben, bekommt man einfach nicht zum Schweigen."

"Sei Kind, wann immer Du kannst, und nur erwachsen, wenn Du musst"
Borna Sarr |#54
16.12.2021 - 17:22 Uhr
Zitat von 3-Ecken-Elfer

Warst du bei den diversen Meetings dabei, dass du das so absolut sagen kannst, als wäre das ein unumstößlicher Fakt?

Zitat von Bouna Sarr

Trainer Flick sagte zu mir: ‚Du bist das Profil, auf das ich gewartet habe. Ich habe dich nicht als Zweitbesetzung geholt, sondern als zweite Nummer eins. Wenn du gut bist, wirst du spielen.‘“

War das auch wieder ein Übersetzungsfehler und entspricht nicht der Tatsache, genau so wenig, wie die Aussage, dass Flick Sarr haben wollte, sondern das ein Brazzo-Transfer war?

"Riga" wird das sicherlich aufklären können, aber evtl. weißt du ja auch mehr mehr als der Rest und kannst hier für Aufklärung sorgen, wenn du dich schon so absolut äußerst.

Man muss wahrlich bei keinen Meetings dabeigewesen sein um solchen zwischenmenschlichen Small-Talk als solchen zu entlarven. Der Wert solcher Plattitüden von "zweiter Nummer eins" (was für ein Blödsinn, wo doch immer nur einer spielen kann) geht gegen Null und dürfte irgendwo zwischen "1000 Dante" bei Guardiola und "faire Chance" von Sanches unter Kovac liegen.
Ein Jahr zuvor war Pavard für 35 Millionen aus Stuttgart gekommen und wurde nach einer mehr als überzeugenden Saison als RV Triple-Sieger. Man war damals voll des Lobes über den Franzosen, Rummenigge glaubte in ihm schon den kommenden "besten Rechtsverteidiger der Welt" zu sehen (Interview mit der Welt), Flick bezeichnete ihn als "Mr. Zuverlässig" und attestierte ihm eine "sensationelle Runde". Und dann soll ein Allerweltssatz aus "Spieler motivieren für Anfänger" den Beweis erbringen, dass man plötzlich einen Endzwanziger ohne nennenswerte Erfahrung, ohne nennenswerten Leistungsnachweis aus heiterem Himmel eben jenem Pavard gleichstellen würde?
Ich würde ja meinen Hintern darauf verwetten, dass man diese und ähnliche Aussagen ("du musst deine Chancen nutzen"; "alle fangen bei 0 an"; "jeder bekommt seine faire Chance"; "nur die Leistung zählt, nicht der Name") nahezu jeder Spieler schon gehört hat, der als Ergänzung verpflichtet wurde und eben bei der Stange gehalten werden sollte. Wer aber daraus den Schluss zieht, dass man einen der Triple-Überraschungen und hochgelobten Weltmeister durch Sarr ersetzen wollte, dem will ich nicht im Wege stehen. Ich persönlich halte das aber für absurd, ganz gleich welches "Profil" man in Pavard zu sehen glaubt(e).

•     •     •

Borna Sarr |#55
16.12.2021 - 21:35 Uhr
Zitat von dYYYb

Um das mal in einem Satz zusammenzufassen: "Wen interessiert was die Beteiligten sagen wenn die sichtbaren Ereignisse eine ganz andere Sprache sprechen" rolleyes

Ich war mal so frei und habe das für dich verbessert.

Unabhängig vom konkreten Beispiel dürfte absolut niemand ernsthaft in Frage stellen, das in diesem Geschäft unfassbar viel Blödsinn erzählt wird, sofern es die Situation bedarf. Egal ob im Umgang mit Verantwortlichen, der Presse oder auch eigenen Spielern. Sätze wie "du bekommst deine Chance" oder "wenn du gut genug bist, dann spielst du" dürfte wohl ausnahmslos jeder Spieler schon mehrfach zu hören bekommenn haben, egal ob in der Kreisklasse oder Bundesliga.

Zitat von username
Es ging doch bei dieser kleinen Spitze nicht darum, ob Sarr Pavard gleichgestellt ist oder nicht, sondern darum, dass Flick vor seiner Ankunft hier durchaus was mit Sarr anzufangen wusste. Das Narrativ ging doch seit den Matthäus-Aussagen eher in die Richtung: Sarr wurde quasi gegen Flicks Willen verpflichtet.

