| Geburtsdatum | 16.02.2005 |
|---|---|
| Alter | 21 |
| Nat. |
Marokko |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Bayer 04 Leverkusen |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 17 | - | - | ||
![]() | Bundesliga | 10 | - | - | |
![]() | UEFA Champions League | 4 | - | - | |
![]() | Ligue 1 | 2 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Eliesse Ben Seghir [17]
31.08.2025 - 22:21 Uhr
Quelle: www.bayer04.de
Bayer 04 Leverkusen hat den marokkanischen Nationalspieler Eliesse Ben Seghir verpflichtet. Der 20 Jahre alte Offensivakteur kommt vom französischen Champions-League-Starter AS Monaco zum Fußball-Bundesligisten. Ben Seghir unterschrieb in Leverkusen einen bis zum 30. Juni 2030 gültigen Vertrag.
Willkommen in Leverkusen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Apfelschuerrle am 02.09.2025 um 22:34 Uhr bearbeitet
31.08.2025 - 22:31 Uhr
Zitat von Apfelschuerrle
Quelle: www.bayer04.de
Bayer 04 Leverkusen hat den marokkanischen Nationalspieler Eliesse Ben Seghir verpflichtet. Der 20 Jahre alte Offensivakteur kommt vom französischen Champions-League-Starter AS Monaco zum Fußball-Bundesligisten. Ben Seghir unterschrieb in Leverkusen einen bis zum 30. Juni 2030 gültigen Vertrag.
Willkommen in Leverkusen!Herzlich Willkommen!
Aus meiner Sicht eine tolle Verpflichtung und ein Spieler, der mir u.a. in den Spielen gegen uns gut gefallen hat. Zudem gerade einmal 20 Jahre und damit noch viel Entwicklungspotential, obwohl er auch schon knapp 100 Profi-Spiele auf dem Buckel hat.
Spannend finde ich auch, dass er im Gegensatz zu den letzten Neuzugängen noch nicht mit einer Nummer vorgestellt wurde. Könnte bedeuten, dass Hofmann morgen doch noch geht (nach dem er am Samstag ja schon leistungsbedingt nicht im Kader war) und man daher abwartet, ob Ben Seghir „seine“ 7 aus Monaco behalten kann.
31.08.2025 - 22:36 Uhr
Das mit der Rückennummer ist definitiv komisch. Geht Hofmann vielleicht zurück nach Gladbach oder eventuell zum Jugendverein nach hoffenheim?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dani-Carvajal am 31.08.2025 um 22:48 Uhr bearbeitet
31.08.2025 - 22:53 Uhr
Herzlich Willkommen!
Ich hoffe du kannst hier die Stimmung verbessern!
Ich hoffe du kannst hier die Stimmung verbessern!
31.08.2025 - 22:56 Uhr
Herzlich Willkommen,
auch wenn ich nicht glaube, dass er das benötigte Profil mitbringt und nicht weiß wo er im aktuellen System überhaupt spielen soll, hoffe ich sehr, dass er schnell ankommt und hier absolut einschlägt.
auch wenn ich nicht glaube, dass er das benötigte Profil mitbringt und nicht weiß wo er im aktuellen System überhaupt spielen soll, hoffe ich sehr, dass er schnell ankommt und hier absolut einschlägt.
31.08.2025 - 23:06 Uhr
Herzlich willkommen!
Vielleicht überrascht er uns und tut der Mannschaft und dem gesamten Verein gut.
Vielleicht überrascht er uns und tut der Mannschaft und dem gesamten Verein gut.
31.08.2025 - 23:26 Uhr
Zitat von Dream04
Herzlich willkommen!
Herzlich willkommen!
Inwiefern wäre das eine Überraschung?
31.08.2025 - 23:32 Uhr
Zitat von Ballbesitz_10
Zitat von Dream04
Herzlich willkommen!
Herzlich willkommen!
Na viele können ihn schwer einschätzen und sehen in ihn nicht die gewünschte Verstärkung bzw. fehlende Puzzleteil.
Er ist sehr jung und ein riesen Talent und es kann hier im Optimalfall echt zu einer Erfolfsstory werden.
01.09.2025 - 07:37 Uhr
Herzlich willkommen am Rhein.
Hatte mir eine andere Lösung erhofft. Scheißegal, jetzt wirst du hier supported.
Hatte mir eine andere Lösung erhofft. Scheißegal, jetzt wirst du hier supported.
01.09.2025 - 08:44 Uhr
Es erscheint mir insgesamt jedoch nicht als „Panikkauf“. Wir würden niemals so viel Geld raushauen, wenn der Spieler nicht lange unter der Lupe gewesen wäre.
Bei all berechtigter Kritik: das wäre absolut untypisch für den Bayer. Natürlich wurden in dieser Transferphase gute Summen für Spieler ausgegeben, aber der Markt hat sich nunmal verändert. In meinen Augen wurde kein Spieler für deutlich zu viel Geld verpflichtet.
Hier hätten sich alle wohl eher den ehemaligen Kollegen von Ben Seghir gewünscht, aber gut. So ist das.
Ich freue mich natürlich trotzdem auf den Spieler und hoffe auf eine gute Entwicklung.
Tillman, Ben Seghir, Echeverri und Maza bringen auf jeden Fall ein gutes technisches Skillset für die Offensive mit. Sie müssen ihr Potenzial nur noch entfalten.
Bei all berechtigter Kritik: das wäre absolut untypisch für den Bayer. Natürlich wurden in dieser Transferphase gute Summen für Spieler ausgegeben, aber der Markt hat sich nunmal verändert. In meinen Augen wurde kein Spieler für deutlich zu viel Geld verpflichtet.
Hier hätten sich alle wohl eher den ehemaligen Kollegen von Ben Seghir gewünscht, aber gut. So ist das.
Ich freue mich natürlich trotzdem auf den Spieler und hoffe auf eine gute Entwicklung.
Tillman, Ben Seghir, Echeverri und Maza bringen auf jeden Fall ein gutes technisches Skillset für die Offensive mit. Sie müssen ihr Potenzial nur noch entfalten.
01.09.2025 - 08:58 Uhr
Zitat von 00Frederik
Es erscheint mir insgesamt jedoch nicht als „Panikkauf“. Wir würden niemals so viel Geld raushauen, wenn der Spieler nicht lange unter der Lupe gewesen wäre.
Panikkauf lässt sich denke ich ziemlich sicher ausschließen. Man hat sich ja relativ früh mit ihm beschäftigt, nachdem die Tür bei Akliouche zu war. Dass es bis zum Abschluss so lange gedauert hat, werte ich mal eher als Zeichen dafür, dass man den Markt weiterhin sondiert habe und zeitgleich versucht hat bei Ben Seghir den bestmöglichen Deal zu machen.
Günstig ist er nicht, auch wenn das mittlerweile die neue Range zu sein scheint, dass jeder noch so halbwegs vielversprechende Spieler schon ab 15-20 Mio + kostet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Marokko