| Geburtsdatum | 22.12.1959 |
|---|---|
| Alter | 66 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Bernd Schuster zu E. Frankfurt?
Ein heißer Kandidat soll Bernd Schuster sein. Der „blonde Engel“ (derzeit ohne Verein), spielte in der Vorbereitung mit Real Madrid bei Eintracht und war von der Stimmung in Frankfurt total begeistert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 05.05.2014 um 11:18 Uhr bearbeitet Wenn Bernd Schuster Lust hat in der Buli zu arbeiten dann ist die Eintracht sicher nicht die schlechteste Adresse.
Das Gehalt wird sich regeln lassen, da ein erfahrener Trainer sicherlich abschätzen kann was sich ein einzelner Club leisten kann und was nicht.
Wie gesagt es kommt darauf an ob er will, und vor allen Dingen ob Heribert bei Ihm überhaupt nachfragt.
Ich persönlich fände das supergeil für die neue Saison.
Quelle: Kicker
Seit Anfang März durchsickerte, dass Armin Veh Eintracht Frankfurt am Saisonende verlässt, ist die Nachfolge des Trainers in Frankfurt das Thema Nummer 1. Nach der Absage von Salzburg-Coach Roger Schmidt, der zu Leverkusen wechselt, rückte Bernd Schuster in den Fokus, über dessen Wechsel nach Frankfurt erstmals am 16. März spekuliert worden ist.
Quelle: Sport Bild Online
Wie SPORT BILD erfuhr, flogen Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen und Manager Bruno Hübner am 1. Mai morgens nach Málaga, wo der „blonde Engel“ als Trainer arbeitet. „An der Costa del Sol kann man gut Golf spielen“, sagt Bruchhagen auf Nachfrage zu SPORT BILD nur. Die Verhandlungen sollten geheim bleiben. Beim ersten Treffen gab es noch kein konkretes Ergebnis. Entscheidung vertagt.
Ex-Nationalspieler Schuster ist trotz Vertrags bis 2018 nicht glücklich in Málaga. Platz 13 in der Liga, kein Geld für Top-Spieler. Gern würde er in der Bundesliga arbeiten. Ende 2012 wäre er beinahe in Wolfsburg gelandet, der Deal scheiterte in letzter Sekunde.
Quelle: bild.de
Schuster: „Ich weiß jedoch nicht, ob ich an erster, zweiter oder dritter Stelle der Liste stehe. Das finde ich aber normal.“
Quelle: Sportbild Twitter
+++ VEHS RÜCKKEHR NACH STUTTGART +++ TUCHEL-FLUCHT +++ SCHUSTER NACH FRANKFURT +++ HSV GEGEN FÜRTH
Quelle: Bild
Gute Nachricht: Von vielen Kandidaten sind drei übrig geblieben. Roberto di Matteo (43), Bernd Schuster (54) und Thorsten Fink (46) – einer wird neuer Eintracht-Trainer!
Quelle: HR Online
Bernd Schuster würde sich riesig freuen neuer Eintracht Trainer zu werden !!
Ich persönlich hoffe der Eintracht Vorstand macht endlich Schluss mit dem ganzen Di Matteo Theater, oder er sagt von sich aus ab und geht nach Basel oder Udinese...ach in Monaco suchen Sie jetzt auch nen neuen Trainer
Da passt er eh besser hin der "Champions League Sieger" und 3 Monats Trainer von Chelsea.
Bernd Schuster hat meiner Meinung nach eh wesentlich mehr Erfahrung und will das Veh System fortführen mit dem attraktiven Offensivfussball. Ausserdem hat er auch bestimmt ganz gute Kontakte zu seinen Ex Vereinen Real Madrid und Barcelona...und wer weiß, vielleicht könnte man da ja was drehen mit ein paar Bankdrückern oder Talenten aus Spanien, a la Joselu
ABER AM MEISTEN ZÄHLT, DER MANN WILL ZUR EINTRACHT und ich finde er würde hervorragend passen !!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Missouri-Adler am 21.05.2014 um 08:54 Uhr bearbeitet
Deutschland