Ein Narrativ interessiert mich aber herzlich wenig, wenn das mit meinen Aussagen wenig gemeinsam hat.
Mich interessiert nicht die Bohne, wer Sarr wollte, was dem erzählt wurde oder wer da letztlich die absolut treibende Kraft war. Faktisch ist es so, dass die Verantwortungen bei einem solchen Transfer sich aus dem Organigramm ergeben, da steht die sportliche Leitung nunmal als die Instanz, welche den Daumen hebt oder senkt. Nach welchem Gusto man die Verantwortung intern weiter verteilt, ist mir absolut gleichgültig, spielt ja auch in der Nachbetrachtung keinerlei Rolle mehr.
Sarr hat nicht die Qualität für den FC Bayern. Hätte man das erkennen können oder gar müssen? In meinen Augen schon. Hat man hier (viel) Geld in den Sand gesetzt? Ja, klar. Ist das die Schuld des Trainers, selbst wenn der diesen Transfer gefordert hätte? Nein, weil es eben genau aus jenem Grund eben Kontrollinstanzen und übergeordnete Kräfte gibt, welche einzugreifen haben. Aus welchem Grund man das hier nicht getan hat, dürfte Spekulation bleiben, aber auch das ist am Ende wohl egal.
Insofern ist es mir völlig latte, wer da was gefordert oder erzählt hat. Sarr ist nunmal da und gemessen an den uns bekannten Informationen haben da alle Beteiligten ihren Anteil dazu beigetragen. Das kann man doch in meinen Augen auch einfach so stehen lassen, oder?

Für ihn persönlich freut es mich, das er ein netter Kerl zu sein scheint und hier dann eben im Herbst der Karriere nochmal richtig Geld verdient. Für uns als Klub war das eben eine klassische Fehlinvestition, aus der man hoffentlich lernt.
Und um es mal positiv zu sehen - die fehlende Qualität von Sarr hat den Aufstieg von Stanisic erst ermöglicht.

•     •     •

Borna Sarr |#56
17.12.2021 - 09:46 Uhr
Ich verstehe gar nicht warum man immer darauf herumreiten muss wer wen verpflichtet hat. Über allem steht doch immer die schon zigfach getätigte Aussage das Entscheidungen gemeinsam getroffen werden. Mit Sicherheit werden Vorschläge nicht immer von allen abgenickt, aber unterm Strich wird es eine Art Mehrheitsentscheidung sein, da kann man sich dann danach zwar auch hinstellen und sagen: Wir haben Spieler XYZ geholt, aber ich persönlich war dagegen. Bringt einen nur halt nicht weiter.
Allgemein ist es für mich immer auffälliger das es für alles einen "Schuldigen" geben muss. Das ist hier genau so wie im Berufsleben. Statt nach einer Lösung zu suchen wird mehr Zeit damit verbracht den "Schuldigen" ausfindig zu machen. Ist für irgendwie immer völlig uninteressant weil Zeitverschwendung, aber gut da tickt vermutlich jeder etwas anders.
Ähnlich ist es doch mit dem Sextuple. Die eine Hälfte sieht Flick als Alleinverantwortlichen weil er diesen sog. "Trümmerhaufen" auf links gezogen hat, aber unterm Strich war es halt auch ein Kader der das Potential in sich hatte und der wurde unter anderem von Brazzo mitgestaltet. Die Verpflichtung von Kovac war übrigens in meinen Augen der einzig richtig große Fehler den ich allen Beteiligten anlaste. Das Transfers mal besser und mal schlechter funktionieren ist völlig normal, unterm Strich muss man aber einfach mal relativieren das wir schon sehr viel aus den eingesetzten Mitteln rausholen wenn man das mit anderen Topteams vergleicht (und ich denke viele beneiden uns um unsere Transferpolitik). Warum dann immer so ein Fass aufgemacht werden muss wenn ein Transfer nicht funktioniert verstehe ich nicht, ist aber wahrscheinlich dem geschuldet das wir sonst kaum "Probleme" haben.
Wenn man sich vor Augen führt das wir aktuell mal wieder einer der Topfavoriten auf den CL Titel sind, die 5 Jahres Wertung anführen und dann unser "Budget" mit denen der anderen Topvereine vergleicht frag ich mich wirklich ob man sich über einen gescheiterten Transfer von Bouna Sarr hier monatelang echauffieren muss. Im Gesamtbild ist das ein Fliegenschiss, auch wenn ich persönlich natürlich auch dafür wäre das man gar keine Fehler mehr macht, ist aber in der Realität einfach nicht umzusetzen.
Borna Sarr |#57
17.12.2021 - 20:51 Uhr
Zitat von Hemdl
Zitat von dYYYb

Die Aussage auf die du geantwortet hast war:

Zitat von Wallmersbacher

Man darf eben auch nicht unterschätzen, dass er Stammspieler war. Im Interview mit tm wird ja anscheinend klar, dass er eben nicht nur ein Backup für schlechte Zeiten sein sollte, auch wenn das viele hier vermuten.

