Babbeleck XVI
01.01.2014 - 17:48 Uhr
31.12.2021 - 20:35 Uhr
Quelle: www.rtl.de
US-Schauspielerin Betty White ist im Alter von 99 Jahren gestorben. Das meldet das US-Portal "TMZ" am Freitag. Die "Golden Girls"-Ikone starb nur wenige Wochen vor ihrem 100. Geburtstag.
Das kurz vor Jahresschluss und kurz vor ihrem 100. Geburtstag. Ruhe in Frieden. Wünsche trotzdem oder grade deswegen allen einen guten Rutsch und das Beste für 2022.
29.01.2022 - 18:10 Uhr
Quelle: taz.de
Nouripour: Meine persönliche K-Frage lautet: Wie werde ich Kapitän bei der Eintracht, ohne die Leistung der Mannschaft zu ruinieren?
So, ein waschechter Eintrachtfan jetzt an der Spitze der Grünen. Ein SGE-Kanzler würde Deutschland sicher gut zu Gesicht stehen.
06.04.2022 - 14:16 Uhr
Quelle: www.spiegel.de
Seit Jahrzehnten gehören sie zu Fußballturnieren wie der Ball selbst: Panini-Sammelbilder. Nun geht das lukrative Geschäft mit den Klebefotos an ein US-Unternehmen.
Ein Relikt meiner Kindheit wird zu Grabe getragen. Oh man, da fühlt man sich gleich noch mal älter. Ich habe sogar noch 2 Panini Hefte aus meiner Jugend aufgehoben und bin auf das eine vollständige Stolz wie Bolle gewesen. Auch wenn der Name Panini damit immer verbunden sein wird ist es doch irgendwie etwas eigenartiges, dass das dann eigentlich keine Paninibildchen mehr sein werden. Den jetzigen Kindern wird es egal sein aber irgendwie stirbt da was
27.09.2022 - 13:13 Uhr
Quelle: www.hessenschau.de
Vor wenigen Wochen noch kündigte Peter Feldmann an, im Januar zurückzutreten. Nun ist davon keine Rede mehr: Sollte seine Abwahl scheitern, sieht er das als Bestätigung - und will bis zum Ende der regulären Amtszeit Frankfurter Oberbürgermeister bleiben.
Bester Bürgermeister
Quelle: Hessenschau
Frankfurts Oberbürgermeister Peter Feldmann hat am Dienstag mit einem eigenen Statement auf die Aussagen von Eintracht-Vorstandssprecher Axel Hellmann bei der Mitgliederversammlung reagiert. Dieser hatte gesagt, Feldmann habe versucht, den Autocorso der Eintracht nach dem Pokaltriumph von Sevilla zu verhindern. Feldmann betonte nun, die Vorwürfe der Eintracht "entbehrten jeder Grundlage". Weiter hieß es, Feldmann sei "in die konkreten Planungen zum Empfang überhaupt nicht eingebunden" gewesen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Adler84 am 27.09.2022 um 13:16 Uhr bearbeitet
25.02.2023 - 16:27 Uhr
Quelle: m.bild.de
Die jüngere Erfolgsgeschichte von Eintracht Frankfurt ist einzigartig: Beinahe-Absteiger, Pokalsieger, Europa-League-Gewinner, Champions League. Dennoch gibt es innerhalb der Fan-Abteilung des Klubs Grund zum Nörgeln.
Versteckt hinter Paywall, aber interessant.
26.04.2023 - 08:38 Uhr
Quelle: www.bild.de
Läuft „Fortuna für alle“ gut an, könnte schon bald – bestenfalls ab 2024/2025 – jedes (!) Heimspiel kostenlos sein.
Die Bild hat ein paar Fragen zu der Aktion beantwortet. - Geplant sind fürs kommende Jahr zunächst 3 Heimspiele (Verlängerung möglich).
- Dauerkarten behalten ihre Gültigkeit zunächst. Die 3 kostenlose Spiele werden vom Preis abgezogen.