Genau.
Und darauf habe ich so geantwortet:

Zitat von hemdl

Doch, genau dafür wurde er geholt. Er sollte den Back-Up von Pavard geben, der damals weit weniger kritisch gesehen wurde als aktuell, weil er eben das starke Jahr als RV hinter sich hatte und Sarr noch eine neue taktische Variante mit einbringen sollte.

Nachzulesen hier:

https://www.transfermarkt.de/bouna-sarr-20-/thread/forum/10/thread_id/1929142/page/127#anchor_8837406

Der Rest - worauf du dich beziehst - ergab sich aus der Diskussion mit @3-Ecken-Elfer , dem die Bezeichnung als "Back-Up" nicht ausreichend definiert war bzw. dieser Einschätzung aufgrund dieser 08/15 Aussage von Flick nicht zustimmte und ihn in einer gewichtigeren Rolle als jenen Back-Ups sah.
Da eben insbesondere Flick nicht für Dauerrotation bekannt war und eher eine starke Elf bevozugte, ich zudem mit dem Begriff "zweite Nr. 1" wenig anfangen kann (abseits vom Ersatzkeeper), bin ich im weiteren Verlauf der Diskussion (unabhängig der Aussage von Wallmersbacher zuvor) davon ausgegangen, dass man - also eben jene, die Sarr in dieser Rolle sahen - ihn als gleichberechtigten Herausforderer auf einen Stammplatz in der Viererkette der damaligen Mannschaft sahen. Dazwischen gab es bei Flick nämlich reichlich wenig.

Zitat von dYYYb

Bevor du also anderen mangelndes Leseverständnis vorwirfst solltest du vielleicht selber erstmal richtig lesen lernen.

Beim dritten Versuch klappt das bestimmt, ich drücke dir die Daumen.

Was interessiert mich deine Diskussion mit irgendwelchen anderen Usern? Es ging um das von dir Zitierte auf das du geantwortet hast. Wenn du "nicht nur ein Backup für schlechte Zeiten" mit "Stammspieler" gleichsetzt kann ich doch nichts dafür. Falls es dir nicht bewusst ist, es gibt noch einige Stufen zwischen "Immer spielen" und "Praktisch nie spielen". Offensichtlich war auch so ein Mittelweg angepeilt. Dazu passt ja auch, dass man eben zwei so unterschiedliche Spielertypen als taktische Alternativen im Kader hat.

Ich hab jetzt auch keinen Bock mehr auf dein Kindergarten Theater. Ehrlich gesagt ist diese rechthaberische und beleidigende Art die du hier ab und zu an den Tag legst ziemlich anstrengend. Keine Ahnung ob das so eine Polizei-Power-Trip-Geschichte ist, oder wieso du das für nötig hälst dich in so eine aggressive Art zu flüchten anstatt einfach zuzugeben, dass du dich verlesen hast. Ist mir auch egal. Viel Spaß beim Fußball gucken. Ich bin raus.
Borna Sarr |#58
07.02.2022 - 07:36 Uhr
Zitat von ben_17

Ich verstehe nicht , warum er bei Bayern nicht funktioniert. Da ich Senegalese bin habe ich alle Spiele verfolgt und habe mich gefragt , warum er bei Bayern zu wirklich gar nichts fähig ist. Er hat Tempo und sein Technik ist ganz ok. Einzig was mir aufgefallen ist , dass er manchmal kopflos agiert. Er ist viel zu Hektik in manche Aktionen. Klar , er hat nicht das Niveau für Topspiele aber dass er nicht mal als Backup brauchbar ist, ist ein Rätsel. Vielleicht hat ihm das Turnier gut getan und er kann befreit bei euch aufspielen.

Weil die Bayern-Spielanlage wie ein überzüchteter Rennmotor (verglichen mit dem robusten Rasenmäher-Motor Afrika-Cup) sehr viel mehr Variablen enthält, die man bedenken muß.

Schon die Grundanlage ist extrem und nicht gerade "Schema F", dazu kommt noch daß man je nach Gegner bzw. konkreter Handlung sehr viele unterschiedliche Variablen bedenken muß und in der Aktion viel weniger Toleranz für Fehler oder Ungenauigkeiten im eigenen Spiel drin ist.