- auch die Auswärtsfans kommen kostenlos zu den Spielen
- man bewirbt sich auf die Karten (Mitglieder haben Vorrang), maximal 5 Karten pro Person
Welche Firmen involviert sind, soll heute bekannt gegeben werden.
Richtig gute Aktion, denke das kann sich durchaus lohnen.
Laut Artikel nimmt Düsseldorf pro Saison 7-8 Mio. durch die Tickets ein - das müsste dann durch Sponsoren und andere Mehreinnahmen (Merchandising, Verzehr) wieder reinkommen.
29.05.2023 - 17:48 Uhr
Quelle: rasenfunk.de
Die DFL hat sich zerstritten. Einige wollten einem Investor die Tür öffnen, andere das verhindern. Am Ende platzt der Traum mancher von zwei Milliarden Euro Einnahmen. Wie kam es dazu und was bedeutet das für die Liga? Chaled Nahar und Marcus Bark analysieren.
Wer mal beim joggen, radeln, auf dem Weg zur Arbeit oder sonst wie 2 Stunden investieren will um sich noch mal ein Bild über den geplatzten Investoren-Deal zu machen, dem sei das Rasenfunk Tribünengespräch in Podcast-Form sehr ans Herz gelegt. Gespräch wurde unter anderem mit den beiden gut informierten Journalisten Chaled Nahar und Markus Bark geführt. Beides auch von mir dringend empfohlene Twitter Accounts. Nach der Lektüre bin ich ehrlich gesagt noch etwas beruhigter dass das Ding in der Form durchgefallen ist. Einiges der Hintergründe ist bisher in meinen Augen so nicht in der allgemeinen Berichterstattung aufgetaucht.
Viel Spaß beim Hören!
22.08.2023 - 17:00 Uhr
Quelle: youtu.be
Hessen-Derby | Eintracht Frankfurt vs SV Darmstadt 98 Stadionvlog
Hier war ein Vlogger zum ersten Mal im Deutsche Bank Park
24.08.2023 - 00:22 Uhr
Quelle: www.ardmediathek.de
UNPARTEIISCH - Deutschlands Elite-Schiedsrichter
Die fünfteilige Dokuserie begleitet die Top-Referees des DFB durch die Fußballsaison 2022/2023.
Hab jetzt auf die Schnelle nicht gefunden, ob das hier schon mal kursiert ist. Habe die Doku gerade in der Mediathek entdeckt und kann sie nur wärmstens empfehlen. Die fünfteilige Dokuserie begleitet die Top-Referees des DFB durch die Fußballsaison 2022/2023.
Wie viel die Schiris kommunizieren, sich gegenseitig pushen und wachsam halten hat mich schwer beeindruckt. Absolut sehenswerte Eindrücke über die Menschen hinter dem "Streitobjekt" Schiedsrichter.
Ich finde das sollte sich jeder Fußball-Fan mal ansehen. Mir hat es die Möglichkeit gegeben nochmal drüber nachzudenken wie man so über Schiris urteilt, spricht und schreibt.
13.10.2023 - 21:55 Uhr
Quelle: twitter.com
tombogert
The Athletic
Latest I'm hearing on New England Revolution, England youth int'l Noel Buck:
Teams w/ interest include Arsenal, Burnley, Man City. Bundesliga teams too
Would expect $5-8m range at least
Winter move? Summer? 1 more year?
Da von mehreren Bundesligisten gesprochen wird und es sich um einen gebürtigen Amerikaner handelt, könnte der Mittelfeldspieler auch ein Thema für die Eintracht sein. The Athletic
Latest I'm hearing on New England Revolution, England youth int'l Noel Buck:
Teams w/ interest include Arsenal, Burnley, Man City. Bundesliga teams too
Would expect $5-8m range at least
Winter move? Summer? 1 more year?
https://www.transfermarkt.de/noel-buck/profil/spieler/882657
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 13.10.2023 um 21:56 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.