Zusätzlich gehen Pläne und Spielsysteme umso spaktakulärer schief, je raffinierter und ausgefeilter sie sind - bei Bayern denkt jeder Mitspieler erstmal daran, wie die nächsten planmäßigen Offensivschritte sind und nicht daran was er am besten tun kann, falls dem Mitspieler mal der Ball vom Fuß springen sollte. Sowas ist einfach nicht eingeplant und auch nicht erwünscht. Dieses erhöhte Risiko individuell dumm auszusehen kann schon Beklemmungsgefühle auslösen, wenn man nicht gerade eine psychische Veranlagung wie Oliver Kahn hat.

Und dann sind ja die "Underdogs" in der Liga auch nicht blöd oder einfallslos, wenn Bayern bei zunehmender Perfektion und etablierten Strukturen immer relativ "gleich" und vorhersehbar spielt.

Kombiniere die anfällige und kognitiv anspruchsvolle Grundsituation mit einer neuen Sprache und hohem läuferischen Aufwand (der Sauerstoff im Gehirn macht SEHR viel aus), dann hast Du den Salat. Umso mehr, wenn Du vom Gegner als vermeintliche Schwachstelle herausgepickt und gezielt attackiert wirst...

•     •     •

Aus dem Geschichtsbuch der Technik: "High Definition" wurde notwendig, als Ribery's Antritte nicht mehr ruckelfrei übertragbar waren.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von treter am 07.02.2022 um 07:42 Uhr bearbeitet
Borna Sarr |#59
09.03.2022 - 01:33 Uhr
Als er reinkam zunächst mit zwei, drei Ansätzen, danach Fehler um Fehler, in einer Situation wäre die gane rechte Flanke offen gewesen, aber Müller hat, verständlicherweise, den Ball nicht raus gespielt, weil es Sarr ganz sicher geschafft hätte, irgendwie in einen Gegenspieler reinzurennen.

Das kann ihm doch kein Spaß machen tagtäglich vorgeführt zu bekommen, dass er nicht das nötige Niveau hat um auf dem Level zu spielen. Es fehlt so viel, dass jede Spielminute fast schon eine Geste des Mitleids ist. Das muss im Sommer beendet werden, auch aus Sicht von Sarr, klar wird er nirgends mehr so viel Geld verdienen wie bei uns, doch er hat ja jetzt zwei Jahre mitgenommen vom Gehalt und wird auch eine Abfertigung kriegen. Bei einem französischen Mittelständler sollte er schon wieder unterkommen, oder er geht ein, zwei Jahre in die Türkei. Eine Zeit lang tröstet sicher der Blick aufs Konto und man denkt natürlich an später und an die Familie, doch irgendwann sollte man auch an die Karriere denken.

•     •     •

Danke Arjen! Danke Franck!
Auf ewig Legenden. Auf ewig in meinem Herzen.

Franz, du bist der Größte!
Einen wie Franz Beckenbauer wird es nie mehr geben
Borna Sarr |#60
19.06.2022 - 23:25 Uhr
Zitat von pstizzo
Ein ambitionierter Kicker und amtierender Afrika-Cup-Holder sollte größere Ambitionen haben als aus finanziellen Gründen nur seinen Vertrag absitzen zu wollen. Wirft kein gutes Licht auf ihn, wenn sich bewahrheiten, dass er in puncto Gehalt bei einem Wechsel nicht Kompromissbereit wäre, sorry. Wir können es allerdings finanziell verkraften, er würde am
Fußballerischen Zenit einfach mal wissentlich auf Spielpraxis verzichten. Sein gutes Recht, allerdings kontraproduktiv. Hoffe nicht, dass sich das tatsächlich bewahrheitet was hier gemutmaßt wird.

In seiner Situation würde ich es genauso machen.

Sarr hat beim FCB den once in a lifetime Vertrag bekommen und den wird er logischerweise erfüllen wollen. Der Mann ist 30 und wird mit seinen sportlichen Darbietungen keinen besseren Vertrag erhalten. Die kolportierten 5 Mio Gehalt über die nächsten 2 Jahre würde ich auch gerne kassieren.

Dafür kann man ihn nicht verurteilen, wenn er auf seinem Vertrag besteht. Bayern hat diesen Vertrag ja mitunterzeichnet.

Die einzige Möglichkeit eines vorzeitigen Abschieds wird eine Abfindung sein, die den Unterschied zu einem neuen Arbeitgeber kompensiert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.